BF Bad Company 2

DeletedUser

Gast
Da ja hier immer wieder mal paar Spielethreads aufgemacht werden, dachte ich ich eröffne auch mal einen:

Wer spielt den von euch BFBC2 und auf welcher Plattform?

Ich habs für die PS3 und such noch paar Leute um mal nen vernünftigen Squad bilden zu können. Headset ist vorhanden, sowie Erfahrung im Spiel...


Gruß
Christoph
 

DeletedUser

Gast
hab mir aus versehen das mappack vietnam gekauft, weil ich dachte es sei das spiel, und dann hab ich halt das spiel noch dazugekauft :redface:
zocke aber nie :giggle: cod ftw :tongue:
xbox 720 slim:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
hab mir aus versehen das mappack vietnam gekauft, weil ich dachte es sei das spiel, und dann hab ich halt das spiel noch dazugekauft :redface:
zocke aber nie :giggle: cod ftw :tongue:
xbox 720 slim:rolleyes:

wobei es von den Möglichkeiten 3 mal besser ist als COD (ich hab auch alle COD Teile) :giggle: du kannst schließlich alles kaputt machen, in welchem COD gibt es so einen Realismus?
 

DeletedUser

Gast
ja, aber 12s respawn kotzt nach dem 3. mal sterben schon an :wink: darum spiel ich auch nie ctf bei cod... oder hardcore... ich hasse diese respawn zeit -.-
 

DeletedUser

Gast
Spiele auch BFBC2 auf der PS3. Aber ein Headset habe ich nicht. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ja, aber 12s respawn kotzt nach dem 3. mal sterben schon an :wink: darum spiel ich auch nie ctf bei cod... oder hardcore... ich hasse diese respawn zeit -.-

wenn man gut ist, brauch man sowas ganz selten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Häuser sprengen ftw!

Oder andere mit dem Repair Tool killen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde BF nicht schlecht, finde es aber irgendwie auch nicht sonderlich gut :S. Ich denke es ist Geschmackssache. Ich bin eher der COD-Typ :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich find bfbc2 so richtig geil :biggrin: :roflmao:
spiele es aufm pc..:wink: und da könnt ihr ps3 typen sagen was ihr wollt..es ist einfach realer, besser quali & besser zum spielen aufm pc :biggrin:
hab bis vor kurzem immer in dem acc von meinem dad gespielt :wink: wollte das geld nicht ausgeben:giggle: hab mir jetz aber vor ca. 3-4 wochen selber gekauft und hab mich fängs bis lv 27 geschafft :smile:
ah ja: hab headseat :smile:
 

DeletedUser

Gast
ja, aber 12s respawn kotzt nach dem 3. mal sterben schon an :wink: darum spiel ich auch nie ctf bei cod... oder hardcore... ich hasse diese respawn zeit -.-
die spawn zeiten kann der server besitzer einrichten..zum beispiel ein clan den ich kenne hat auf seinem server nur 5-(manchmal)10sec spawnzeiten
 

DeletedUser

Gast
Auch das ist noch zu viel... Habs einmal online gespielt und hab mich tödlich aufgeregt. Hab keine feinde gesehen und war trotzdem aufeinmal tot -.- bin halt an cod gewöhnt...
 

DeletedUser7887

Gast
Online Modus ist einfach für nichts, viel zu grosse Karten und überall in den Gebüschen diese Sniper :confused:

Dann spiel ich auch lieber COD hast viel mehr Action.
 

DeletedUser

Gast
Online Modus ist einfach für nichts, viel zu grosse Karten und überall in den Gebüschen diese Sniper :confused:

Dann spiel ich auch lieber COD hast viel mehr Action.

Für etwas kann man spotten. Einfach auf ein Gebüsch zielen und Select drücken und schon sieht man ob dort einer drin hockt. :wink: Meistens sind Sniper immer am gleichen Ort, da braucht man bloss dorthin zu schauen.
 

DeletedUser

Gast
Für etwas kann man spotten. Einfach auf ein Gebüsch zielen und Select drücken und schon sieht man ob dort einer drin hockt. :wink: Meistens sind Sniper immer am gleichen Ort, da braucht man bloss dorthin zu schauen.

jo wenn man die maps einigermassen kennt weiss man halt wo die sitzen % soo..:smile:
 

DeletedUser

Gast
man hat auch wenigstens nen Fuhrpark und kein NPC der im Godemode abgeht, weil man 5min gecampt hat und 6 Abschüsse hat... hier kommst drauf an ob man sein Fahrzeug beherrscht oder nicht...

COD ist für die ganzen Noobies die kein taktisches Verständnis haben... weil bei BFBC2 ist einfach drauf rennen sinnlos :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
man hat auch wenigstens nen Fuhrpark und kein NPC der im Godemode abgeht, weil man 5min gecampt hat und 6 Abschüsse hat... hier kommst drauf an ob man sein Fahrzeug beherrscht oder nicht...

COD ist für die ganzen Noobies die kein taktisches Verständnis haben... weil bei BFBC2 ist einfach drauf rennen sinnlos :rolleyes:

genau das ist es :smile: würden die CoD spieler aber nie zugeben..:smile:
 
Oben