Beste Plünderungen

DeletedUser1321

Gast
boa darf ich stolz auf euch sein ? :tongue:

... mich würd mal was anderes interessieren...

was habt ihr dabei ??.. als verluste vom eigenen dorf?

Eigene Verluste

Angreifer:67 0 1206 0 53 318 00 49 0 30
 

DeletedUser1223

Gast
Eigene: Angreifer: 36 6 386 0 80 180 0 0 4 0 1 0
Feindliche Verluste Verteidiger: 1118 526 605 18 117 130 0 0 0 0 35 0

tja..blöd und blind bashen is bei mir nicht,wie bei anderen :biggrin:
 

DeletedUser1321

Gast
hey.. blöd schon aber blind nicht !.. wusste ja was drinnen ist:giggle: :tongue:

bin auch mal auf das erste ag gespannt.... :cool:
 

DeletedUser1418

Gast
Oo habe ich heute mal jemanden gespäht:giggle:


Erspähte Rohstoffe:
holz.png
41.067
lehm.png
41.067
eisen.png
41.067 Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 10)
Kaserne (Stufe 2)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 1)
Holzfäller (Stufe 17)
Lehmgrube (Stufe 18)
Eisenmine (Stufe 15)
Bauernhof (Stufe 7)
Speicher (Stufe 19)
Versteck (Stufe 1)
Wall (Stufe 2)
 

DeletedUser1418

Gast
10.371 12.049 8.895 31315/33930

so ausn anderen Dörfern


holz.png
12.322
lehm.png
12.322
eisen.png
8.466 33110/33110
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1418

Gast
achne da abe ich doch wieder was nettes gefunden :wink:

Holzfäller (Stufe 29)
Lehmgrube (Stufe 29)
Eisenmine (Stufe 23)
 

DeletedUser

Gast
Hier Oldsql,nen Keks :biggrin:

Solche Plünderungen hatte ich hier noch nie :frown:
 

DeletedUser1417

Gast
Meine beste Plünderung war nur ein verlassenes Dorf 849 Rohstoffe von jedem!
 

DeletedUser

Gast
ich hab im vergleich zu euch voll viel Pech -.- ich hab zwar jede menge verlassener Dörfer um mich aber auch einige gute Spieler die sich die Rohstoffe vorher schnappen. Das beste was ich hatte war glaub ich so 10-15k Beute das echt mies :mad:
 

DeletedUser

Gast
Wäre ne Idee, aber das doofe ist 2 davon sind in meinem Stamm und die restlichen verbündete von meinem Stamm. Nur 3 davon sind neutral die ich ausschlten könnte. Am anfang waren es viel mehr aber die sind alle gegangen, weil ich sie regelmäßig gefarmt habe :roflmao: nur die 3 die wollen und wollen einfach nicht aufgeben und adeln ist noch nicht drin und das will ich auch noch nicht. Erst will ich eins meiner Dörfer komplett ausbauen bevor ich mein 2. mache...
 

DeletedUser

Gast
Wäre ne Idee, aber das doofe ist 2 davon sind in meinem Stamm und die restlichen verbündete von meinem Stamm. Nur 3 davon sind neutral die ich ausschlten könnte. Am anfang waren es viel mehr aber die sind alle gegangen, weil ich sie regelmäßig gefarmt habe :roflmao: nur die 3 die wollen und wollen einfach nicht aufgeben und adeln ist noch nicht drin und das will ich auch noch nicht. Erst will ich eins meiner Dörfer komplett ausbauen bevor ich mein 2. mache...

*lol*
 

DeletedUser1341

Gast
Wäre ne Idee, aber das doofe ist 2 davon sind in meinem Stamm und die restlichen verbündete von meinem Stamm. Nur 3 davon sind neutral die ich ausschlten könnte. Am anfang waren es viel mehr aber die sind alle gegangen, weil ich sie regelmäßig gefarmt habe :roflmao: nur die 3 die wollen und wollen einfach nicht aufgeben und adeln ist noch nicht drin und das will ich auch noch nicht. Erst will ich eins meiner Dörfer komplett ausbauen bevor ich mein 2. mache...

1. Wenn du das Dorf ausbauen willst, dann bist du zuerst weg, das garantiere ich!

2. Da ist zudem ein Widerspruch drinnen:

Erst will ich eins meiner Dörfer komplett ausbauen bevor ich mein 2. mache...
 
Oben