Beste Comedians usw.

DeletedUser1511

Gast
Guten Morgen liebe Community,

würd mich mal interessieren auf was für ne Art von Humor ihr so steht.
Bringt doch ein paar Beispiele evtl. sogar mit nem Video-Link oder ähnlichem.

Welche Comedians oder Comedy Groups (o.Ä.) findet ihr am geilsten?

Freue mich auf eure Antworten.

mfg
Grassi
 

DeletedUser5548

Gast
Der beste ist Mario Barth. Paul Panzer finde ich auch ganz genial ^.^
 

DeletedUser1511

Gast
Ein Muss und sozusagen fast der Ursprung alles Comedys: Monty Python

einfach nur geil! Schwarzer Humor 4 ever :biggrin:
 

DeletedUser1799

Gast
Frei schnauze
und nicht zu vergessen Kaya Yanar mit seiner dvd Kaya Yanar - Live und unzensiert
 

DeletedUser5825

Gast
Kaya Yanar, Dieter Nuhr und natürlich Dr. Eckhart von Hirschhausen ("Geheim"tipp)

Ansonsten Jeff Dunham mit seinen Puppen (Bekannt ist davon eigentlich nur Achmed the dead terrorist, aber die andern sind auch klasse), bsp:
http://www.youtube.com/watch?v=TDHY95TadUg&feature=related

Achja da das sind nur die die mir am besten gefallen, ich kenn auch die Programme von Barth, Mittermeier, Appelt, Pocher, Atze Schröder etc, sind alle auch net schlecht, aber halt weniger tiefgründig
 

DeletedUser4705

Gast
Dieter Nuhr natürlich und nicht zu vergessen (eigentlich kein comedian) Serdar Somuncu H4Il ihm! :icon_razz: suchen könnt ihr selber auf tube :icon_razz::icon_razz:

Stefan Raab ist natürlich auch top:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1660

Gast
Ich finde René Rindlisbacher cool :lol:

Find ich auch toll aber in der alten Form besser damals noch mit Stefan Schmiedlin. Schmirinskis schau ich jedenfalls immer wieder gerne.

Dann natürlich noch zu nennen Marco Rima bzw Marcocello (gibts nicht mehr das zweite)

Divertimento find ich als Duo auch super

und solo - ganz klar Peach Weber - find den einfach klasse

und dann aus Deutschland Mario Barth. Fand Michael Mittermeier auch gut aber das neue Programm gefiel mir etwas weniger.
 

DeletedUser2686

Gast
Jeff Dunham ist einfach nur genial da muss ich einfach immer wieder lachen :smile:
Und auch wenns nich wirklich comedy ist coldmiiror und ihre harry potter verarschen sind untoppbar.....
mario barth und dieter nuhr sind auch gut...
 

DeletedUser

Gast
Michael Mittermeier bringt mich immer zum lachen und Jeff Dunham ist auch genial =)
und Divertimento
 

DeletedUser

Gast
Heute Aben kommt Michael Mittermeier auf Pro7.
Nur kam nicht schon mal sowas ähnliches von ihm? Oder war das wer anders?
 
Oben