Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
Doppelpost!

Was habt Ihr eigentlich so insgesamt erfarmt mitlerweile?

Wir werden heute wohl die 40mio voll machen =)

ihr habt fast das doppelte :mrgreen:
21mio steht bei mir-
aber es wird nicht viele accs haben die über 20mio haben.. höchstens 10-15 vondem her.. glaube tendenz eher weniger.. davon über en 1/5 in den letzten 48h gefarmt -also voran gehts schon :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
relativ jämmerliche 5 mio stehn bei mir :frown:
aber hab auch vergleichsweise glück mit dem farmen :biggrin:
1500atts bisher losgeschickt
 

DeletedUser5640

Gast
ihr habt fast das doppelte :mrgreen:
21mio steht bei mir-
aber es wird nicht viele accs haben die über 20mio haben.. höchstens 10-15 vondem her.. glaube tendenz eher weniger.. davon über en 1/5 in den letzten 48h gefarmt -also voran gehts schon :biggrin:


stehe bei 19 mille und das als mehr als inaktiver acc der sogar 1 woche komplett leerstand :biggrin:

von daher wird es schon ein paar mehr geben de schon die 20er grenze erreicht haben :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Büti:
holz.png
67.090
lehm.png
67.090
eisen.png
67.090 201270/201270
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Naja ich finde des beste Farmergebnis in dieser Zeit ist nix mehr wert :biggrin: entweder man hat 3k lkavs inner off :biggrin: oder man baut mehr damit man noch mehr bei einmal abgreifen kann :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
erste klasse!

ich hab keine ahnung, was daran besonders sein soll. Ich könnte dir berichte zeigen mit über 2k lkav die voll zurück kommen. Aber auch das ist nichts besonderes...

hab auch schon mit 8/2 deff vollgefarmt die trägt mehr wie ne normale volle :icon_wink:

in welchem acc hockst du den? :biggrin: und seit wann ...?
 

DeletedUser

Gast
Brüll Elefant sagt Tööööröööö!!

ähm sitz schon lange drin :wink:
 
Oben