Chaostage bei .:KG:.

DeletedUser4705

Gast
So meine Freunde und Feinde.
Irgendwann musste es ja soweit kommen, .:KG:. und Goth haben sich zerstritten und liefern sich gegenseitig ans Messer!
Ich möchte dazu sagen, dass es mich wortwörtlich !ANKOTZT! was sich .:KG:. einbildet und wie hinterfotzig (entschuldigt den Ausdruck bitte!) ihr seid! Ich finde es ist das Letzte wie ihr euch gebt und wie ihr meint mit Goth umgehen zu können!
Vor allem sumpfkraut... Ich weiß ja nicht hinter welchem Mond du lebst, aber anscheinend checkst du dich echt gar nich mehr, oder!? Was fällt dir eigentlich ein, dauernd Dörfer von uns zu fordern um dich an alle Ecken setzen zu können! Kriegst du nichts mehr alleine auf die Reihe oder was? Ein bisschen Kraut weniger wäre vielleicht ganz gesund!
Dich werde Ich mir höchstpersönlich vornehmen, da kannst du deine Seele drauf setzen!

Desweiteren zu euch: CTHULHU und Bad Looser, ihr seid ja wohl das Letzte was mir hier je passiert ist. Ich werde euch weder weiterhin Deff-Support schicken, noch bei irgendwelchen Off-Aktionen unterstützen, mit eurer Planung und Raffinesse gehen mir ja mehr Truppen drauf, als wenn ich die ganze Welt im Alleingang Adeln würde. 1A Kriegsführung die ihr da habt! ....lächerlich!
Macht euch auf was gefasst! :twisted:


Und die erste Propa dazu gibts Hier und Jetzt von mir!
Krieg, Hass, Verrat und Korruption...
Fröhliche Weihnachten auch noch! :twisted: :evil:
 

DeletedUser6640

Gast
*Freude Herrscht*

Ich denke, mit dieser Zerstrittenheit werden neue Bündnisse geschlossen und Feinde von der Plattform verschwinden
Und natürlich herzliche Gratulation an KG =).

und CR, auf das du ordentlich draufhaust in Zukunft!
 

DeletedUser6571

Gast
sau geil pete mal wieder der hammer und KG ich liebe euch :-*
 

DeletedUser

Gast
Och,habe mich schon zu früh gefreut :wink:
Naja,.:KG:. und Goth geht eh unter also,habt eure freude noch die letzten paar Wochen.

_______________

Pker,wir wissen es!!! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4705

Gast
Och,habe mich schon zu früh gefreut :wink:
Naja,.:KG:. und Goth geht eh unter also,habt eure freude noch die letzten paar Wochen.

_______________

Pker,wir wissen es!!! :wink:

ganz toll bist du in so bunt... die einzige und absolut fatale fehlkalkulation in deiner prognose ist, dass wir NICHT untergehen werden, da wir nicht mit den gegnern fuseln oder unseren namen umbenennen und uns dann von euch als besiegt betrachten lassen :lol: wovon träumt ihr eigentlich nachts? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4195

Gast
Meistens von irgendwelchen feuchten Sachen... (will ich jetzt nicht weiter vertiefen warum ich immer von Schwimmbädern träume)

Ich will Krieg :biggrin: Ich will Off-Schrotten ich will Ags raustimen :biggrin: Ich will Bashen... und davon träum ich dann auch ab und zu:giggle:

@Vogarl: Das ist meine Signatur... mehr nicht... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@NoName: Wen meinst du jetzt???

@Poker: Ich weiss!!! :wink:

@Cannibal Rose: Ich träume von eurem Untergang!!! :smile:


 

DeletedUser6644

Gast
Och,habe mich schon zu früh gefreut :wink:
Naja,.:KG:. und Goth geht eh unter also,habt eure freude noch die letzten paar Wochen.

_______________

Pker,wir wissen es!!! :wink:


ich weiß nicht ob ich lachen soll :lol:

oder mir einfach nur denken sollte:

,,schon wieder so einer der denkt mit quatschen macht man uns fertig":rolleyes:


hey Vogarl uns kann man nicht INTERN adeln :twisted:
kann mal einer von euch sprechen wo ich zumindest mir nen bissel Gedanken machen müsste? ..



und zum eigentlich thema :smile:

Happy Birthday .:kg.. :icon_razz:



nice gemacht Rose :icon_wink:​
 

DeletedUser

Gast
jaja porto,lach du nur,aber wen du von mir 200 angriffe auf dem schirm hast lachst du nicht mehr das sag ich dir. :wink:
 

DeletedUser6644

Gast
naja wenn du darüber plaudern willst mach nen extrathread auf.. :wink:

200 is nen bissel mager, wenn dann aber volle off´s ne ... fakes möcht ich auch noch haben

ansonsten wir sehen was die zukunft bringt .. :wink:
ich denke darüber könnten wir usn jetzt std-lang unterhalten :wink:
 

DeletedUser4195

Gast
mann könnte euch in den stamm einladen und euch dann intern adeln... ganz theoretisch...:giggle:


(wer mich ernst nimmt selber schuld)


Ja Happy B-Day KG ein 2. Jahr wirds nicht geben :biggrin:
 
Oben