Bundesstammwahl 2009

DeletedUser

Gast
propav.jpg

Wir bedanken uns bei unseren Wahlhelfern ...

vorallem bei BaB und HodebisaBode

PS Viele Grüße an den Rest der treuen Begleiter :wink:
 

DeletedUser

Gast
GEEEEEEEEEEEEIl Stan beste propa die ich jeh gesehen habe (außer kaizza und meine natürlich) sprich von normalsterblichen


einfach hammer
 

DeletedUser6389

Gast
Propa find ich echt toll
aber mitten in der nacht truppen schicken ist fies :lol:
 

DeletedUser5196

Gast
Sehr schöne Idee mit der Bundesstammwahl! Tolle Propa :smile:
Hat eigentlich [R] auch irgendwelche Freunde hier? :icon_confused:
 

DeletedUser4555

Gast
Aj Stan - ich bin sprachlos... ... ... Da werd ich schon fast eifersüchtig - sieht aber geil aus, passt! Sehr schön!
 

DeletedUser4705

Gast
YES WEEKEND!
nice! nur leider hat das 2 gravierende fehler! 1. ich bin nicht damit einverstanden der typ da unten rechts zu sein :roflmao: und 2. es besfindet sich in der ruhmeshalle... :icon_razz:
 

DeletedUser5150

Gast
Abgesehen vom eher schwachen Material (Berichte und Leistung) ist die Propa echt der Hammer. Geniale aktuelle Idee, schön ausgearbeitet, witzig gemacht und einfach nur passend.

Wenn meine Bashpunkte da sind, bin ich dann auch wirklich happy über die Aktion :biggrin:

Grüssle
 

DeletedUser4599

Gast
Um einen wirklich treffenden Kommentar zu machen fehlt mir einfach der Bezug zum Geschehen. Daher kann ich nur über die Propa reden, wie sie auf einen Aussenstehenden wirkt:

Genial & fantastisch.

Der Schmunzeleffekt war immer da und der böse Sarkasmus gefällt einfach.
Gelungene Propa. Hut ab.
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht herr Specht weiter so einfach nur Totlachen

H4iL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6391

Gast
So hier auch mal eine Meldung von einem (Fast)-Beteiligten.

Also muss der Fairness halber auch sagen, ist wirklich eine super und v.a. brand aktuelle Propa. Ist echt gut gemacht, auch mit den RL-Bezügen zu Merkel etc.

So wie die Aktion auf mich wirkt, hatte God of Dremas einfach die geniale Idee mit der Propa und brauchte nur noch ein Paar aktuelle Berichte dazu. Denn als reine Spiel-Akton ansich selbst, war es doch eher eine sinnlose Aktion. 99% der Dörfer gehören in der Zwischenzeit wieder uns und zudem hat God of Dreams nach der Zurückadelung unsererseits nicht einmal seine Deff vor seinen Fakes abziehen können.... Naja wir sagen dafür zumindest Danke :-D
 

DeletedUser5196

Gast
Schön das es auch faire Leute bei [R] gibt! Das rumgeheule von einem ganz speziellen Mitglied bei den letzten Propas war ja schon richtig peindlich. :icon_neutral:

Den genauen Hintergrund kenn ich natürlich auch nicht, brauch ich aber auch nicht.
 

DeletedUser2414

Gast
Tolle Propa. Hast dir viel Mühe gegeben. =)

Fürs nächste mal wünsche ich mir einfach mehr Berichte :roflmao:

Aber ansonsten ToP!
 

DeletedUser

Gast
finde sie auch einfach nur genial..

hab noch ne eine bessere idee gesehen.

wirklich:icon_wink:
 
Oben