Bester Stamm

DeletedUser1321

Gast
was hat euer stamm bitte mit 4nn! zu tun ? ... also auf classic war das niveau um einiges höher .. ihr nehmt ja jetzt auch jeden kiddy-blitzer auf der durch glück in den top 100 ist!
Wie kann man in der Phase des Spiels 25 member haben...? nennt euch bitte um!:giggle:
 

DeletedUser1222

Gast
was hat euer stamm bitte mit 4nn! zu tun ? ... also auf classic war das niveau um einiges höher .. ihr nehmt ja jetzt auch jeden kiddy-blitzer auf der durch glück in den top 100 ist!
Wie kann man in der Phase des Spiels 25 member haben...? nennt euch bitte um!:giggle:

Haha der ist geil, aber paar haben die schon, die's echt draufhaben und weit bringen werden!
 

DeletedUser

Gast
naja, bei stämme zählt das Sprichwort: "Nomen est omen" nicht.
 

DeletedUser1426

Gast
was hat euer stamm bitte mit 4nn! zu tun ? ... also auf classic war das niveau um einiges höher .. ihr nehmt ja jetzt auch jeden kiddy-blitzer auf der durch glück in den top 100 ist!
Wie kann man in der Phase des Spiels 25 member haben...? nennt euch bitte um!:giggle:

Wir werden ja sehen wie weit wir "kiddy-blitzer" es bringen werden.
 

DeletedUser408

Gast
was hat euer stamm bitte mit 4nn! zu tun ? ... also auf classic war das niveau um einiges höher .. ihr nehmt ja jetzt auch jeden kiddy-blitzer auf der durch glück in den top 100 ist!
Wie kann man in der Phase des Spiels 25 member haben...? nennt euch bitte um!:giggle:

Ein Wannabe Pro hat gesprochen...
Du kennst Classic wahrscheinlich vom gastlogin und du konntest dich nicht mal mehr einloggen als du angefangen hast ds zu spielen. 4nn! bringts weiter wie .de
 

DeletedUser33

Gast
Das sagt schon alles:
-axele- schrieb:
|SFH| is kein Prob..deren Offs defft man selber mit Off:giggle:

also ich denk du brauchst keine Deff haben..Tallin hat nich mal so viel Off wie Sex

:giggle:Der Stamm,in dem ich bin,ka wie der heißt,ist eh der beste

/Edit:Magischer*Zirkel
sagt schon alles
 

DeletedUser1437

Gast
4nn ist ja nur so groß geworden auf classic da EPU und DDB aufgehört haben....
 

DeletedUser1321

Gast
Ein Wannabe Pro hat gesprochen...
Du kennst Classic wahrscheinlich vom gastlogin und du konntest dich nicht mal mehr einloggen als du angefangen hast ds zu spielen. 4nn! bringts weiter wie .de

... ich kenn classic.. und war bei 4nn! :eek:
ein Teil wird es hier sicher auch schaffen... aber das ihr hier so wahllos einladet enttäuscht mich.. :tongue:
 
Oben