Blitzkriegerklärung SNS vs. IchAG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2529

Gast
SNS (Rang5/ Mitglieder 50) VS Ich AG (Rang 136/ Mitglieder 1)
--------------------------------------------

Blackbear heute um 13:39 Uhr
warum erklärt ihr mir nicht gleich den Krieg!

MfG
Blackbear
----------------------------------------------
PureDevil heute um 13:49 Uhr
Tuen wir doch,

Blitzkrieg

Naja du kannst es dir schwer machen, oder du gibst dich gleich geschlagen und machst uns und dir keine Verluste.

Mfg

-----------------------------------------------

Damit ist es Amtlich und es geht los!
Auf einen schönen Krieg!

Kampfberichte kommen hier mit rein!

Ach so meine Antwort:

Blackbear heute um 13:54 Uhr
geschlagen werde ich mich nicht geben!

und ich bin nicht der aggressor sondern Ihr!

Die Verluste werden auf beiden Seiten wohl oder übel dann doch hoch ausgehen! Und es ist ja nur ein Spiel und wenn es so sein sollte kann man halt nichts ändern!

Aber wenn dann werde ich mit gehobenden Haupt untergehen und euch parole bieten!
---------------------------
TheGameWhv heute um 14:06 Uhr
Schönen Sonntag Mittag!

Wir erklären dir und deinem Stamm hiermit offiziell den Krieg!

Wie du sicher bemerkt hast, laufen eine paar Angriffe auf dich! Du hast unseren Unmut durch deine egoistische Spielweise und das Nicht-Beantworten mehrerer IGM's erregt. Zudem liegst du in unserem Save-Gebiet, d.h. besser früher als später solltest du aus unserer Mitte verschwinden.

Wir wünschen die weiterhin alles Gute im RL und s3 kommt ja auch bald :roflmao:

Liebe Grüße
TheGameWhv als Vertreter von SNS
-------------------------




Verluste wird es in einem Krieg immer gehen!

HF AN SNS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und was soll uns das sagen?
Einer gegen 50 ;D...
is ja fair

Go Blackbear Go :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jawoll endlich mal jemannd nach meinem Geschmack, jemannd der die Wörter Stolz und Ehre noch kennt.

Viel Glück und erfolg Blackbear, wenn du gehen musts nimm soviele wie du kannst mit in den Tot! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
blackbear gib gas pure devil mage ich auch nicht auch wenn er ein paar pbs in meinen stamm hat
 

DeletedUser

Gast
wieso eifersucht puredevilist auf der anderen seite bei king und ich auf der anderen bei anadolu -,-
 

DeletedUser2529

Gast
Wie gesagt, ich werde nicht kampflos untergehen und mitnehmen was ich kann :smile:)
 

DeletedUser268

Gast
Yeah, du Schlägst die Noobs von SNS :giggle:

Mochte die nie, und werde die auch nie mögen.


Hoffe du reißt viele ihrer offs in den Tod und adelst denen was wech.
 

DeletedUser

Gast
GO Blackbear GO

Also als kleiner Tipp! Falls TheGameWhv dich angreiffen sollte! Ich kenn ihn aus s13 von CL, gegen die führen wir Krieg!

Die greiffen mit halben offs an, sowie AGs die soweiso am wall kleben bleiben, da sie nich zu genüge gedefft sind! Aber das mal nur so am Rande!

Ich freu mich schon wenn diese Kuschelkinder SNS sich hier melden! Wahrscheinlich kommt dann der Satz: "Wir machen wenigstens was!" Dann kugel ich mich durch die gegend vor lachen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und wenn du deff brauchst! Ich lieg zwar nich in der Nähe und bin auch noch ein bisschen klein! Aber deine Nachbarn sind bestimmt so nett und helfen dir, wenn sie das hier lesen!!! Also viel Spaß beim adeln der Noobs!:mrgreen:

Gruß
Marcel Payne
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich wollte ich mich hierzu ja nicht äußern, aber da du schon wieder auf s13 zurückkommst:

Ja wir führen Krieg gegeneinander. Nur helfen eure Tipps ja nicht mal euch selber, ihr liegt klar hinten mit der Anzahl an eroberten Dörfer :roflmao:
Leg lieber mal ne Schippe da drauf, anstatt hier nen neuen Account aufzubauen!
 

DeletedUser2541

Gast
Achja er hat nicht alles reingestellt, naja egal.

Btw.:
Wir machen wenigstens was.
(Extra für Marcel, damit er was zu lachen hat:frown:D:biggrin::biggrin:


Und noch eins, dS ist ein Kriegsspiel, wer damit nicht klar kommt, soll bitte zurück in seine Haribo-Welt gehen oder auch Sim City spielen.:mad:


killerkurde schrieb:
blackbear gib gas pure devil mage ich auch nicht auch wenn er ein paar pbs in meinen stamm hat
killerkurde schrieb:
wieso eifersucht puredevilist auf der anderen seite bei king und ich auf der anderen bei anadolu -,-

Naja ich kann dich danach ja gerne angreifen, wenn du unbedingt willst. Und ich weiß, warum du mich nicht magst, bestimmt, weil ich damals euren Stamm gebasht hab.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
nur zu grefie mich doch an du hast unseren stamm gebasht ja solange bis king und Orient dein stamm gebasht hat
 

DeletedUser2541

Gast
HaHa ihr wolltet mich doch angreifen am Anfang und habt verloren und außerdem wird King mich niemals angreifen!

Und Orient wird das auch nicht tun.
Da kannst du noch so lange auf die einreden.
 

DeletedUser2541

Gast
Na und??


Kannst ja gerne mal King fragen, der wird 100% "Nein" sagen!
 

DeletedUser

Gast
Spamt den Thread nicht so voll...

geht ja immer noch um Heul-Blackbear gegen Kuschel-SNS
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben