Bist du der Mafia gewachsen?

DeletedUser

Gast
Toto, dich nehm ich mir gerne vor, wenn es sich dann dort bieten lässt!!!

Wenn du der Meinung bist viel Spaß :smile:)
Starte am besten zwischen 13 und 15 Uhr am 11.11 dann solltest du in meiner Nähe sein, schade das du Stammis von anderen Welten angreifst aber naja bei uns ist das ja wieder was anderes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
lol das kratzt doch keinen ob ein bild das selbe ist wie auf ner anderen propa
hauptsache lustig ist es, und es war arbeit, das is doch wayne

Seit doch nicht so pingelig... :giggle:
genau meine meinung.




80% der user hier werden nach 2 monaten aufhören weil sie plötzlich keine zeit mehr haben...:rolleyes:
und jaaa, vllt auch ich:wink:
 

DeletedUser2712

Gast
ihr wart ja nicht mal fähig eure eigenen fragen richtig aufzulösen -.-"

hier mal die richtigen lösungen:

1. wen.
2. wen.
3. wen.
4. wen.
5. wen.
6. wen.

Fazit: waYne?!
 

DeletedUser

Gast
Ey ihr geht mir echt auf die Nerven -.-
Wenigstens nehmen wir uns die Zeit Propas zu machen, ihr könnt ihr ja nur rumlabern..
haha sind ja so aus wie die von pro ...das ist doch voll wayne -.-

Was sollte man den für Fragen stellen in einem DS-Quiz? Macht es besser..und heult hier nicht rum ey -.-
 

DeletedUser3942

Gast
Ey ihr geht mir echt auf die Nerven -.-
Wenigstens nehmen wir uns die Zeit Propas zu machen, ihr könnt ihr ja nur rumlabern..
haha sind ja so aus wie die von pro ...das ist doch voll wayne -.-

Was sollte man den für Fragen stellen in einem DS-Quiz? Macht es besser..und heult hier nicht rum ey -.-

richtich, ausserdem geht es nicht nur um die fragen sondern auchs ums designen könne, reden kann jeder
 

DeletedUser2712

Gast
jo, da habt ihr recht, ich kann selbst 0 designen.

aber wenn ihr doch wisst, dass ihr die propa nur aus langeweile schreibt und sie eigentlich keinen sinn macht, dann lasst es doch einfach -.-"

immerhin sollte eine propa reichen, zumindest für den anfang...
 

DeletedUser3942

Gast
jo, da habt ihr recht, ich kann selbst 0 designen.

aber wenn ihr doch wisst, dass ihr die propa nur aus langeweile schreibt und sie eigentlich keinen sinn macht, dann lasst es doch einfach -.-"

immerhin sollte eine propa reichen, zumindest für den anfang...

hmm ich finde nicht das sie nix bringt :giggle: propas sind generell zum vorstellen und zur unterhaltung, genau so wie das quiz
 

DeletedUser

Gast
Und auch hier kommen wir jetzt zurück zum Thema!

Dass die Idee der Propaganda geklaut ist, wissen wir jetzt alle. Ob das die Propaganda aber gleich schlecht macht, muss hier nicht diskutiert werden, es soll hier nur um den Inhalt der Propaganda gehen und um nichts Anderes!

Alle Beiträge, die nichts Sinvolles zum eigentlichen Thema beinhalten werden ab jetzt gelöscht und die Verfasser verwarnt.
 

DeletedUser4033

Gast
Ich würd sagen ich hab alles richtig /o
Chewan halt :twisted:
 

DeletedUser3442

Gast
gute idee...

schön das sich hier manche die Zeit nehmen....und ich hoffe es wird noch mehr zeit die in propa fließt :smile:

grüße
 

DeletedUser4074

Gast
richtich, ausserdem geht es nicht nur um die fragen sondern auchs ums designen könne, reden kann jeder

das design ist schlecht bis grottig, aber hebt dennoch das niveau der propa. das lässt tief blicken und bei so nem inhalt sollte man sich die "mühe" wirklich sparen.

propa für tonne...
 

DeletedUser2712

Gast
was gibts denn neues von der mafia?

um euch ist es so still geworden...
 

DeletedUser3942

Gast
:smile: das da mal einer fragt :biggrin:
was sollen wir denn schreiben :giggle: bringt ja sowiso nix hier zu reden... man darf sowiso erst was sagen wenn wir ma gerockt haben auf nen schweizer :giggle:
 

DeletedUser4091

Gast
Und schon sind sie wieder aufgelöst ... große Worte und dann noch vor Anfängerschutzende schon zerbrechen scheint hier ja Standard zu werden ...
 
Oben