Chillen Grillen Kasten killen !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8660

Gast
das wird sowieso nichts werden :giggle:

Sehr wohl kann es was werden :wink: es müssen sich einfach ein paar finden, die das ganze 'leiten', sprich Ort und Zeit festlegen. Ggf. halt absprechen mit denjenigen, die kommen wollen (über Skype zB). Schlussendlich kommen eh nie alle, die sich dafür interessieren :wink: Und wenn's zustande kommt, werden höchstens 10-15 Leute kommen, mehr nicht.

Organisation ist das A und O :giggle:
 

DeletedUser8660

Gast
29.6 ist etwas gar kurzfristig. Soll chilliges Wetter sein aber müsste Samstag Morgen wieder @home sein :s zudem hab ich erstmals (!) Engpässe was Geld angeht -.- fuck that.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
komm doch du! ele kommt sicher auch... und sven... das reicht schonmal um ordentlich stimmung zu machen :biggrin:

da ich n samstags-arbeiter bin, passt mir freitag nie sehr gut, wenn ihrs aber an nem julisamstagabend machen wollt gerne, ausnahme 7.7 , da ist bereits saufen angesagt <:
 

DeletedUser8660

Gast
Sparti geht saufen? o.o :tongue:


Denke im Juli würden wir sicher ein Datum finden, dass alle zufrieden stimmt (?)
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt, muss halt einfach an nem samstag sein dann, ausserdem weiss ich nicht wie fit/motiviert ich da sein werde (siehe Lukas' Post)
 

DeletedUser7090

Gast
Jeder sollte mal alle daten bis ende august aufschreiben, an denen er/ sie kann. Dann könnt ihr doch mal weiterschauen.
 

DeletedUser7934

Gast
Bestimmt ned am 18. August!!!! Da is Projekt Zürich!!!!! :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben