Community "Titel"

DeletedUser2856

Gast
ein altes reg datum macht dich wort wôrtlichem zum erfahrenem user :smile:
Erfahren vielleicht im Sinn von man kennt sich im Forum aus. Dies widerspiegelt aber keineswegs die Qualität der Beiträge, denn genau über diese sollte meines Erachtens nach die Benutzertitel informieren.

Deswegen finde ich das Renommee System sehr gut, denn dies widerspiegelt längerfristig die Qualität der Beiträge eines Users. Jemanden stark pushen kann man da auch nicht, von dem her ist dieses System damals eingeführt worden...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
was hat denn Erfahrung mit Qualität der Beiträge zu tun?
Erfahrungt heisst doch man kennst sich aus, und aus kennen schafft man durch auf lange dauer besuchen.
oder willst du behaupten irgendeiner seit 2009 kennt das Forum besser als ich? ich kann mich ansachen hier im forum erinnern das haben die meisten wohl garnicht erlebt :wink: also finde ich wenn man denn begriff "erfahren" verwendet passt er besser zum reg datum…man kann sich aber auch überlegen was ganz neues zu entwerfen…wieso gibts die in .de nochmals? :s
 

DeletedUser1809

Gast
Deswegen finde ich das Renommee System sehr gut, denn dies widerspiegelt längerfristig die Qualität der Beiträge eines Users. Jemanden stark pushen kann man da auch nicht, von dem her ist dieses System damals eingeführt worden...
Da hat doch so gut wie jeder einen grünen Punkt :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Früher gab es je nach der Anzahl der Beiträge spezielle Benutzertitel, diese wurden allerdings mittlerweile abgeschafft. Aktuell gibt es nur noch eine Kennzeichnung der Teammitglieder, sowie besondere User ( DSTotal-Admin, DSReal-Admin ect ).

Nächstes mal einfach mal den FAQ Thread lesen.
Dann hättest du dir deine Frage selbst beantworten können :icon_wink:

Dann würde wieder jeder spammen, also ist gut so dass es keine mehr gibt.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
sneiper war schon immer titel geil :icon_neutral:


aea gib mal antwort!
 
Oben