Chillipepper

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4750

Gast
Gratuliation Chilipepper..Immer noch Rang 1 =)

Ich weiß zwar nicht wie du das machst, das du mit sovielen Dörfern nur 1,3 mille gebasht hast, aber trotzdem cool :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann motzt doch rum wie Falkenauge...:biggrin:
nimms mir nicht böse Falki...:biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
adelst du wieder wie inb w2 auf :biggrin:...immer hin kannste das :giggle:

aber ja gratulation und grüss ingi von mir.
 

DeletedUser4300

Gast
Glückwunsch
Aber sinnlos :biggrin:
Ist aber ej nichts los hier
 

DeletedUser1625

Gast
adelst du wieder wie inb w2 auf :biggrin:...immer hin kannste das :giggle:

aber ja gratulation und grüss ingi von mir.


Nun ja clood, denke jeder hat so seine eigene Spielweise oder?

Ich an deiner Stelle würde nicht so reden... ich sage nur W4 als ich dort noch gespielt habe.
Als ich meinen Acc zu aufadeln freigegeben habe wart ihr alle schnell dabei, doch einen richtigen Zusammenhalt oder das du gar an bashen warst habe ich nicht gesehen. Vielmehr hast du dich als Moralbasher bei Darri angeboten und bist in einem anderen Stamm geflüchtet und das nennst du dann besser sein?

Da schaue ich zu rainbow auf, die ist ihrer Linie treu geblieben, auch wenn sie in einer Aussichtslosen Situation ist, doch von Leute die unter den Top 5 auf W4 sind bekommt sie Anerkennung.

Also Clood, alles noch mal in Kurzfassung, man sollte nicht über andere Urteilen, wenn man selber nicht anders ist.

In diesem Sinne

Meph
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
du bringst hier alte sachen auf den tisch. :mad:
und ihn w4 hab ich aufgehört :wink:
das mit chili war ausserdem ironie :o
 

DeletedUser2645

Gast
gratuliere unserem memo nachbar dazu. auf weiteres gutes gelingen
 

DeletedUser2645

Gast
Mußt du dich nun da einsch... oderwarum schreibst du das??

Mal so gefragt

Ich habe schon ein paar mal ihm geschrieben etc. ?! Is sehr korrekt, wieso sollte ich dann schleimen :confused: Zudem besteht der Kontakt zu einigen unserer Leute...

Wollte nichts weiter als ihm gratulieren.

Sorry aber weningstens von dir als Mod hätte ich mehr als solch eine provokative & unnötige Nachricht erwartet.
 

DeletedUser5009

Gast
hast auch meine anerkennusng :wink: ist schon krass wie viel abstand du hier zum zweiten hast D aber finde den thread trotzdem schwachsinn :tongue:
 

DeletedUser1625

Gast
Ich habe schon ein paar mal ihm geschrieben etc. ?! Is sehr korrekt, wieso sollte ich dann schleimen :confused: Zudem besteht der Kontakt zu einigen unserer Leute...

Wollte nichts weiter als ihm gratulieren.

Sorry aber weningstens von dir als Mod hätte ich mehr als solch eine provokative & unnötige Nachricht erwartet.


Das hat doch nichts mit Mod zu tun. Ihr habt uns doch den Krieg erklärt und da ist es doch sicherlich nicht mehr als Recht, wenn bei mir diese Annahme hoch kommt
 

DeletedUser2645

Gast
Sagmal ???

Und was bitte hat unser Krieg mit Chilli zu tun?

Soll ich dich anpflaumen das du mit keksnuss kuschelst nur weil er den "grösseren" Account hat ???

Ich darf Chilli gratulieren zu was ich will,ich stelle auch nicht alle eure diplomatischen Verbindungen in Frage! Deine Behauptung ich würde schleimen ist schlicht & ergreifend frech mehr nicht. Du hast keine Ahnung was hinter den ganzen Fassaden alles läuft also lass es einfach
 

DeletedUser1625

Gast
Sagmal ???

Und was bitte hat unser Krieg mit Chilli zu tun?

Soll ich dich anpflaumen das du mit keksnuss kuschelst nur weil er den "grösseren" Account hat ???

Ich darf Chilli gratulieren zu was ich will,ich stelle auch nicht alle eure diplomatischen Verbindungen in Frage! Deine Behauptung ich würde schleimen ist schlicht & ergreifend frech mehr nicht. Du hast keine Ahnung was hinter den ganzen Fassaden alles läuft also lass es einfach


Du, wenn ich mit Keksnuss nicht in einem Stamm wäre, würde ich sicherlich auch mt ihm nicht kuscheln, das hat nichts mit der größes eines Acc's zutun.
Auch einen großen Acc kann man bashen.

Aber das gehört hier nicht her
 

DeletedUser5138

Gast
Der Sinn des Threads ist ja sowieso schon mal gegen 0. Wie auch immer, die Leistung von Chilipepper ist sicherlich anerkennungswürdig, bedenkt man jedoch die doch recht erhebliche Zahl interner Adelungen laut TW+, so erscheint sie sicherlich nicht übermenschlich zu sein. Andererseits ist natürlich zu sagen, dass auch andere Top10 Accs bereits einiges an internen Adelungen hinter sich haben.
 

DeletedUser4150

Gast
Ich sehe hier keinen grund zur gratulation. Ich denke die aufmachung des threads war reine ironie. Aber manche meinen es echt ernst.
Nunja wie gesagt gibt es keinen grund zur gratulation. Er hat viele seiner Punkte durch interne aufadelung geholt. Ich will nicht sagen es ist unfair etc. dazu hat jeder die chance. Außerdem gehört es zum Spiel und ist erlaubt (sonst würds sicher ne regel dagegen geben)

Also fazit ist er hat sich die punkte fair geholt. Jedoch nicht erkämpft und ist somit keine "kunst" die mit glückwünschen belohnt werden muss.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben