Bild bearbeiten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser628

Gast
Hab da mal eine Frage:

Also wenn man ein Bild hat wie kann man da etwas raufschreiben?
 

DeletedUser

Gast
Entweder Paint,oder Du benützt Profesionnele Bilderbearbeitungs Progs. wie Adobe Photoshop CS2 :wink:
 

DeletedUser33

Gast
Freeware:paint.net
/edit:Microsoft?Dann gehst du auf Start--->Alle Programme--->Zubehör--->Paint
Oder du suchst das Bild,das du bearbeiten willst,klickst mit rechts drauf und gehst auf bearbeiten.
 

DeletedUser33

Gast
Bei mir schon.Geh auf Start--->Suchen--->Gib Paint bei Programmen ein.Dann findest du das:wink:
Ich schrieb:
Oder du suchst das Bild,das du bearbeiten willst,klickst mit rechts drauf und gehst auf bearbeiten
Das ist aber einfacher.
 

DeletedUser33

Gast
Klappt es?Wenn ja,dann bitte closen:wink:Wenn nein,bescheid sagen.
 

DeletedUser

Gast
das neue paint auf vista is zimlich gut, ausereifter u so... aber egth ja auch mit photoshop usw. paint findet man im zubehör (windows)
 

DeletedUser

Gast
mit Paint auf xp das ich derzeit benutze ist es sehr unprofessionel ich weiss nicht wie es auf windows vista ist aber ich würde photoshop empfelen
 

DeletedUser

Gast
den hab ich nicht gemacht hat einer aus meinem alten stamm für sich selber gemacht und ich habs geklaut
 

DeletedUser

Gast
Und wenn man PS benutzt kommen so Sachen wie dein Avatar raus?:eek:
Also, dass kann ich mit paint besser

hehe... naja... cih meinte eig. nicht dass paint gut is, aber das das vista paint vergleichsmässig ein paar neue ute features hat... würd aber auch ps oder was ähnliches benützen, ums einigermnassen anstöndig zu machne...
 

DeletedUser

Gast
Nix Paint,PS kannste einfach die besten Sachen machen.

Sign.,Ava's alles mögliche.Schon als Anfänger :wink:
 

DeletedUser

Gast
hehe... naja... cih meinte eig. nicht dass paint gut is, aber das das vista paint vergleichsmässig ein paar neue ute features hat... würd aber auch ps oder was ähnliches benützen, ums einigermnassen anstöndig zu machne...

War ja auch nicht auf dich bezogen:smile:
Paint ist eigentlich gar nicht schlecht. Bevor ich PS hatte, habe ich immer damit gearbeitet:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben