*CL* Was wirklich geschah..!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da mich einige gefragt haben geb ich jetzt mal öffentlich zu dem Thema stellung da ich keine lust habe jedem es einzell zu erklären.. folgendes spielte sich ab..

Angegriffen von einem Account aus dem eigenen Stamm:

jo ich weiss das meine off nich besonders gross war aber ich hatte auch von anfang an widerstand.. gedeffte babas usw. - die ersten 3 tage war nix los.. aber dann beganns mit den bb deffen usw. ich hab schnell meine bauweise umgestellt.. und bin gleich mit äxten rein.. bin an manchen stellen so hässlich aufgelaufen und hab dafür nicht mal bashpoints gekriegt

aber b2t:

Wie kam es dazu?


Es begann damit das ein gewisser Mickey bekannt als Mind*Games, der zufälligerweise mein Schützling war.. beschliesst den Stamm zu verlassen.. -

Wiso? - die begründung ist ganz einfach.. Er konnte sein Ego nicht durchsetzen und war beleidigt und stieg aus..

MIt den Worten "Ich hab kein bock mehr auf Final" leavt er den Stamm.

Ihm wurden an diesem Tag die Rechte im Stamm entzogen da er öfters mit dem Stammesaustritt drohte um das zu erreichen was er wollte und einfach alle blöd anmachte.. Die Rechte befanden sich da weil Pokerface44 mit ihm in diesem account spielte...

-Da war ich schon angepisst..

Aber das was am nächsten morgan kam war der Höhepunkt:giggle:

Ich hab den account allein gezoqqt und hatte viele uvs und andere leute die mir zwischenzeitlich in den acc schauten.. er wusste das über nacht keiner im acc war.. da er noch über einen RL freund von ihm der in den chat eingeladen wurde alles lesen konnte.. ER wusste genau das ich nicht on sein werde.. und hat angegriffen..

Eine Art sehr freundliche Art sich für das zu bedanken was ich alles für ihn getan habe..

Ich hatte mir überlegt den spichey acc am tag vorher zu kicken.. aber da es nicht so aussehen sollte als würd ich poker nicht vertrauen da er eigentlich die Verantwortung für den acc hatte da dieser weitergegeben werden sollte..-

Um 4 uhr kam ein spähangriff.. und wie oben ersichtlich dann morgens der angriff..

anschliessend wurde der spichey acc aus dem Stamm entlassen..

nach ner kurzen IGM an nonsens stellte ich den acc auf löschen.. und ging off.. !!

Was mich dazu brachte die löschung zurückzuziehen?

Spichey
Dörfr Koordinate Pünkt
In memoriem Final Showdown i<3u 516|493 450

jahwe*
Dörfr Koordinate Pünkt
R.I.P Final Showdown<3 528|479 716

-ich beschloss mich nicht darüber aufzuregen.. hab beschlossen mein dorf wieder abzureissen.. damit keiner nen nutzen davon ziehen kann..

Aber dann kam einer auf die idee mich verspotten zu müssen das mich Mind*games auf s9 gebasht habe.. :mad:

Ohhh Mickey is ja so ein Toller..!!

aber was mich wirklich sauer gemacht hat ist folgendes..:

Mind*Games Profil schrieb:
Vom Schüler Zum Meister Cyrcle Of Life

Mind*Games schrieb:
Jahwe* hüt um 07:43 Uhr
wa ich nich :wink:


Mind*Games schrieb:
ich glaube wir wissen beide das ich das nich wa falls du drüber reden willst
skype

[15:38:23] goldi | Baalrog: kannst pls an final weiterleiten

so das wurde weitergeleitet...
biggest story ever aber naja es wa nix gegen dich es sollte dir nur zeigen das man mit mir keine scheiße abziehen sollte ich hab auch nur gesagt er "darf " dich atten :wink: ich würd dir soger nen acc anbieten es wa halt wirklich der einzige grund das deine klappe zu groß wa mehr nich

meine klappe war zu gross ja.. :mad: - Die brannten darauf alle auf dich zu rennen.. ich bin mir sicher es hätten es auch einige gemacht wenn ich ein nein gegeben hätte.. ich hab gesagt sie sollen es lassen solang poker noch da spielt.. aber dürfen tun sies.. kann ja nicht verbieten neutral-feindliche dörfer zu bashen..

Es gibt immerhin leute die viel weniger mit mir zu tun hatten und trozdem zu mir halten..


[19:16:53] _StonerZone*: wer findet
[19:17:01] _StonerZone*: finals profil gleicht ner heulmail
[19:17:04] _StonerZone*: bitte einma hand heben
[19:17:12] _StonerZone*: danke
[19:17:25] tempofugit91: ach achtet nicht mehr drauf der ist kein problem mehr hat sowieso aufgehört zu spielen
[19:17:30] #/ .P4R4N01D./El3CTR0/#: wer is drachenreiter ?
[19:17:35] _StonerZone*: top farm für spichey
[19:17:51] tempofugit91: ein neuer
[19:18:06] *** Southerntakeover|Final hat _StonerZone* / -.Mind*Games.- / Jahwe* aus diesem Chat entfernt ***
[19:18:16] _StonerZone* / -.Mind*Games.- / Jahwe*: darf ich propa mit dem final bash machn lassn also hat jemand was dagegen?
[19:18:42] _StonerZone* / -.Mind*Games.- / Jahwe*: haaaaaahahhahahah
[19:18:43] _StonerZone* / -.Mind*Games.- / Jahwe*: final
[19:18:45] _StonerZone* / -.Mind*Games.- / Jahwe*: hahahahahhaha
[19:21:09] _StonerZone* / -.Mind*Games.- / Jahwe*: final wie gehts
[19:21:13] tempofugit91: nein stoner hör auf
[19:21:20] *** Southerntakeover|Final hat die Konversation verlassen ***

auch da verliess ich den chat.. mit der einstellung "Nicht mein Niveau"

die propa is nur für die die es wirklich intressiert wenn ihr flamen wollt.. dann gibts skype.. is ja noch angegeben.. am freitag sind alle bis auf sehr wenige aus meinem skype entfernt..

ein letztes mal dürft ihr so nen monsterpost von mir lesen


peace


Southerntakeover
 

DeletedUser

Gast
Mind*Games -> Der mit der großen Fresse.
Mind*Games -> Der lowbob der alles von south gelernt hat und ihn dann verrät.
Mind*Games -> Der, der eigene Stammesmember angreift.
Mind*Games -> Der, der sich am Anfang nicht mal traut zuzugeben das er es war.
Mind*Games -> Derjenige der denkt er wäre was.
Mind*Games -> Der Vogel der sich jetzt fühlt weil er ihn gebasht hat. Obwohl seine Off nicht mal durch die von south gekommen ist :roflmao:

Einfach arm was abgezogen wurde >.<

Und dann wird der nicht mal aus dem Stamm gekickt :O
 

DeletedUser5752

Gast
Mind*Games -> Der mit der großen Fresse.
Mind*Games -> Der lowbob der alles von south gelernt hat und ihn dann verrät.
Mind*Games -> Der, der eigene Stammesmember angreift.
Mind*Games -> Der, der sich am Anfang nicht mal traut zuzugeben das er es war.
Mind*Games -> Derjenige der denkt er wäre was.
Mind*Games -> Der Vogel der sich jetzt fühlt weil er ihn gebasht hat. Obwohl seine Off nicht mal durch die von south gekommen ist :roflmao:

Einfach arm was abgezogen wurde >.<

Und dann wird der nicht mal aus dem Stamm gekickt :O

Es gibt Gründe warum er wieder im Stamm ist. Diese werde ich jedoch nicht Preis geben. Weil euch alles anderen nicht Interessieren sollte.
 

DeletedUser1511

Gast
lol?

Shame on this shit! Shame on you, Mind*Games!!
Boah eh, was da alles für hinterlistige Feiglinge rumlaufen, zum heulen ehrlich.
 

DeletedUser

Gast
definiere wahrheit final :wink:

die wahrheit wa
das mein kumpel der bei last war bei mir zu hause war und im forum geschaut hat wo final die atts auf mich freigegeben hat also fragte ich mich wieso nich anders rum auch ... richtig gibt keinen grund warum nich
sofort als er es schrieb kam schon 1 att rein von jemand wer es war ist egal und gegessen dann hat mein kumpel beschlossen wenn er dich angreifen lässt , lässt du mich angreifen was er auch tat das final seine truppen im gegensatz zu mir nicht rausgestellt hat ist nicht mein problem und das er zerrissen wurde auch nicht er ist selber schuld und hätte ich zb meine truppen drinnengelassen und er rausgestellt würde er es als verrat ansehen das bezweifel ich ganz stark also bitte urteilt nicht über dinge die ihr nur aus erzählungen kennt danke

Rip final
 

DeletedUser

Gast
Mh wen interessiert der Scheiß? Deine OFF ist denk ich dem Server Wurst.
 

DeletedUser

Gast
definiere wahrheit final :wink:

die wahrheit wa
das mein kumpel der bei last war bei mir zu hause war und im forum geschaut hat wo final die atts auf mich freigegeben hat also fragte ich mich wieso nich anders rum auch ... richtig gibt keinen grund warum nich
sofort als er es schrieb kam schon 1 att rein von jemand wer es war ist egal und gegessen dann hat mein kumpel beschlossen wenn er dich angreifen lässt , lässt du mich angreifen was er auch tat das final seine truppen im gegensatz zu mir nicht rausgestellt hat ist nicht mein problem und das er zerrissen wurde auch nicht er ist selber schuld und hätte ich zb meine truppen drinnengelassen und er rausgestellt würde er es als verrat ansehen das bezweifel ich ganz stark also bitte urteilt nicht über dinge die ihr nur aus erzählungen kennt danke

Rip final

junge du weisst genau wovon du redest- du kanntest aktivitätszeiten
wusstest genau das ich genau in der nacht keine UV hatte.. und ich hab kb mit dir jetzt zu diskutieren
wie gesagt.. ich hab keinem gesagt er soll dich angreifen..


sie haben gefragt ob sie dürfen.. und ich bin mir sicher.. jeder der angegriffen hat hätte es auch getan wenn ich nein gesagt hätte..

und dein freund.. war nicht der die truppen geschickt hat das warst sicherlich du.. :giggle:
ausserdem hat sich jemand zugang zu meinem account verschafft.. und das passwort solltest du kennen....:giggle: und kein anderer..

ich hätte einige gründe dich auf der stelle sperren zu lassen.. habs immernoch nich getan.. werd ich auch nicht..!!

wie gesagt unter meinem Niveau


Das da oben.. entspricht der vollen wahrheit aus meiner Sicht... jemand soll mal das gegenteil beweisen..

Mh wen interessiert der Scheiß? Deine OFF ist denk ich dem Server Wurst.

dich intressiert es nicht.. dann brauchst du auch nicht zu antworten-


UND diesen thread hab ich nur gepostet damit du ultii oder sons wer die dauernd flamen kommen nich so zeug rum labbern wie.. haha final wurde von mind*games gebasht oder so zeug.. :giggle:

weil genau so einer hat das heute im skype gemacht.. wie tief kann man sinken um mit nem verrat anzugeben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
@Mind*
fail. Im nachhinein immer dumme Ausreden suchen kann jeder.
Was ihr da abgezogen habt ist unmoralisch, noobig und feige.

RIP Mind*Games, dessen letztes Gramm Gehirn soeben verendet ist.
 

DeletedUser4848

Gast
...lässt du mich angreifen was er auch tat das final seine truppen im gegensatz zu mir nicht rausgestellt hat ist nicht mein problem und das er zerrissen wurde...

Rip final
hm du wusstest doch das er an dem abend nich on ist also ist es voll der shit was du geschrieben hast!:giggle:
das nen ich mal arm
 

DeletedUser

Gast
Ich flame nie, ich hab dir jediglich gesagt wies ist. Es haben in den letzten Tagen lass mich schätzen knapp 1 Spieler ihre OFF oder Def verloren auf fairen oder unfairen Wege verloren. Wenn jeder nun nen Theard öffnet ist hier das absolut Chaos. Nur weil du nun den Start verkackt hast musst du nicht hier nen Theard öffnen. Das was er geamcht hat ist dumm ja aber was willste machen weinen hilft nicht. Krieg ist eben kein Ponyhof :wink:
 

DeletedUser

Gast
also nochma in ruhig damit die leute die nicht so gescheit sind es auch verstehen er machte die aktion die angriffe auf mich freizugeben meine reaktion ich tat das gleiche aktion reaktion in jedem krieg ausschlaggebend fertig und wenn ihr noch was von mir wollt lasst taten und keine wannabe flames sprechen danke
 

DeletedUser

Gast
also als total außenstehender, habe ich jez folgendes verstanden:

Mind hat sich innerhlab seines Stammes wie der größte Bob verhalten, nach dem Motto: "Ich will aber, Ich will aber!"
Final und dem großteil des Stammes hat das nicht gepasst -> Mind wurde entlassen und das es dann zu atts kommt passiert glaub ich in jedem Stamm:giggle:

Jez wurde Mind wieder in den Skype-Chan von einem Real-Life Friend eingeladen und wusste das Final net über nacht on ist und schickt seine Off mit diesem wissen auf den acc -.-:icon_confused:

Außerdem hatte er das pw für den acc von final Oo?
So hätte ein Mod also ausgedrückt was ich mit einem Hauch von schlechter Laune und viel Wut geschrieben habe :

"Mind, das was du gemacht hast war einfach unterstes Niveau."

Ich hatte halt eine leicht ehm emotionalere Wortwahl -.-°
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4777

Gast
Wie bereits gesagt...

Kann nicht beurteilen wer hier die wahrheit erzählt und wer nicht, aber soweit ich Final kenne ist er ein netter ehrlicher Mensch, und was er hier geschrieben hat hört sich glaubhaft an...

Was Mind darauf antwortet sind eindeutig ausreden...Er ist nervös, das merkt man...

Find solche Aktionen einfach Scheiße...man kann viel daran setzen nach oben zu kommen, auch auf nicht netten Wegen, aber dazu zählt für mich kein Verrat, besonders an jemandem den man recht gut kennt...


-Dirt
 

DeletedUser

Gast
Final heul nicht rum. Ich bin auch nicht 24/7, aber wenn ich nicht da bin, läuft meine Off auf BB´s die teilweise 5h entfernt sind. Macht hin & Rückweg 10h. Dabei kann man super schlafen :biggrin:

warum kannst dud as nicht? Online-Zeiten hin oder her. Er hat dich gebasht & das war ziemlich low von dir :tongue:

Trotzdem muss man sagen, dass du recht hast. Ist eine asoziale Aktion gewessen!
 

DeletedUser

Gast
Final heul nicht rum. Ich bin auch nicht 24/7, aber wenn ich nicht da bin, läuft meine Off auf BB´s die teilweise 5h entfernt sind. Macht hin & Rückweg 10h. Dabei kann man super schlafen :biggrin:

warum kannst dud as nicht? Online-Zeiten hin oder her. Er hat dich gebasht & das war ziemlich low von dir :tongue:

Trotzdem muss man sagen, dass du recht hast. Ist eine asoziale Aktion gewessen!

Eben. Ist noch ein sinnloser Thread hier.. WTH ist *CL* ?
Es will hier bestimmt niemand anhören wie ihr rumheult.
Wenn ihr Aufmerksamkeit braucht, geht zu euren Eltern. Kein Grund hier das Forum vollzujammern :wink:

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
joojoo ... ich hab den thread nicht aufgemacht um von euch bemitleidet zu werden..

"heul nich rum" post könnt ihr bei euch behalten..

es ist leider nun ma so das mind*games jedem erzählen geht juhuu ich hab final gebasht und so zeug..:giggle:

und btw. er wurde nicht entlassen.. er ist gegangen..- der spichey acc den er benutzt hatte war noch im stamm.. den hab ich dann am morgen entlassen.. kurz bevor ich selber geleavt bin..

der acc auf s9 bedeutete mir sowiso nicht viel.. is einfach für mich ein zeichen zum früher als geplant aufzuhören

peace

final showdown
 

DeletedUser

Gast
und wen soll das interessieren?
wenn du irgendwelche persönlichen Probleme mit jemandem hast, reicht es das ihm selber zu sagen -.-
 

DeletedUser

Gast
joojoo ... ich hab den thread nicht aufgemacht um von euch bemitleidet zu werden..

"heul nich rum" post könnt ihr bei euch behalten..

es ist leider nun ma so das mind*games jedem erzählen geht juhuu ich hab final gebasht und so zeug..:giggle:

und btw. er wurde nicht entlassen.. er ist gegangen..- der spichey acc den er benutzt hatte war noch im stamm.. den hab ich dann am morgen entlassen.. kurz bevor ich selber geleavt bin..

der acc auf s9 bedeutete mir sowiso nicht viel.. is einfach für mich ein zeichen zum früher als geplant aufzuhören

peace

final showdown

Zugegeben, ich hatte nichts mit euch zu tun.
Folglich sollte ich mich da auch nicht einmischen.

Aber dass du lügst, und Mind hier so schlecht machst, geht gar nicht in Ordnung. Wenn ihr da Differenzen hattet schön. Du bist weg von S9 und fertig.
 

DeletedUser

Gast
Zugegeben, ich hatte nichts mit euch zu tun.
Folglich sollte ich mich da auch nicht einmischen.

Aber dass du lügst, und Mind hier so schlecht machst, geht gar nicht in Ordnung. Wenn ihr da Differenzen hattet schön. Du bist weg von S9 und fertig.

ich hab nicht gelogen.. ich hab ja meinen acc gelöscht und bin gegangen.. der war ja so freundlich gewesen mich alle 20min daran erinnern zu müssen..

ich logg mich im skype ein.. da kommt der erste.. boahh hab gehört mind hat dich gebasht..

wtf.. der hatte zugangsdaten von all meinen accs + kannte onlinezeiten + hat en acc ausm stamm benutzt + schützling von mir+ wusste genau das ich keine uv habe + 1 von 2 ds spielern die mich im msn haben wo ich eig immer drinne bin wenn ich da bin.. wo er nachschauen konnte..

ne lower gehts net.. :giggle: sind schon sicherlich 2 tage her.. gestern musste er es ja wieder tun..


S8 Skypechat schrieb:
[00:11:27] Saarland/-Virus-/WetWilly:

The.joker* heute um 00:10 Uhr
man nennt mich in den letzten tagen ganz gern finals mörder :wink:

joo da denkt man sich.. hätt ich den nur auf s47 wie en riesenbob liegen lassen als er mich fragte ob ich ihm das spiel beibringe..


PS: @Mods: Thread closen pls.. werd nicht mehr ins forum schauen..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben