Community "Titel"

DeletedUser8660

Gast
Weil dann gewisse Leute meinten, sie seien voll cool wenn sie das auch haben, gab dadurch Massenspam oder so :tongue: :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Früher gab es je nach der Anzahl der Beiträge spezielle Benutzertitel, diese wurden allerdings mittlerweile abgeschafft. Aktuell gibt es nur noch eine Kennzeichnung der Teammitglieder, sowie besondere User ( DSTotal-Admin, DSReal-Admin ect ).

Nächstes mal einfach mal den FAQ Thread lesen.
Dann hättest du dir deine Frage selbst beantworten können :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Kann man das nicht wieder einführen und als Projekt laufen lassen ? Falls es nicht klappen sollte kann man es problemlos wieder abschaffen.
 

DeletedUser

Gast
Früher gab es je nach der Anzahl der Beiträge spezielle Benutzertitel, diese wurden allerdings mittlerweile abgeschafft.
Weil dann gewisse Leute meinten, sie seien voll cool wenn sie das auch haben, gab dadurch Massenspam oder so :tongue: :giggle:
Kann man das nicht wieder einführen und als Projekt laufen lassen ? Falls es nicht klappen sollte kann man es problemlos wieder abschaffen.

Amam's Idee finde ich gar nicht schlecht. Die Titel wurden ja wahrscheinlich wegen dem Grund von elesol abgeschafft. Aber verhindern kann man den Spam, dass z.B. Einträge bei "Spiel & Spass" nicht dazu zählen.
In jedem anderen darf man ja sowieso nicht spamen, so kann man das, meiner Meinung nach, verhindern :smile:
 

DeletedUser3425

Gast
es wurde damals nicht zu viel gespamt imo, sondern man hielt es einfach für unnötig, was es ja auch ist, also brauchen wirs ja jetzt auch nicht.
 

DeletedUser1809

Gast
Bin gegen eine Neueinführung. So toll war es eh nicht :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Amam's Idee finde ich gar nicht schlecht. Die Titel wurden ja wahrscheinlich wegen dem Grund von elesol abgeschafft. Aber verhindern kann man den Spam, dass z.B. Einträge bei "Spiel & Spass" nicht dazu zählen.
In jedem anderen darf man ja sowieso nicht spamen, so kann man das, meiner Meinung nach, verhindern :smile:

hat was :wink: naja nötig nicht unbedingt mag stimmen aber is zT trotzdem intressant :smile:
 

DeletedUser

Gast
Findet man immer bei den Leuten noch, die uns verlassen haben. Soweit ich weiß wurde uns das genommen als wir damals dann ein Post nach der Änderung gepostet haben :icon_sad:

Naja.. Scheiß drauf:giggle: Wer braucht die schon.. Dann werden wir bobs wie hi100, no u etc nie los :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Haha, ja nötig sind die nicht unbedingt, aber ich mag Titel :redface:
Oder es gibt 10 festgelegte Titel & ein Team welches diese dann monatlich vergibt.
So bekommt nicht jeder einen *gg*
 

DeletedUser268

Gast
http://forum.staemme.ch/member.php?u=155

Scheint so, als gab es früher "Titel" zB ab 1500 beiträge war man ein erfahrener benutzer.

kenne ich auch aus anderen foren - wieso wurde das hier nichtmehr weitergeführt bzw. weggemacht?

gruss nico

Dir Langweilig oder so? :giggle:

Weil dann gewisse Leute meinten, sie seien voll cool wenn sie das auch haben, gab dadurch Massenspam oder so :tongue: :giggle:

Richtig, gespammt wurde damals Extrem viel wenn ich mich recht erinner.
 

DeletedUser2856

Gast
es wurde damals nicht zu viel gespamt imo, sondern man hielt es einfach für unnötig, was es ja auch ist, also brauchen wirs ja jetzt auch nicht.
Doch - der User, welcher der Hauptgrund für die Abschaffung war, ist seit kurzem wieder aktiv :icon_wink:
 

DeletedUser1141

Gast
Wieso hat mein "Freund" Peterlustig12345 seinen Titel noch? :icon_razz:

bzw. auch wenn ich seit kurzem wieder dabei bin, ich bin nicht der Grund dafür. Ich hatte meinen "erfahrenen Benutzer" schon :biggrin:

/e: ich will aber auch mal mein "aufstrebender Ast" loswerden...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Fuul, ich bin ja immer noch fiür vom ast gefallen :biggrin:


Topic ich währe dafür man gleicht denn titel dem reg datum an, denn durch spamen kann jeder seine 1k beiträge haben aber ein altes reg datum macht dich wort wôrtlichem zum erfahrenem user :smile:
 

DeletedUser4259

Gast
ich finde, ich sollte den Titel "geilste Sau s9" kriegen
 
Oben