Beste Farmergebnisse auf ch16

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Anscheinend schon, mich anflamen weil ich nicht jedem sage wo ich spiele und dann selber nicht verraten wo man spielt kommt leider ein bisschen peinlich rüber..
 

DeletedUser7934

Gast
Anscheinend schon, mich anflamen weil ich nicht jedem sage wo ich spiele und dann selber nicht verraten wo man spielt kommt leider ein bisschen peinlich rüber..

wie gesagt die leute die es wissen müssen wissen es, jedoch da du ja so ''troll undercover'' bist und überall rumprahlst mit deinen achso tollen ''infos''....

ich prahl ned rum, ich spiel das spiel und kümmer mich ned drum was ne wurst denkt :wink:

:rolleyes:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Wo prahle ich rum ? Was für Infos ?
Ich glaub eher du prahlst rum.. Verbreite jetzt bitte weil du nicht mehr weiter weißt Lügen in der Gegend herum!!
 

DeletedUser7887

Gast
1.600/1.600 :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Büti:
holz.png
18.057
lehm.png
16.554
eisen.png
72.379 106.990/260.690
 

DeletedUser8856

Gast
Was ist der aktuelle Rekord vom Farmen? Also täglich über 4 Mio ? o/


/∂øß*ƒ€¬∂øß
 
Oben