Bock auf nen 1on1 W8? :O
Wenn ihr alle so Hengste seid, dann könnt ihr doch sicher auch was alleine! :O
W7 hat mir sowiso keine Lust mehr gebracht. Das spannenste an ihr war, dass Grauadeln, was ich mit Bravur geschafft habe. :lol:
W7 ist arm - kuscheln 4 life und dass da meines Erachtens nach gute Spieler mitmachen ist für mich mehr als verwunderlich, aber so kann man sich in Menschen täuschen.
@ Ravni: Du hasst mich jetzt auch nur, weil ich nicht deiner Meinung war und generell anti war. Ich weiß, dass andere im Stamm meiner Meinung waren, nicht durch Vermutungen, sondern durch Schreibkontakt. Schade nur, dass diese nicht die Eier hatten und nun alles mit sich machen lassen. Ich zeigte Persönlichkeit, indem ich nicht im Stamm blieb, nur weil er mir Schutz bietet. Ich verließ somit wegen Diskrepanzen den Stamm, worauf bereits 3 Minuten danach Angriffe auf mich erfolgten. Ich wäre unter Umständen bereit gewesen, zu verhandeln, die Gegenseite jedoch nicht, womit ich zwar gerechnet habe, es aber nicht gehofft habe, dass es dazu kam. Also zog ich meine Konsequenzen und griff wahllos Spieler an, auch Spieler von ~BBS~.
Dies soll jetzt keines Falls heißen: "Ich bin der geilste; ich = Henst, ihr = Nichts!" Ich finde es nur extrem feige was da abgezogen wurde, wobei ich auch kein Engel von Unschuld bin. Naja, das Geschehene ist nun passiert, man kann es nicht rückgängig machen, man kann es lediglich mit Schadensbegrenzung versuchen.
MFG
Fredsta