Beste Plünderungen

DeletedUser3252

Gast
Das ist euer fehler "pro´s" ich finde es sinfoller etwas weniger zu farmen, dafür aber genug adelsziele zu haben.
klar komme ich auf mehr als 100k pro tag, aber ich habe auch mehr zum adeln als ih alle zusammen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Das ist so nicht richtig. Die Dörger verschwinden ja nicht, wenn wir sie farmen. Du hast nur mehr Spieler zum Adeln als wir. Wobei es eigentlich irrelevant ist, ob du jetzt mit 4 AG´s 3 Stunden läufst und dann das Dorf hast, oder ob du 5 Stunden läufst und es hast.
 

DeletedUser3252

Gast
hmmm gutes argument:giggle:
naja jeder hat schon seine eigene taktik, außerdem hast du bei der ersten adlung keine 4 ag´s
 

DeletedUser

Gast
naya...wir farmen rund um die uhr :wink:

alles im umkreis von 3h mit lkav da bekommt man einiges zusammen :smile:

adelsziele gibts bei uns noch einige :giggle:
 

DeletedUser1977

Gast
Angeber. Mein Speicher ist auf 18k:tongue:
edit: gerade auf erst auf 33 ausgebaut...
 
Oben