bey bey fredsta

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5466

Gast
aso für die wo es nichmitgekriegt haben
*HardStyle is bei -BB- raus und hat einen ein mann stamm gegründet,
TELE - Teletubbies
darauf und auf einem witz der bei bb kursiert, beispiel - guppi oder RoyalSam1985
is die ganze propa entstanden
nich zu ernst nehmen :biggrin:

hairstyelpropa3.jpg
 

DeletedUser4061

Gast
dass bb es überhaupt verkraftet so einen spieler zu verlieren... :wink:

bb wird so untergehen morgen schon werden sie weg sein jahahaaaaaaaaaaaaaa :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4494

Gast
dass bb es überhaupt verkraftet so einen spieler zu verlieren... :wink:

bb wird so untergehen morgen schon werden sie weg sein jahahaaaaaaaaaaaaaa :wink:

sehr witzig Ravni! -.-

Nur komisch, dass dein stamm nicht fähig ist, inenrhalb von 48h mir ein einziges dorf zu ziehen - ich im gegenzug aber 9, hmm...

und dann mir als solo-spieler dann irgendwann die truppen ausgehen ist selbstverständlich.


die propa ist mal wundertoll! :biggrin: aber die rechtschreibfehler sagen mir nicht so zu :biggrin:
 

DeletedUser4061

Gast
sehr witzig Ravni! -.-

Nur komisch, dass dein stamm nicht fähig ist, inenrhalb von 48h mir ein einziges dorf zu ziehen - ich im gegenzug aber 9, hmm...

und dann mir als solo-spieler dann irgendwann die truppen ausgehen ist selbstverständlich.


die propa ist mal wundertoll! :biggrin: aber die rechtschreibfehler sagen mir nicht so zu :biggrin:

das ich witzig bin weiß ich doch:lol:

und in welchem zeitraum wir dir dörfer klauen ist doch egal, hauptsache wir holen sie uns:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Nur komisch, dass dein stamm nicht fähig ist, inenrhalb von 48h mir ein einziges dorf zu ziehen - ich im gegenzug aber 9, hmm...

und dann mir als solo-spieler dann irgendwann die truppen ausgehen ist selbstverständlich.


die propa ist mal wundertoll! :biggrin: aber die rechtschreibfehler sagen mir nicht so zu :biggrin:

Léiegt wohl daran dass niemand von uns mit sowas gerechnet hat, du hast einfach verlassen gedrückt und atts losgeschickt, wärend du dich darauf vorbereiten konntest wurden wir völlig überrascht :mad:

Die Propa is GeiL wie immer von dir pin un rechtschreibe fehler find ich ned gross also Shit Happenz + H4iL dir unso :biggrin:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Nice Pin, wie immer sehr lustig, hat Witz und Charme...

Zitat von *Hardstyle

Nur komisch, dass dein stamm nicht fähig ist, inenrhalb von 48h mir ein einziges dorf zu ziehen - ich im gegenzug aber 9, hmm...

und dann mir als solo-spieler dann irgendwann die truppen ausgehen ist selbstverständlich.

_______________________________________________________________________

Wenn man jemand derart in den Rücken fällt ist das erste Ergebnis wohl klar, keine Def vor Ort ( mitten in der Save) , keine AGs usw.
Das dann auch noch als eigene Ruhmestat hinzustellen ist mehr als lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4061

Gast
hey bumm fredtsa kritisierst du doch nur, weil wir ihn alle hassen und so neidisch auf ihn sind jahaaa:lol:
 

DeletedUser

Gast
propa is hamma aber fetti hat eh keine lust mehr gehabt soweit ich weiss :wink:
w7 und alle die dort spielen sind eh low :roflmao:
 

DeletedUser4494

Gast
Bock auf nen 1on1 W8? :O
Wenn ihr alle so Hengste seid, dann könnt ihr doch sicher auch was alleine! :O

W7 hat mir sowiso keine Lust mehr gebracht. Das spannenste an ihr war, dass Grauadeln, was ich mit Bravur geschafft habe. :lol:

W7 ist arm - kuscheln 4 life und dass da meines Erachtens nach gute Spieler mitmachen ist für mich mehr als verwunderlich, aber so kann man sich in Menschen täuschen.

@ Ravni: Du hasst mich jetzt auch nur, weil ich nicht deiner Meinung war und generell anti war. Ich weiß, dass andere im Stamm meiner Meinung waren, nicht durch Vermutungen, sondern durch Schreibkontakt. Schade nur, dass diese nicht die Eier hatten und nun alles mit sich machen lassen. Ich zeigte Persönlichkeit, indem ich nicht im Stamm blieb, nur weil er mir Schutz bietet. Ich verließ somit wegen Diskrepanzen den Stamm, worauf bereits 3 Minuten danach Angriffe auf mich erfolgten. Ich wäre unter Umständen bereit gewesen, zu verhandeln, die Gegenseite jedoch nicht, womit ich zwar gerechnet habe, es aber nicht gehofft habe, dass es dazu kam. Also zog ich meine Konsequenzen und griff wahllos Spieler an, auch Spieler von ~BBS~.

Dies soll jetzt keines Falls heißen: "Ich bin der geilste; ich = Henst, ihr = Nichts!" Ich finde es nur extrem feige was da abgezogen wurde, wobei ich auch kein Engel von Unschuld bin. Naja, das Geschehene ist nun passiert, man kann es nicht rückgängig machen, man kann es lediglich mit Schadensbegrenzung versuchen.

MFG

Fredsta
 

DeletedUser5033

Gast
Bock auf nen 1on1 W8? :O
Wenn ihr alle so Hengste seid, dann könnt ihr doch sicher auch was alleine! :O

W7 hat mir sowiso keine Lust mehr gebracht. Das spannenste an ihr war, dass Grauadeln, was ich mit Bravur geschafft habe. :lol:

W7 ist arm - kuscheln 4 life und dass da meines Erachtens nach gute Spieler mitmachen ist für mich mehr als verwunderlich, aber so kann man sich in Menschen täuschen.

@ Ravni: Du hasst mich jetzt auch nur, weil ich nicht deiner Meinung war und generell anti war. Ich weiß, dass andere im Stamm meiner Meinung waren, nicht durch Vermutungen, sondern durch Schreibkontakt. Schade nur, dass diese nicht die Eier hatten und nun alles mit sich machen lassen. Ich zeigte Persönlichkeit, indem ich nicht im Stamm blieb, nur weil er mir Schutz bietet. Ich verließ somit wegen Diskrepanzen den Stamm, worauf bereits 3 Minuten danach Angriffe auf mich erfolgten. Ich wäre unter Umständen bereit gewesen, zu verhandeln, die Gegenseite jedoch nicht, womit ich zwar gerechnet habe, es aber nicht gehofft habe, dass es dazu kam. Also zog ich meine Konsequenzen und griff wahllos Spieler an, auch Spieler von ~BBS~.

Dies soll jetzt keines Falls heißen: "Ich bin der geilste; ich = Henst, ihr = Nichts!" Ich finde es nur extrem feige was da abgezogen wurde, wobei ich auch kein Engel von Unschuld bin. Naja, das Geschehene ist nun passiert, man kann es nicht rückgängig machen, man kann es lediglich mit Schadensbegrenzung versuchen.

MFG

Fredsta


Meinen Respekt hast Du.
Ich kenne zwar die Geschichte nicht, wiederrum finde ich es Zeigt von Charakter wenn jemand was nicht passt und dies auch angebracht wurde und keiner was macht von der SF aus zu gehen.
Den Er hätte er Hätte ja auch schlechte Stimmung im Stamm verbreiten können was er mit dem Austritt nicht gemacht hat.

Und sagt selbst auch er sei nicht Unschuldig an der Ganzen sache.

Lg Holdi
 

DeletedUser

Gast
Briatsch

Naja, sowas passiert, ausserdem gibt es viele bedauernswerte Dinge, die Vorgefallen sind, von dem her, sollte man sich darauf nicht allzu viel einbilden.
Ich wusste schon immer, das Freddi, keinen 0815 vorzieht, daher hat mich das ganze auch nicht sonderlich verwundert.
Ich kenne den Stamm halt noch von klein her und weiss Ihn daher zu schätzen...
Ich meine, wir haben uns gegen einige grössere Stämme durch gesetzt, die halt total auf, wir sind die Helden gemacht haben.
Wir haben uns lange zurück gehalten und durch Klasse geglänzt..
Naja und dass wenn man Nr. 1 Stamm wird, auch einige Probleme mit sich folgen, ist nichts als nur selbst verständlich.
Ich bin halt mehr der Basher und kann daher einige verstehen, die nicht immer ein gelabber mögen.
Naja, lange rede, kurzer Sinn.
Es musste so kommen. Hat mich gefreut mit Hardy zu bashen, stehe aber auch voll hinter Ravni...
Bin ja sowieso nicht mehr bei den grossen dabei und grüsse nur mal so vom rande...
Freundliche Grüsse euer sam
 

DeletedUser4061

Gast
....

@ Ravni: Du hasst mich jetzt auch nur, weil ich nicht deiner Meinung war und generell anti war. Ich weiß, dass andere im Stamm meiner Meinung waren, nicht durch Vermutungen, sondern durch Schreibkontakt. Schade nur, dass diese nicht die Eier hatten und nun alles mit sich machen lassen. Ich zeigte Persönlichkeit, indem ich nicht im Stamm blieb, nur weil er mir Schutz bietet. Ich verließ somit wegen Diskrepanzen den Stamm, worauf bereits 3 Minuten danach Angriffe auf mich erfolgten. Ich wäre unter Umständen bereit gewesen, zu verhandeln, die Gegenseite jedoch nicht, womit ich zwar gerechnet habe, es aber nicht gehofft habe, dass es dazu kam. Also zog ich meine Konsequenzen und griff wahllos Spieler an, auch Spieler von ~BBS~.



MFG

Fredsta

Du bist zum 3. Mal aus dem Stamm raus.. Wie oft soll ich verständnis zeigen? Du bist einfach raus ohne ein Wort zu sagen wie gesagt zum 3. mal...

dass ich da nicht mehr mit Blumen nachgelaufen komme ist doch wohl klar...

aber im Forum seinen eignen stamm beleidigen, austreten, mich bei skype noch beleidigen und zu pissen....

echt ohne worte....
 

DeletedUser5242

Gast
förb schweig still:giggle:

finds schade der gute hardstyle account hat zweifelsohne potential und hat mir als sf kollege und auch sonst des öfteren zugesagt
aber die atts auf mich haben mich schon enttäuscht *cry*

zu sam genau deiner meinung bin ich auch schade freddi dass du raus bist, vllt. sieht man sich mal weider auf ner anderen welt, aber uns als noobstamm hinzustellen is schwachsinn war einer der ersten im stamm und bin stolz, nicht eingebildet, dass wir das so gut hinbekommen haben danke ravni,sam und vorallem hübi:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zu sam genau deiner meinung bin ich auch schade freddi dass du raus bist, vllt. sieht man sich mal weider auf ner anderen welt, aber uns als noobstamm hinzustellen is schwachsinn war einer der ersten im stamm und bin stolz, nicht eingebildet, dass wir das so gut hinbekommen haben danke ravni,sam und vorallem hübi:giggle:


Ja danke so was höre ich doch gern.....
ich lasse mich von dir doch nicht so im öffentlichem Forum hinstellen wo kommen wir da hin, ich bin ja vllt. ein bissel analfixiert aber ich bin kein Analjedi, ich hoffe du bist dir im klaren das es Konsequenzen hat.

So aber nun noch ein paar Zeilen zu hardstyle oder wie wir ihn liebevoll nennen Hairstyle.
Was du hier abgezogen hast, ist so was von dämlich. Anstatt konstruktiv den Stamm deine Meinung mit zu teilen, kommst du mit Beleidigungen. Trittst zum wiederholten male aus und nur weil wir die ungeschriebenen Stammesgesetze durchsetzen sind wir wieder schuld.
Eins ist klar alle deine Beiträge sagen immer nur eins dich trifft nie die Schuld und das ist dein Problem....

Mfg
Hübi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fredsta, das war eine RIESENLEISTUNG uns ein paar Dörfer wegzuadeln.

Du wusstest, aus welchen Dörfern gerade Deff von uns an die Front lief (mit LZ von ÜBER 48h!). Du hast LZ von max. 5h mit AGs zu unseren Dörfern. Es ist eher peinlich, dass du nicht mehr adeln konntest. Hast uns zwar 9 Offs oder so gebasht aber wow - Deff ist bei dir stark dezimiert worden und das Adeln fängt jetzt wieder an.

Wenn man keinen Bock mehr hat hilft man gewöhnlich dem Stamm und schickt nicht noch vor dem eigentlichen Austritt die ersten Angriffe.

Naja es wird dir keiner ne Träne nachweinen - mögest du deine Füße nie wieder auf einen schweizer Server setzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5466

Gast
*sfg* dann will ich der jedi sein :biggrin:

aso genau das hab ich gehofft
das so wer nich einfach still schweigend abtretten kann

im grunde ne speed propa von mir
nu so neben bei erstellt wärend ich hair 15 hütten mit schekeses uv geklaut hab
ich fand seine/deine hetzterei auch unterstes schublade
und voll das gepose, als hättest so viel gerissen mit deiner aktion
denn hätt ich dir diese wohl kaum so einfach abgeknöpft

und das am schluss, is wirklich nu noch lächerlich

*HardStyle am 22.11. um 10:41 Uhr
Dann machts wenigstens am Tag, aber nicht in so nem Hinterhalt! -.- Meine Deffs waren, wie du siehst, zum Großteil außerbalb. -.-
habs dir schon gesagt, du hast es nich anders gemacht
und somit auch nichts anderes verdient :tongue:

ps: libe kinder jeder kann mit googel was lehrnen, sogar wie man ein grafik programm bedient
aber was man in der schule verpasst, wie gramatik, das lehrnt man im leben nich mehr :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben