-boys-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3440

Gast
Hallo leute wie ihr seht rockt der Stamm -BOYS- - B O Y S -- L E N T I A
den server 4.
Was mient ihr dazu,ich denke schon das sie auf Rang 1. bleiben werden.

mfg:biggrin:
 

DeletedUser1154

Gast
wtf?!

Nach 4 Tagen kann man doch nicht sagen, dass ein Stamm den Server rokt -.- Ausserdem habt ihr auch gar keinen grossen Vorsprung -.-
 

DeletedUser

Gast
Glaub ich nicht, es ist noch viel zu früh um das sagen zu können.
Edit: Joel9 war schneller :tongue:
 

DeletedUser12

Gast
Hmm, ab morgen gehts ja los mit Angriffen, also ich schätz mal, nächste Woche seit ihr weg :roflmao:
Ich musste grad erstmal in der Rangliste gucken, was er überhaupt meint :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Hallo leute wie ihr seht rockt der Stamm -BOYS- - B O Y S -- L E N T I A
den server 4.
Was mient ihr dazu,ich denke schon das sie auf Rang 1. bleiben werden.

mfg:biggrin:

Und das willst du jetzt nach 4 tagen wissen oder wie ?

Wovon träumst du nachts ?:confused:
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch alles nur Modeerscheinung. Noch vor dem Angriffsstart davon zu reden, dass irgendein beleiebiger Stamm die Welt rockt, ist firlefanz. Ich denke auch, dass in spätestens 2 Wochen BOYS nicht mehr Erster ist. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch alles nur Modeerscheinung. Noch vor dem Angriffsstart davon zu reden, dass irgendein beleiebiger Stamm die Welt rockt, ist firlefanz. Ich denke auch, dass in spätestens 2 Wochen BOYS nicht mehr Erster ist. :smile:

Genau ! Ich denk mal von den ersten stämmen werden nicht viele überleben weil wenn man alle inaktiven kickt (was ich tue) werden viele stämme zerfallen oder einzelne sich zu einen neuen zusammen schließen ( ohne noobs:frown:D.Oder 10 jährige spieler im stammdie nach 2 wochen keine lust oder zeit mehr haben und dann sinnlos ihr dorf löschen oder es nach inaktivität gelöscht wird. Wenn das nicht der fall ist werden es wieder moralleichen mit den man sich rum ärgern muß...:twisted:
Man bin ich heute wieder fies...:wink:

Aber schaun wir mal was die zeit bringt morgen mittag gehts auf jeden rund auf den server ich höre schon wie meine nachbarn die äxte schärfen... oohh aber nein das sind irgendwelche kleinen kinder die mit mich mit speeren angreifen....
Man ich freu mich auf morgen mittag...

182.gif


zurück zum thema

In 2 wochen sieht man welcher stamm stark ist...

smiley_emoticons_seb_rechtschreibfehler.gif
wurden alle mit absicht gemacht !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die boys haben ja einen wirklich ehrenhaften abgang hingelegt :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:eek:? Ich find sie nicht mehr bei den Stämmen...

Wo ist -BOYS-?

Unter dem Sofa? - Nein... Hinter dem Vorhang? - Auch nicht... Wo dann?!?

Ihr Schweine, ich habt -BOYS- versteckt!!


:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Der Name klang eh nicht so übertrieben gut.....
Da wird es (wie schon von einem Vorreder erwähnt) noch viele Stämme geben, die nicht lange existieren werden...:wink:
 

DeletedUser

Gast
aus Spam folgte in einer Geschichte die wir alle kennen... ein? richtig closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben