Bums gegen die Wand

DeletedUser

Gast
Dann sag mir nochmal kurz die Stämme, die fusioniert haben, scheine wohl doch nicht so gut informiert zu sein, wie du...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Ja mir schon klar ihr nennt das nun anders, Fakt ist Showme ist zu 5vor12 gehoppelt. :rolleyes: Chrissi hat hier die grösste Fresse obwohl ihr eigener Acc getrollt hat. Und nun frag ich mich welche Indifikation hast du mit s3.ch? Hm? Das gleiche könnte ich den Fredsta Acc fragen…

Nochmals zum Aufschreiben wenn mehrere Spieler/Sfs eines Stammes zum anderen Stamm wechseln nennt man es Fusion :wink:
 

DeletedUser8660

Gast
Nun, mir fallen 5 Accounts ein, die ShowMe-Vergangenheit hatten (aktuell noch 4). Kommt dazu, dass ShowMe und 5vor12 nie miteinander kooperiert haben. Es ist und war keine Fusion, da 1. zu wenige Accounts "wechselten" um es überhaupt als Fusion kennzeichnen zu können und 2. liessen es die Umstände nicht zu. Und braucht man als Spieler dringend einen Bezug zum originalen WakeUp-Stamm auf ch3? Basti hat ihn als ehem. ch3ler gegründet, des weiteren profiliert sich ja überhaupt keiner damit.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Ich sagte ja schon ihr nennt es jetzt anders, seid ihr halt (ihn euren Augen) unloyal die alle zu 5vor12 gerannt sind.

Nein ihr machts nichts es steht nur auf dem Stammesprofil :eek: boah wenn Deppen argumentieren wollen
 

DeletedUser7934

Gast
Srsly brow? Who cares?!

Ob der Stamm nun von s3 ist = wayne
Ob sich jemand damit profiliert = wayne
Ob es nix mit orginal 5vor12 zu tun hat = wayne
Clood, Latz, thx!
 

DeletedUser8660

Gast
Ich sagte ja schon ihr nennt es jetzt anders, seid ihr halt (ihn euren Augen) unloyal die alle zu 5vor12 gerannt sind.

Nein ihr machts nichts es steht nur auf dem Stammesprofil :eek: boah wenn Deppen argumentieren wollen

Sehr unloyal sogar, ja. Weisst du über den Sachverhalt Bescheid, der damals herrschte? Wohl kaum. Boah wenn Aussenstehende argumentieren wollen :rolleyes:

Das steht schon seit der Stamm gegründet wurde, ich kann's dir zuliebe auch rauseditieren, wenn's dich dermassen stört :icon_confused:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989

Wir waren wohl am längsten von allen Stämmen hier auf .ch auf dem Thron, jetzt haben wir halt aufgehört.
Und wenn wir wollten könnten wir Spieler von TL2 aufnehmen und wären wieder oben.


Ich seh nur Member die sich rausreden wollen fusioniert zu haben. Ele die meisten Spieler die nicht von showme zu 5vor12 gingen wurden doch aufgeadelt. :rolleyes: Aber ja redet euch nur raus ist ja schon witzig wie ihr euch dafür schämt.
 
Oben