Classic 2 - beendet.

  • Themenstarter Themenstarter DeletedUser9399
  • Startdatum Startdatum

DeletedUser9399

Gast
So die 90 Tage sind vorbei, die Welt gewonnen.
Classic kann beendet werden und eine dritte geplant werden!

hail zoo!
 
In der Ankündigung stand, dass der Server maximal 5 Monate läuft, sofern niemand die Siegesbedingung erfüllt.
Der 28. Juli 2014 war das Startdatum des Servers. Somit sollte der 28. Dezember das Ende sein?
 
jo congrat jungs^^


hahahaha die siegesbedingung ist unmöglich^^

da im moment so viele neue Lauchs sich einloggen und es einen fetten roten aussenring gegeben hat mit 26p buden :D

also los adeln adeln adeln xD
 
Jo bedenkt inno natürlich ned die welt für Neuanmeldungen zu schließen nach 2 monaten aber yo sonst wären wa ned bei stämme würde sowas bedacht werden^^
 
In der Ankündigung stand, dass der Server maximal 5 Monate läuft, sofern niemand die Siegesbedingung erfüllt.
Der 28. Juli 2014 war das Startdatum des Servers. Somit sollte der 28. Dezember das Ende sein?
h4h4 n!ce lukbob du bist so kluk!!


hail waschbarli
 
Zurück
Oben