Kritik Cole

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich finde Cole ehrt keine Spieler, die langzeitig auf einer Welt spielen und behandelt sie nicht als seine Kunden! Es fehlt mir der nötige Respekt...

-hergi
 

DeletedUser

Gast
Dito ! Hab auch noch kein Respekt entgegenbekommen, deshalb geb ich keinen zurück !
 

DeletedUser

Gast
Ama,du gimp, komm gefälligst skype wenn du on bist, kusi will euer fifa match streamen und ich wills sehn o.0
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ich finde Cole ehrt keine Spieler, die langzeitig auf einer Welt spielen und behandelt sie nicht als seine Kunden! Es fehlt mir der nötige Respekt...
Und worauf beziehst du das? Hat doch bestimmt einen Grund warum du dich nicht respektiert oder geehrt fühlst, nicht wahr?
Was erwartest du denn von mir, ganz explizit?
 

DeletedUser

Gast
respect-respect-me-for-me-or-because-i-39-ll-beat-the-holy-crap-out-of-you-it-39-s-your-choice.jpg
 

DeletedUser8124

Gast
Cole erledigt seine Arbeit äußerst zufriedenstellend. Ihr habt alle kA.
 

DeletedUser8124

Gast
Ich habs nicht nötig zu schleimen. Ich erreich auch so alles was ich will. :smile:
 

DeletedUser3338

Gast
omg, versucht nen 10 jähriger mit ner 2,3,4 mal so alten frau rumzuflirten und sagt kleine :speechless:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben