Classic #6

DeletedUser11556

Gast
oder wir verlegen den acc-chat ins pub :smile:

p.s.: alles gute nachträglich clood
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Nice Classic Server :biggrin: Nun müsste man nur noch 4 Leute finden die diese Welt mehr als 10 Tage spielen :giggle:

Tja.... damals als die Community noch aktiv war und diese Premiumkacke eingebaut wurde hatte man sie ignoriert (sehr viele waren dagegen) ..... Heute ignoriert die damalige Community Innogames mit seinem Staemme. Nur eine Frage der Zeit, bis das Spiel runtergefahren wird :smile:

Das schnelle Geld hat Innogames bekommen, jedoch die Spieler verloren. Selber Schuld meiner Meinung nach, wenn man die Wünsche der Community unter den Profit stellt.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
ja machen eh stamm mit 3x brudersrtämmen, 8 Wings und 2 aufbauclans
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Hier der Vorschlag. Es ist noch nicht alles in Stein gemeisselt, ihr dürft also noch diskutieren, ggf. werden auch wir noch etwas an den Settings schrauben. Bei den rot eingefärbten Punkten wären wir froh um ein Feedback

Allgemein
  • Welt wird nach einem Monat für Neuanmeldungen geschlossen.
Geschwindigkeit
  • Spiel: 4
  • Einheiten: 0.375 (Truppenspeed x1.5). Daraus resultieren folgende Laufzeiten:
  • Start: 13.10 Mittagszeit
Anhang 328 ansehen

Befehle
  • Millisekunden: aktiv
  • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 50 ms
  • Fakebegrenzung: inkativ
Neueinsteiger
  • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 5 Tage
  • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: inaktiv
Einheiten
  • Paladin: inaktiv
  • Bogenschützen: inaktiv
  • Späher: kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen (Je nach Techlevel)
  • Miliz: inaktiv
  • Forschung: 3er Tech, max. 15 Stufen
Gebäude und Dörfer
  • Kirche: inaktiv
  • Wachturm: inaktiv
  • Selbstausbauende Barbarendörfer: inaktiv
  • Bonusdörfer: inaktiv
Adelsgeschlechter
  • Preissystem: Einlagerungen, Kosten steigen ab dem vierten Adelsgeschlecht
  • AG-Limit ist global
  • Reichweite: 20 Felder
  • Zustimmungsverlust: 25 - 26 (<-- Um die Diskussion anzukurbeln: Das kann auch variieren. Beispielsweise könnte man auch mal 35 - 45 testen, so ist der Erfolg mit 3 AGs gesichert)
  • Zustimmungsanstieg je Stunde: 4
Stamm
  • Stammeslimit: 5 Spieler
  • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
  • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
  • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: aktiv
  • Stamm kann nach 14 Tagen nicht mehr verlassen werden <-- Was haltet ihr davon?
Nachtbonus
  • Nachtbonus: aktiv (23:00 - 07:00 Uhr)
Siegbedingung
  • Ein Stamm hält nach 50 Tagen mindestens 70% der Spielerdörfer für 5 Tage
oder
  • Bester Stamm / Spieler nach 3 Monaten.
Markt
  • Freier Handel: inaktiv
Beute
  • Beute: inaktiv
Urlaubsvertretung
  • Einschränkung: ab mehr als 7 Tagen UV innerhalb von 14 Tagen
Premium-Features
  • Premium-Account: aktiv
  • Farm-Assistent: inaktiv
  • Account-Manager: inaktiv
  • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart:frown: inaktiv
  • Bauzeitreduzierung: inaktiv
  • 20% Baukostenreduzierung: inaktiv
  • Händlertausch: inaktiv
  • Premium-Depot: inaktiv
Sonstige Informationen
Siegesbedinung wäre: Jeder muss geadelt werden, nach X-Tage kann man nicht mehr neustarten oder loggen :tongue: Wäre mal cool :biggrin:

Das habe ich mir mal notiert, das müssen wir testen ob so etwas ginge. Ich behalte es im Hinterkopf.
 

DeletedUser5640

Gast
Settings sind gut, aber der Speed und die Laufzeit in Kombination mit der 150% Minen Produktion ist zu heftig.

Mit der Geschwindigkeit kann man einen Account nicht alleine spielen und gerade auf einer Welt in der leider nicht sehr viele Spieler anzutreffen sind, sollte man nicht dafür sorgen das ein Account nur zu 2. oder 3. bespielbar ist.

Mein Vorschlag wäre Speed 3 mit höheren Laufzeiten und dann dementsprechend die 150% Minen Produktion lassen oder den Speed auf 4 lassen, die Einheitengeschwindigkeit anpassen und die 150% Minenproduktion weglassen.
 

DeletedUser7706

Gast
Ich fand den Speed bisher immer gut, aber 3 kann auch ok sein.
BH-Regel weiss ich nicht ob das nen Tippfehler ist, aber 16k kann man auch gerade weglassen :smile: Bei 5 Leuten im Stamm kommt eh nie soviel Deff zusammen.
Stamm nicht verlassen nach einer Weile ist auch sehr cool, aber wennschon würde ich das nicht erst nach einem Monat machen, sondern schon nach einer Woche oder spätestens 10 Tagen.
In einem Monat haben sich die kleinen Stämme eh schon 10 mal neuformiert und die Welt ist, wenn man zurückschaut, schon entscheiden und dann bringt das eh nix mehr. Wenn man innerhalb von einer Woche in nen Stamm muss und nach 10 Tagen nicht mehr raus kann wird man eher gezwungen neu zu starten, was erstens das Stammesgefüge deutlich erhöht und zweitens die Welt grösser werden lässt, wodurch sich voraussichtlich länger eine spannende und umkämpfte Spielzeit ergeben wird.

Ansonsten find ich alles ganz cool, wie bisher auch :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
BH-Regel bei 16K war natürlich, wie von dir vermutet, ein Tippfehler. Das sollte 1'600 sein. Ist korrigiert, danke für den Hinweis.

Wegen den "Stamm verlassen" kann ich deine Argumentation verstehen, probieren wir's mal mit 14 Tagen aus.

Bezüglich der Speed und Rohstoffproduktion werde ich mich noch melden, ich muss mir da ein paar Gedanken machen. Tendenziell würde mir Speed 3 / Rohstoffproduktion 150% besser passen. Die letzte Runde war nach meinem Geschmack fast zu schnell. Das dürft aber ihr entscheiden, schlussendlich seid ihr diejenigen die spielen, nicht ich. :wink: -Fr3akY hat aber recht, es wird bei der hohen Speed schwierig den Account alleine zu bespielen, das liegt natürlich auch nicht in unserem Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5640

Gast
BH-Regel bei 16K war natürlich, wie von dir vermutet, ein Tippfehler. Das sollte 1'600 sein. Ist korrigiert, danke für den Hinweis.

Wegen den "Stamm verlassen" kann ich deine Argumentation verstehen, probieren wir's mal mit 14 Tagen aus.

Bezüglich der Speed und Rohstoffproduktion werde ich mich noch melden, ich muss mir da ein paar Gedanken machen. Tendenziell würde mir Speed 3 / Rohstoffproduktion 150% besser passen. Die letzte Runde war nach meinem Geschmack fast zu schnell. Das dürft aber ihr entscheiden, schlussendlich seid ihr diejenigen die spielen, nicht ich. :wink: -Fr3akY hat aber recht, es wird bei der hohen Speed schwierig den Account alleine zu bespielen, das liegt natürlich auch nicht in unserem Interesse.

Speed 3 und 150% wäre mir sogar ehrlich gesagt auch lieber, aber bitte auch die Laufzeiten anpassen sonst kann man wirklich nicht alleine spielen.
 

DeletedUser13503

Gast
Ich schliesse mich den vorherigen Beiträgen an. Den Speed auf 3 runterkurbeln und das mit der Zustimmung 35-45 wäre mal cool zum ausprobieren :smile:

Auch das man den Stamm nach 14 Tagen nicht mehr verlassen darf ist tip top.
 

DeletedUser5640

Gast
Weitere Meinungen?

Bin dagegen, sollten schon 4 Ags benötigt werden zum Adeln. Sonst kann man direkt aus dem ersten Dorf raus mit 3 Ags einmal laufen und hat die Bude, bisschen Taktik sollte schon dabei sein.

Worüber man reden könnte wäre ein kleiner Schnellstart mit Minen 7 7 7 oder so, da es sowieso ohne Farmen ist
 

DeletedUser13145

Gast
Bin dagegen, sollten schon 4 Ags benötigt werden zum Adeln. Sonst kann man direkt aus dem ersten Dorf raus mit 3 Ags einmal laufen und hat die Bude, bisschen Taktik sollte schon dabei sein.

Worüber man reden könnte wäre ein kleiner Schnellstart mit Minen 7 7 7 oder so, da es sowieso ohne Farmen ist

+1

flo, spielst du?:giggle:
 

DeletedUser7706

Gast
Auch gegen adeln mit 3 Ags.
Schnellstart seh ich den Sinn nicht so, steht ja eh in 3h. Ich find es noch schön zu sehen wie Leute etwas anders ausbauen.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Mitglieder kann man auch bei 10 lassen, 5 pusht nur Push/Wingstämme

Pro adeln mit 4 Ags (pro adelstool damit auch noobs wie ich adeln)! !! :smile:

Die Idee mit *Last man Standing* (jeder muss geadelt werden) kriegt mal meine Stimme

ansonsten push ich alle einwönde von jonas, weil er das taktische gehirn hinter meinem skill is.


@denis und restliche fanboys, ich organisier nix absr wenn du was machst halt mir ein slot frei! bruder
 
Oben