Bilderthread - Das bin ich!

DeletedUser33

Gast
Bilderthread á la das.
Solid Snake schrieb:
Solche Threads gab es ja schon das ein oder andere Mal. Soweit ich weiß hielt sich deren Erfolg aber in Grenzen.
Nun möchte ich einen erneuten Versuch starten.

Postet hier Bilder von euch selbst, damit wir endlich mal wissen, mit wem wir hier eigentlich diskutieren.

Bitte haltet euch einfach mal daran, euch in diesem Thread auf echte Bilder zu beschränken (bis vll. auf den ein oder anderen sinnvollen Kommentar).

Und ihr Mods, ich bitte auch euch, hier aktiv mitzuarbeiten, d.h. Spam zu löschen, damit wir hier endlich eine schöne Bildersammlung hinbekommen. Ein Thema einfach zu schließen, ist auch keine Lösung. Oben festhalten wäre außerdem nicht verkehrt
icon_smile.gif


(mit der Forensuche habe ich leider nichts passendes gefunden, wenn ich es übersehen haben sollte, möge man mich bestrafen
icon_razz.gif
)

Vielen Dank!
Auch on mir,vielen Dank:wink:

/edit:Ihr beiden habt wohl nicht gelesen?Und mein Foto sehen nur MitmemberInnen.Also:ihr wollt wissen,wie ich aussehe?Dann joined JAR:giggle:

/edit:Für Bilder bitte Spoilerfunktion nutzen:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eine Bitte an alle!

Das ist ein Bilderthread, wo User Bilder von sich reinposten können, das ist kein Thread für Spam, Kommentare, Ergänzungen oder Geflame.

ALLE Posts die kein Foto von sich enthalten, werden gelöscht, sorry dafür, aber bei dem Spamaufkommen sieht man keine Bilder mehr.



(Na toll, da meckert man hier und muss selber dann Foto posten :S )

normal_2007-06-09_100.jpg


Links Gelini, neben mir Miss DS herself PurePoison



normal_2007-06-10_089.jpg


Pure, ich und Gandalf der weiße :smile:
 

DeletedUser

Gast
damit des hier nicht einschläft:giggle:
6-a270fe02c4dd690f.jpg



muss mal ein schöneres machen
 

DeletedUser

Gast



das bin ich :eek:



/edit arti, das 2. Bild ist zu gross.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser548

Gast
Ich liebe dieses Zeug einfach.

7xsh7ra.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast


das foto ist noch mit alter frisur, hab mitlerweile ein pony, davon exisitiert aber noch kein foto :wink:
 

DeletedUser

Gast
Sind meine Bilder noch nicht drin?
egal,das wär mal der liebe oLdschkOOL.ds:


nikipl8.jpg


Und das glaub ich auch .. :tongue:

dsc00165iv2.jpg
 

DeletedUser1141

Gast
naja das bin dann mal ich
ichundso0qn.jpg

ist ein bisschen alt, aber kommt vieleicht bald mal ein neues :eek:
 

DeletedUser1455

Gast
von mir gibts auch geknipseltes...

geht aber mit img nich... und wenn ihr noch mehr über den zusammenhang dieses doch sehr omminösen fotos wissen wollt, klickt einfach auf meiner seite n'bissel rum...

Hände hoch!


@eagleeyeMS genug auf die sprünge geholfen?:giggle:
 

DeletedUser98

Gast
Ich habs gefunden :biggrin: habs total vergess3n dass ich hier noch den link gepostet hab :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
So und hier nun mal ein Bild von mir :smile: der 2. Mitspieler des Cede84 Accounts :biggrin:
<br>
cimg185202.10.0730p.jpg
<br>
<br>
 
Oben