Crysis Demo

DeletedUser464

Gast
joa, die Crysis demo is heut rausgekommen und wollt ma fragen wers denn schon gezockt hat? um ehrlich zu sein bin ich ein bisschen enttäuscht... habs mir halt besser vorgestellt...

bleib ich doch lieber bei meinem guten Battlefield 2 bzw. CoD4 wenns rauskommt..

für alle, denen crysis nichts sagt:

Crysis ist ein Computerspiel der deutschen Spieleschmiede Crytek, die durch ihr erstes Spiel Far Cry auch international Anerkennung fand. Bei Crysis handelt es sich wieder um einen Ego-Shooter, der diesmal in einem Science-Fiction-Universum angesiedelt ist. Im August 2007 hat der Publisher Electronic Arts den Verkaufsstart in Europa und Nordamerika für den 16. November 2007 angekündigt.[1] Das Spiel wurde erstmals in einem weltweit exklusivem Vorbericht in der GameStar Ausgabe 03/06 im Januar 2006 vorgestellt. [2] Crysis gilt zudem neben Hellgate: London als einer der ersten „großen“ DirectX-10-Titel, der nicht von einem direkt mit Microsoft assoziierten Studio stammt.[3]

Eine erste öffentliche Demo-Version erschien am 27. Oktober, die Demo für Vorbesteller ist 24 Stunden vorher erschienen, also am 26. Oktober [4]
 

DeletedUser

Gast
Kenn ich, läuft aber auf meinem Rechner nicht, denke ich mal :smile:
 

DeletedUser548

Gast
AIso es wird von EA gesponsort, geiI, maI sehen wievieIe Bugs es hat!!!
 

DeletedUser548

Gast
Bei BF2 weiss ich nicht, mir ist da nichts schwerwiegendes aufgefaIIen, oder ich erinner mich einfach nicht mehr dran.
Ist ne ganze weiIe her aIs ich es gespieIt habe.
Aber was mich angekotzt hat... Wenn die Idioten aus dem eigenen Team einen erschießen nur um seIber an den scheiß Hubschrauber zu kommen, obwohI sie keine Ahnung hatten wie man fIiegt...
 

DeletedUser464

Gast
Da hat sich ja nix geändert :biggrin:

Und zu Crysis: Ladet euch die Demo runter und schreibt mir eure Meinung - bitte! :wink:
 

DeletedUser119

Gast
mein pc ist zu lahm, ansonsten gutes spiel, gell uberpwner freshstorm?
lg
 

DeletedUser548

Gast
Naja, erstmaI abwarten...
WahrscheinIich ist das meiste nur ein bisschen geschoent, dass kennen wir ja mittIerweiIe von den bekannteren SpieIefirmen
 

DeletedUser301

Gast
wo kann ich mir die den laden? Kostet das was? Musst nähmlich schonmal für ne demo blächen!
 

DeletedUser301

Gast
ich bin aber zu dumm um google zu bentutzen! Was ist ein Suchbegriff? Werde morgen mal schaun! Vllt lad ich es mir dann sogar runter!

googleistdeinfreund.gif
 
Oben