DeletedUser11556
Gast
oder wir verlegen den acc-chat ins pub
p.s.: alles gute nachträglich clood
p.s.: alles gute nachträglich clood
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siegesbedinung wäre: Jeder muss geadelt werden, nach X-Tage kann man nicht mehr neustarten oder loggen Wäre mal cool
BH-Regel bei 16K war natürlich, wie von dir vermutet, ein Tippfehler. Das sollte 1'600 sein. Ist korrigiert, danke für den Hinweis.
Wegen den "Stamm verlassen" kann ich deine Argumentation verstehen, probieren wir's mal mit 14 Tagen aus.
Bezüglich der Speed und Rohstoffproduktion werde ich mich noch melden, ich muss mir da ein paar Gedanken machen. Tendenziell würde mir Speed 3 / Rohstoffproduktion 150% besser passen. Die letzte Runde war nach meinem Geschmack fast zu schnell. Das dürft aber ihr entscheiden, schlussendlich seid ihr diejenigen die spielen, nicht ich. -Fr3akY hat aber recht, es wird bei der hohen Speed schwierig den Account alleine zu bespielen, das liegt natürlich auch nicht in unserem Interesse.
ja machen eh stamm mit 3x brudersrtämmen, 8 Wings und 2 aufbauclans
[...]das mit der Zustimmung 35-45 wäre mal cool zum ausprobieren[...]
Weitere Meinungen?
Bin dagegen, sollten schon 4 Ags benötigt werden zum Adeln. Sonst kann man direkt aus dem ersten Dorf raus mit 3 Ags einmal laufen und hat die Bude, bisschen Taktik sollte schon dabei sein.
Worüber man reden könnte wäre ein kleiner Schnellstart mit Minen 7 7 7 oder so, da es sowieso ohne Farmen ist