Chaostage bei .:KG:.

DeletedUser6571

Gast
Vogarl wie lustig bist du denn bitte :tongue: da lacht ja jeder wenn er nur 200 angriffe auf den schierm hat :tongue: der letzte der so ne große fr...e hatte zu mir hat nurnoch 200k frag mal rower der hatte mal mehr punkte als ich :tongue: hihi aber naja wirste mal selber erfahren wenn du dran bist oder was machst :tongue: ich sage nur KG...GOTH....BaB rocken ch6 :tongue:
alles gute nochmal KG und sehr sehr nice wie sich das thema schnell ändern kann hihi
 

DeletedUser6644

Gast
hmmm Poker so könnte man es natürlich auch machen aber wenn ich die annehme hab ich auf jeden fall einem im tee :icon_wink:

nice video sumpf :icool:
 

DeletedUser4705

Gast
ach, das haben sie doch schon mal versucht uns member ab zu werben :lol: so geschickt wie die sich da anstellen fallen da maximal noch D|F drauf rein :lol: naja gut... ]J[ vllt noch :rolleyes: aber diese phänomenal glorreiche taktik wird das letzte mal bei -TDE- geklappt haben:giggle:
 

DeletedUser4195

Gast
Bei -TDE- haben wir meines Wissens niemanden abgeworben... ja ich steh auch nicht so auf so 100% Diplomatie... bin lieber für dne totalen Krieg... aber wen es dem Stamm sinnvoll erscheint füge ich mich dem... :icon_wink:


Also falls mich jemand angreift ich will Scokokuchen :biggrin:
 

DeletedUser4421

Gast
beides echt gute videos :wink:
und vielen dank für diese tolle weihnachtsgeschenk :lol:
was besseres hätte kaum kommen können:biggrin:
 

DeletedUser6644

Gast
Bei -TDE- haben wir meines Wissens niemanden abgeworben... ja ich steh auch nicht so auf so 100% Diplomatie... bin lieber für dne totalen Krieg... aber wen es dem Stamm sinnvoll erscheint füge ich mich dem... :icon_wink:


Also falls mich jemand angreift ich will Scokokuchen :biggrin:

dabei ging es auch nicht um euch poker.. :wink:


und jetzt hier noch sonderwünsche stellen :laugh:
schoko is leider aus keine schokolade mehr zu kaufen .. is zu kurzfristig vor weihnachten .. :wink:
 

DeletedUser4195

Gast
egal dann komme ich nach weihnachten... :biggrin:


wenn da wieder schoko da ist komm ich echt ma vorbei... ;D

Ich liebe schoko:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich hätte dir welche von 2001!!! :wink: :luck:
:icon_razz:
die Videos sind ech gut gelungen. :cool:
 
Oben