Bist du der Mafia gewachsen?

DeletedUser

Gast
Off-Topic:

Hail mir \o schrieb:
Timey am 11.11. um 19:58 Uhr
Hiermit erkläre ich dir den Krieg! \o


Ja wir sind geil!

Die Inaktiven Drei am 11.11. um 20:11 Uhr
interesting

Timey am 11.11. um 20:14 Uhr
for you. :-*

Die Inaktiven Drei am 11.11. um 20:24 Uhr
no not rly


Timey am 11.11. um 20:31 Uhr
Jetzt hab ich Angst vor dir. :frown:

Die Inaktiven Drei am 11.11. um 21:02 Uhr
hät ich auch vor mir


Und nun zum topic, Mafia und all die anderen Stämme sollten nicht so große töne spucken, lieber langsam anfangen und dann durch gutes gaming überzeugen.

Dass es hier in den .ch Foren schon zu propaganda kommt, bevor ein Server gestartet hat ist etwas überflüssig imo.

Naja, wenigstens könnt ihr hier einen legalen Bilderkrieg führen und euch durch eure CS oder Gimp kenntnisse Profilieren.

MfG
 

DeletedUser4091

Gast
Neugegründet? Unter anderem Namen?
Zu feige sich wieder Mafia zu nennen, oder wie soll man das verstehen, ach und ne Neugründung nach nicht mal 3 Tage Serverlaufzeit deutet nicht gerade auf nen guten Stamm hin ...

Klops hat Recht, erstmal nen Grundgerüst aufbauen, bevor man den Mund zu weit aufmacht. :wink:
 

DeletedUser3942

Gast
Ja guckt doch mal nach, wir sind fast genau die selben wie vorher... der name is doch wayne, yandera hat doch auch 100 mal geändert nur da traut ihr euch nix zu sagen denkt mal nach...
 

DeletedUser3993

Gast
Neugegründet? Unter anderem Namen?
Zu feige sich wieder Mafia zu nennen, oder wie soll man das verstehen, ach und ne Neugründung nach nicht mal 3 Tage Serverlaufzeit deutet nicht gerade auf nen guten Stamm hin ...

Klops hat Recht, erstmal nen Grundgerüst aufbauen, bevor man den Mund zu weit aufmacht. :wink:

Nach 4 Tagen,
wenn du dein Mund auf machst dann überlege das nächste mal:cool:
Es geht nicht um den Namen,
wir fanden wir das wir zu viele waren,
und das hat uns nicht gepasst:eek:
deswegen haben wir uns umgenannt und ein parr leute weggeschickt.
gruß blady
 

DeletedUser4103

Gast
who cares gucken ob sie wirklich was reissen können und gut ist :wink: ich freu mich auf die ersten fights scheint so als hät ich nen schweren start wird wohl ne hürde in den ersten wochen nicht platgemacht zu werden
 

DeletedUser3515

Gast
who cares gucken ob sie wirklich was reissen können und gut ist :wink: ich freu mich auf die ersten fights scheint so als hät ich nen schweren start wird wohl ne hürde in den ersten wochen nicht platgemacht zu werden

Von Mafia platt gemacht zu werden? *hust* :roflmao:

Naja, ch Server sind immer leicht ...

Ich finde es sehr schwach von der Mafia, nach 4 Tagen schon neugründen zu müssen ... zeugt nicht gerade von gutem Teamplay

Naja ...

MfG Bex (Dr3amt3am)

PS: Hail -bh- :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
gibts mafia noch?

also calimero punisha und wie die alle heissen sind nicht mehr dort
 

DeletedUser

Gast
der stamm heisst nun LOUD! mit dem scheltesten stammesprofil was ich je gesehen hab:mrgreen:
 

DeletedUser3515

Gast
udn?? =D
Ok
Wie geht es dir?
Was machst du so??
Alles schnell getippt
Ach
ist ja auch egal
Jetzt weiß ich das es
Schlechteste
hieß!

Boa wayne?? -.-
Nüscht besseres zu tun als das Forum vollzuspammen

Ich bin nach wie vor nicht sonderlich beeindruckt von der Mafia oder wie auch immer die mittleiweile heißen.
Mit Äxten in Schwerter rennen und sich drüber freuen :S

Nüya .... man wird sehen wie weit sie es schaffen

MfG Bex
 

DeletedUser

Gast
Die Propa als solches gut, nur geklaut *gg* Und, dass Mafia eine "Neugründung" hatte, kommt mir irgendwie komisch vor, wenn ihr so toll seid, wieso dann Namenwechsel? Verstehe ich nicht. Und dem was Klops sagt, stimme ich 100-prozentig zu, erst mal ein Gerüst bauen und beweisen was man so kann.
 

DeletedUser

Gast
pu...pu...punisha

habt ihr bei skype eigenlich nen chat aufgemacht; wenn ja lad mich ma ein
 
Oben