Beschwerde-/Heulmails, lustige IGM's etc.

DeletedUser

Gast
In dem Thread nur die mails posten, keine Diskussion.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6640

Gast
lustig

peac4 hüt um 16:24 Uhr
macht ihr einen BND
Crimerdon hüt um 16:27 Uhr
omg... der n00bschutz geht noch bis zum 14.
Bis dahin keine BND und Nap von unserer SEite aus.
Wir werden aber euren STamm beobachten, wie ihr euch weiterentwickelt.
peac4 hüt um 16:28 Uhr
ok kanst du dan schreiben?
Crimerdon hüt um 16:29 Uhr
ja, aber warum wollt ihr shcon in der Anfangsphase bündnisse shcliessen? :eek:



ich mag die typen einfach am anfang:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Günther the black Neko hüt um 16:24 Uhr
fang am besten neu an ansonsten muss ich dich farmen

*Grandmaster B* aka f.m hüt um 16:31 Uhr
was farmen?

Günther the black Neko hüt um 16:32 Uhr
ich werd dich solang atten bis du löschst, also mach es lieber jetzt gleich, damit du noch sonst wo ne chance hast

*Grandmaster B* aka f.m hüt um 16:44 Uhr
Ach Jungchen, freu mich schon dich zu adeln!

Wer hat den diese 'bescheurten Drohungen' nötig? Solche Spieler gehören in den Kindergarten! oder eben aufgeadelt :tongue: will mich sonst noch jmd einschüchtern kommen? :biggrin:
 

DeletedUser6640

Gast
Dennis L. hüt um 13:09 Uhr
ey hallo crimerdon...
Crimerdon hüt um 13:16 Uhr
hi zurück:giggle:
Dennis L. hüt um 13:17 Uhr
was zurück...
Crimerdon hüt um 13:17 Uhr
dein ey:giggle:
Dennis L. hüt um 13:18 Uhr
:giggle:

lol... was hast du alles so gebaut das du so schnell rang 1 bist... darf ich wenns geht bei dir im accaunt mitspielen...

mfg dennis leicher
Crimerdon hüt um 13:20 Uhr
loool,
ich helf dir gerne aber in den Acc. darfste ned:giggle:
also erst Statue
dann Eisen
dann Holz
dann Lehm..
demnächst auf HG
Dennis L. hüt um 13:21 Uhr
oke..

zuerst diese 4 sachen bauen und dann auf hauptgebaude
Crimerdon hüt um 13:22 Uhr
jap bis HG 3 dann Kaserne dann kannste ca. 3 Speere bauen und mit diesen auf ''graue'' Dörfer gehen:giggle:
Dennis L. hüt um 13:23 Uhr
aber wieso lässt du mich ned bei dir mitspielen... gemeinsam wären wir denk besser... dann sind wir fast immer on alter
Crimerdon hüt um 13:25 Uhr
bin asozial...
Dennis L. hüt um 13:29 Uhr
ah ok... srry war schnell auf w1 da ich dort 5.000.000 pkt. habe


ich glaub der schreibt jeden an der für 1min auf rang 1 ist...:eek: mein Stammesfreund fühlte sich richtig genervt :roflmao:.
der gehört auch geadelt wie der rest des ganzen packs:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Adelsziele

Hallo DS-W10-Gemeinde

Bin heute auch auf W10 eingestiegen und habe sofort Post bekommen:
Yoda* hüt um 16:30 Uhr
Moin

Also mein Freund ich gebe dir mal einen Tipp wenn du nicht als Farmopfer von mir dienen willst dann fang am besten jetzt neu an Himmelsrichtung Nordosten oder so :wink:

du kennst mich net ?
Ich bin Yoda* von CH9 (http:confused:/ch9.twplus.org/file/player/855996/ und jeder der nicht auf mich gehört habe musste dran glauben und hat von neu angefangen ich hoffe du willst net auch noch Doof darstehen :wink:

gruss Yoda*

PS: ich meins ernst wenn du nicht neu anfängst wirst du es bereuen
Ich fordere die Adels-Strafe für solch dumme Nachrichtenschreiber!
Schlagt zu und wir werden auf W10 Spass ohne solche Querschläger haben!

Wünsche viel Spielspass!
 

DeletedUser4525

Gast
ja jeder der ags hat sollte ihn sofort adeln -.-"
 

DeletedUser7345

Gast
Yasin55 hüt um 18:30 Uhr
if you don't want come, than say.

Ve baska dilden benle konusma.

Wieso reden wir Englisch, wenn du auch deutsch kannst ?

F*cking Famous hüt um 18:28 Uhr
now come wursti´s ninjaenglish :biggrin:

your tribe is better? you have 3 person and all lowbobs ... :biggrin:

irka irak insal ka ck ab.

Yasin55 hüt um 18:23 Uhr
but you are only two person, maybe you will come in our tribe :wink:

F*cking Famous hüt um 18:18 Uhr
Don't you see we've got a tribe?

Yasin55 hüt um 17:55 Uhr
sen öyle konusursan, bende türkce konusurum. Geleceksen adam gibi söyle. :smile:
ne oldu? yedinmi?
Want you come to us ?

F*cking Famous hüt um 17:49 Uhr
ka efak ck slovakia, ka lifa polska...

haka mak ab ka !N-N!, klack weastke n :smile:

Yasin55 hüt um 17:41 Uhr
???? ?
i can't speak slovak...
ich kann kein slovakisch...
???? ?

F*cking Famous hüt um 17:34 Uhr
polska blea desr ifak inak ka ck ab.
wa s ds u weastke n isak inak ka ck ab.

:roflmao:

Yasin55 hüt um 17:28 Uhr
hi F*cking Famous,
ich wollte fragen, ob ihr in unseren Stamm kommen würdet?
i want to ask u, if u will be come in our tribe?

lg Yasin55


man beachte ka ck ab ...
ja mir und max war low sry...;(
 

DeletedUser

Gast
Das hier gehört eindeutig unter die Kategorie lustige IGM'S, leider habe ich es nur als Skypezitat:

[14:56:37] avner:
Avner hüt um 14:22 Uhr
Hi Mara.Salvatrucha.,
Ich bitte dich weiterzumachen, da du neben mir grosse Chancen haben wirst.
Dies hier ist mein erster Server, also ein Grund für die hinteren Plätze.
Dieser wird angestrebt.
Dass ichs nicht drauf habe: hier der Beweiss.
[19:10:45] kedzki: avner du noob
Noch hast du gute Chance, dass du Erster werden kannst, wenn du weitermachst. Neben mir wirst du eine gute Zukunft haben.

Wenn du möchtest, kann ich dir dann zur Seite stehen und dir Ressis schicken oder dich deffen wenn du mir erklären würdest wie das geht.

lg avner
PS: Ich hätte dir schon früher geschrieben, aber ich konnte leider nicht, weil ich erst gerade herausgefunden habe wie man eine pn schreibt.


Mara.Salvatrucha. hüt um 14:26 Uhr
was möchtest du?
mich verarschen?!?!


Avner hüt um 14:48 Uhr
Ich wollte dir nur mitteilen das du weiterspielen sollst und das von mir keine Gefahr ausgeht. Wie ich gesehen habe, haben hier wohl schon ein paar aufgehört -> die grauen Dörfer und das finde ich nicht schön. Wir können ja alle nebeneinander friedlich leben :smile:

lg avner


Mara.Salvatrucha. hüt um 14:53 Uhr
Wen du erst jetz weisst wie pn schreiben wüsstest du sicher nicht was ressis ist. Also halt die klappe..

Kurz darauf im .ch chat(durch einen User wurde das Zitat eingefügt:frown:
[14:56] Fäbu--> Mara.Salvatrucha.: o man auf w10 is sonen scheiss nachbar..


Also ich finde es lustig, soweit ich weiss war es von avner nicht als verarsche gedacht, sondern wirklich auf ernster basis nur mit dem Hintergrund das er weiss wie spielen :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
c:eek:KiEmOnStA hüt um 17:31 Uhr
ok :smile:

War Chief hüt um 17:09 Uhr
ok:smile:

c:eek:KiEmOnStA hüt um 17:05 Uhr
ok dann lass ma easy bleiben:wink:

War Chief hüt um 16:33 Uhr
kommste jetzt aber wenn nicht ist auch easy:smile:

c:eek:KiEmOnStA hüt um 16:26 Uhr
... wenn ihr meint

War Chief hüt um 16:25 Uhr
die gründer sind auf jedenfall pros und der rest wird noch ausgemustert.in moment ist das limit 40 doch später wollen wir nur noch 15 auserwählte mitglieder:wink:

c:eek:KiEmOnStA hüt um 16:23 Uhr
hm na dann ich will net in nen stamm in dem keine pros sind

War Chief hüt um 16:21 Uhr
das hat mein kollege geschrieben ntich ich und es ist auch nicht umbedingt ernst gemeint:wink:

c:eek:KiEmOnStA hüt um 16:19 Uhr
wenn bei euch nur pro gamer am werk sind
wie könnt ihr dann mich einladen ihr wisst noch nichmal ob ich ein progamer bin oder erfahrung hab das könnte genausogut meine erste welt sein

is zwar nich direkt beschwerde oder heulmail aber iwi fand ichs lustig:giggle:

p.s. wie war das mit keine kommentare nur pns?? @dragOOn
 

DeletedUser5228

Gast
quarizma89 hüt um 00:56 Uhr
hallo, willst du umsteigen auf einen anderen game? verbrecher game ist 100% mehr spass und keine langeweile the-gangsters.de

:lol: dem sollte man die :axemen::lightcavalry::ram::nobleman::nobleman::nobleman::nobleman: vorbei schicken
 

DeletedUser

Gast
grofol hüt um 19:21 Uhr
Hi Horton

Besten Dank für die Meldung

Werde diesen Spieler natürlich sofort sperren lassen.

in Hochachtung

grofol
Horton hüt um 18:13 Uhr
Hallo!

Ich würde gerne diesen Spieler melden, der hat gecheatet!!!!!!!!!!

Die Nachricht isch vo Horton witergleitet worde.
silent. hüt um 17:35 Uhr
wende dich bitte an grofol der ist supporter ..sag dem das :smile:
Horton hüt um 15:00 Uhr
Ich hoffe hier bin ich richtig... Wie geht das denn jetzt?!?!

Die Nachricht isch vo Horton witergleitet worde.
Horton hüt um 14:59 Uhr
Oh, tschuldigung, tut mir ganz doll leid!
Silent hüt um 02:16 Uhr
kannst du nich lesen?
Horton am 10.03. um 23:30 Uhr
Hallo? Der cheatet doch und dre hat gesagt, ich soll mich an dich wenden!

Die Nachricht isch vo Horton witergleitet worde.
AMAgeddon am 10.03. um 23:28 Uhr
Wende dich an Silent.
Horton am 10.03. um 23:26 Uhr
Wie hast du das gemacht, du hast schon Basherpunkte? Du cheatest doch! Ich werde dich melden!



:smile:
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde es lustig, soweit ich weiss war es von avner nicht als verarsche gedacht, sondern wirklich auf ernster basis nur mit dem Hintergrund das er weiss wie spielen :biggrin: :biggrin:




Also ich weiß auf jedenfall das es Verarsche war der macht bei mir ausm Stamm bei wem UV und macht sich nicht schlecht :biggrin:
Obs erster Seerver ist kA :biggrin:
Aber so schlecht isser ned :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Also ich weiß auf jedenfall das es Verarsche war der macht bei mir ausm Stamm bei wem UV und macht sich nicht schlecht :biggrin:
Obs erster Seerver ist kA :biggrin:
Aber so schlecht isser ned :tongue:

avner wird stets als schlecht geredet und "spielt" die rolle auch perfekt, ist bestimmt nicht sein erster server und die nachricht war wohl auch an anlehnung an die drohmails geschrieben worden :smile:
 
Oben