Chillen Grillen Kasten killen ! Vorschläge für Treffpunkt

DeletedUser9241

Gast
Chillen Grillen Kasten killen !


Wie gesagt bitte nur Vorschläge posten

z.b

Wo: inkl. Google Maps Link
Wann:
Was mitnehmen:
Uhrzeit: anfang und schluss

thx

 

DeletedUser

Gast
Aso ich nehme mit:
- Es sonnehüetli
- Sonnenbrille
- Sonnencreme
- Öppis süesses
- en Cervila
- Es stöck holz :smile:
 

DeletedUser7934

Gast

Junge, du bist 16. Mit 16 weiss man doch was man für einen Grillplausch am See mitnimmt! Oder ned? :icon_eek:
Aber ich helf dir gerne:
Nen Kasten Bier und gut is, evt. noch eine von den neuen Musikboxen mit 80 Watt oder was weiss ich.
Badehose und Tüechli sind klar und en Worscht.
 

DeletedUser7934

Gast
Ohja, ne Schachtel Cookies ist immer gut, ach und was ich noch anfügen muss, einen Laptop!!!! Wir wollen ja keine Incs verpassen wenn wir gemütlich am Chillen sind :smile:
 

DeletedUser

Gast
Junge, du bist 16. Mit 16 weiss man doch was man für einen Grillplausch am See mitnimmt! Oder ned? :icon_eek:
Aber ich helf dir gerne:
Nen Kasten Bier und gut is, evt. noch eine von den neuen Musikboxen mit 80 Watt oder was weiss ich.
Badehose und Tüechli sind klar und en Worscht.

mini worscht nemmt de sven met :tongue:
 

DeletedUser9241

Gast
Junge, du bist 16. Mit 16 weiss man doch was man für einen Grillplausch am See mitnimmt! Oder ned? :icon_eek:
Aber ich helf dir gerne:
Nen Kasten Bier und gut is, evt. noch eine von den neuen Musikboxen mit 80 Watt oder was weiss ich.
Badehose und Tüechli sind klar und en Worscht.

ja das war mir schon klar als ich 14wurde. bitte net spamen bringt vorschläge
 

DeletedUser7934

Gast
ja das war mir schon klar als ich 14wurde. bitte net spamen bringt vorschläge

Warum fragst du dann? :icon_eek:

Ich spam ned, ich helf dir nur dabei, dass du auch all deine Sachen beisammen hast :icon_wink:

Mein Vorschlag am Walensee beim Lago Mio (Restaurant). Sehr gemütlich und mit Grillstelle o/
Ich komm eh ned aber wäre ein schöner Treffpunkt für euch :mrgreen:


Clood, es sollte nicht so enden wie bei Sebby damals am DS-Treffen :giggle: 3-er im Zelt (mit einem Verheirateten zusammen) = No-Go!:giggle:
 

DeletedUser9241

Gast
:rolleyes: nnnhhh egal es soll ein beispiel sein

wo wir uns treffen
was wir mitnehmen
wann wir uns treffen balalala bringt vorschläge :icon_wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ich würde das Treffen auf der Erde machen, vor dem Weltuntergang und Kleider mitnehmen wäre ein Anfang
 

DeletedUser9241

Gast
gfklksjdhc ich will net mehr leben :icon_cry::icon_cry: eure dummheit killt mich noch :icon_cry:
 
Oben