Bester Spieler S4

DeletedUser5033

Gast
Fragt nicht soll einfach mal wieder etwas im s4 Pub gehen.


Bester Spieler für mich ist ganz Klar Der Ronny.:lol:


Ich hoffe Du kannst das Tempo weiter so hoch halten wie früher.
Auf diesem Wege alles Gute Kumpel und zeig den Leuten was Du noch alles so kannst :smile:

Lg Dein Fan Holdi
 

DeletedUser

Gast
Ganz klar Kaizza, Wieso?

- er steht immer zu seinem Stamm egal was ist
- er würde mit seinem Stamm untergehen und nicht flüchten wie andere
- er kann spielen und muss nicht 3-4 Acc Nutten haben
- er hat ahnung von Diplomatie und hat dadurch schon G ~ E (Welt 2) eine sichere Grundbasis für den späteren Erfolg gebracht
- er hat Kriegs Erfahrung, sprich er weiß wie man kämpft und Zusammenhält


ich habe fertig...
 

DeletedUser5033

Gast
Naja Kaizza

Er kann sicherlich zocken und wie es scheint ist er auch seinem Stamm Treu was ich leider nicht geschafft habe :frown:

Aus meiner sicht ist er ein mittelmässiger spieler, den er reisst nie wirklich was sprich geht nie ein Risiko ein ausser wenn das Grosse BND auch mitmacht ansonsten sah ich nie incs von Kaizza.
Und bitte ersparrt mir die aussage: Für was ist sonst ein BND da?
 

DeletedUser

Gast
An was machst du einen Top Spieler fest? Das er viele Punkte hat?
Sicher hatte er auch schon bessere Tage ich erinnere mich an die Anfangs Zeit von dem Server , da hat er euch doch allen gezeigt wie es läuft... Sicherlich ist Kai inaktiver geworden , aber durch Arbeit kommt das vor.. Sehe ich ja selber bei mir das mir die Zeit und seit neusten die Lust fehlt.. Aber ich habe mit Kaizza schon zusammen gekämpft wo er noch nen Schulmädchen war, da ging es immer ab :wink:... Ich denke ich spreche aus Erfahrung, da ich den Bob jetzt schon 2 Jahre kenne...
 

DeletedUser5033

Gast
Mh wie gesagt schlecht ist er nicht das muss ich selbst zugeben.

Und nein ich schaue nicht auf die Punkte.

Ich habe ja selbst erleben dürfen wie Kaizza drauf ist und wie er sachen angeht, daher sag ich es nochmals er spielt mittelmässig bis Gut.

Und das keiner Flennt: Ich selbst bin ne Pfeiffe in diesem Game.
 

DeletedUser

Gast
Jedem seine Meinung , diese verbiete ich keinem :wink:... Blos ihr kennt ihn ja nur von dieser Welt... Ich von vielen anderen...
 

DeletedUser

Gast
seolfownd buddy. kaizza bringt berichte + hintergrund. Ich bringe hintergrund + text + akten + berichte.
Ergo bringe ich fast dasselbe nur mehr in die Propaganda. Von dem her, wenn man keine Ahnung hat ... :smile:

Glückwunsch deine Texte sind sehr interessant :rolleyes:. Dein Hintergrund sehr genial...

Akten und Berichte hat Kaizza auch ab und zu in seiner Propa :icon_wink:..

Du sagst es wenn du wie immer keine Ahung hast .....

Edit: Deine Propas kriegen blos nie zuspruch...
 

DeletedUser3425

Gast
Glückwunsch deine Texte sind sehr interessant :rolleyes:. Dein Hintergrund sehr genial...

Akten und Berichte hat Kaizza auch ab und zu in seiner Propa :icon_wink:..

Du sagst es wenn du wie immer keine Ahung hast .....

Edit: Deine Propas kriegen blos nie zuspruch...

les nochmal deinen link, komisch das alle sagen "gut".

klick
klick2
klick3

nur um mal deine aussage zu widerlegen - aber trotzdem, propaganda kann ich nicht alzuuu gut. habe ich auch ned behauptet.
 

DeletedUser

Gast
Hier gehts nicht um Propas sondern um gute Spieler die s4 genügend hat =)


Für mich ist der beste Spieler eine Spielerin :icon_razz:

Kaum einer wird sie hier im Pub kennen, auch ingame kaum. Woran es liegt? Jeder der mit ihr Kontakt bekommt wird auf kurz oder lang von ihr entfernt.

alois

Woran ich das fest mache?

- Ihrem Stamm 200 % treu
- Spontan und für jede Aktion zu haben
- "Lieber selber ein Dorf verlieren und deins verteidigen als anders rum"
- aktive
- Tolle Person

Die wenigen die sie kennen werden das sicherlich voll und ganz bestätigen.

Hier nochn paar gute Spieler..

Ulti, killimero, Roter Baron und halt meine ganzen 0190er =)

Sie sind alle nicht die Punktebesten, aber die treusten und das macht einen guten Spieler aus =)


Wundert mich gerade das ich hier angesprochen werde, danke =)

Das gehört hier nicht rein also müll den Theard nicht zu. Es ist nämlich schons elten genug das unser Hänschen ma nen guten Theard bringt ;D

Wenn du meine Propas lächerlich findest bin ich voll und ganz zufrieden. Den genau das ist mein Ziel. Ich will keine ewig langen Texte lesen und sterile Bilder sehen sondern was lustiges verbunden mit Fakten. So ist mein Propastiel deiner eben anders. Aber wenn ich mir deine so ansehe find ich es lächerlich wie weit du dich ausem Fenster lehnst :smile:

Kaizza
 

DeletedUser3425

Gast
wtf, lol @ deine dummheit kaizza
edit: lamey war bester spieler auf ch4, sonst gibts keinen guten, fuck!
 

DeletedUser5033

Gast
wtf, lol @ deine dummheit kaizza
edit: lamey war bester spieler auf ch4, sonst gibts keinen guten, fuck!


Menno zockst DU auf s4? nein also bleib sachlich oder halte dich raus.

Zum einen habe ich den Tread gemacht damit wieder einwenig was läuft auf s4 ( obwohl ich weg bin lese ich immer wieder gerne das Pub)
Genau wegen solchen Kindern wie Du Silent nervt mich eigentlich dieses Forum.

Zu Kaizza mal Kurz:

Ich hatte es nicht immer gut mit ihm das ist Klar, aber Propas macht er nunmal wirklich hammer geile. vorallem sind sie witzig, den wieso soll ich etwas über die geschichte der Mauer lesen in einer Propa?
Es ist ein Kriegsspiel aber Der spass muss im vordergrund sein demzufolge trifft Kaizza meistens( auch wenns gegen mich wahr immer passende Bilder)

Das zeigt halt das er der PropaGott ist.

So nun wieder über Spieler quatschen :smile:
 

DeletedUser3425

Gast
Menno zockst DU auf s4? nein also bleib sachlich oder halte dich raus.

Zum einen habe ich den Tread gemacht damit wieder einwenig was läuft auf s4 ( obwohl ich weg bin lese ich immer wieder gerne das Pub)
Genau wegen solchen Kindern wie Du Silent nervt mich eigentlich dieses Forum.

dann les es nich du opfer.

Zu Kaizza mal Kurz:

Ich hatte es nicht immer gut mit ihm das ist Klar, aber Propas macht er nunmal wirklich hammer geile. vorallem sind sie witzig, den wieso soll ich etwas über die geschichte der Mauer lesen in einer Propa?
Es ist ein Kriegsspiel aber Der spass muss im vordergrund sein demzufolge trifft Kaizza meistens( auch wenns gegen mich wahr immer passende Bilder)

Das zeigt halt das er der PropaGott ist.

So nun wieder über Spieler quatschen :smile:
omgz, es geht um propaganda, weil es ein kriegsspiel ist. propaganda ist nicht lustig. und bitte sei ruhig, wenn du s20- auf DE nicht erlebt hast, da kamen 10x so geile Propagandas. ;D
und auch jetzt noch. zb pinjam oder klops/noof. aber hey, wenn du zu spät zu ds gekommen bist, kann ich nix für, aber rede nicht von etwas, das du nicht verstehst.
 

DeletedUser

Gast
silent labere nicht.
wenn du umbedingt deine deutschen freunde aufzählen musst dann mach das in .de oder irgendwo wo es auch einer intressiert. du bist lächerlich.


gute spieler sind

kaizza, alois, starlord oder vereinzelte von Jus/pal oder what ever.

der beste ist kaizza gründe wurden schon genug genannt.
 

DeletedUser3425

Gast
silent labere nicht.
wenn du umbedingt deine deutschen freunde aufzählen musst dann mach das in .de oder irgendwo wo es auch einer intressiert. du bist lächerlich.


gute spieler sind

kaizza, alois, starlord oder vereinzelte von Jus/pal oder what ever.

der beste ist kaizza gründe wurden schon genug genannt.

ich muss doch nich die de ler aufzählen, siehe s9 wie er gebumst wurde.
 

DeletedUser

Gast
Boar silent jetzt halt doch endlich mal die Klappe man es interessiert keinen ob du und deine Hartz 4 Freunde irgendwo von Donnerstag zu Freitag Leute bumsen , die arbeiten gehen. Man Respekt.. Kannst du nicht einfach mal still sein? Mekrst du nicht das dich jeder auslacht? Guck dich doch an , hockst in jedem Acc wie ne kleine Nutte, aber alleine ohne Nutten im Acc schaffste es auch zu nix... Deine Propas sind so langweilig, damit könntest du vllt einen auf w8 beeindrucken... Junge tu mir und den andern ein gefalln und sei still...
 
Oben