Dörfer nehmen

DeletedUser4020

Gast
Man hat mir auf Welt 4 einfach 6 Dörfer nehmen wollen nur weil ein kolege von mir seine dörfer mir geschenkt hate und das finde ich eine Frech heit:evil: Ich würde gerne meine dörfer wider haben bitte!!!!:icry:
 

DeletedUser3546

Gast
naja, dir bleiben 2 möglichkeiten:

1. du holst sie dir zurück. ich glaube allerdings nicht, das du das kannst, aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen :smile:
2. du findest dich damit ab, das du es verloren hast und spammst nicht das forum zu :smile:

das jemand, einem anderen ein dorf abnimmt ist sinn des spiels, wenn dir das nicht gefällt, musst su wohl oder übel ein anderes spiel spielen.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub er meint nicht das ihn jemannd die Dörfer weggeadelt hat, sondern von Mods oder so o.0
 

DeletedUser3368

Gast
warst du böse? in einem monat ist weihnachten, ganz schlecht, du kriegst keine geschenke mehr:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Tja, vielleicht bringt dir der Weihnachtsmann zu Heilig Abend ja ein paar Dörfer, wenn du artig bist. Wenn die Mods dir die Dörfer weggenommen haben, dann schreib den Support an, wir können dir da herzlich wenig helfen.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Warum sollten ihm die Mods die dörfer weggenohmen haben??
Wenn der freund dir diese geschenkt hat hast du sie also geadelt oder??

da sehe ich kein verstoss...
 

DeletedUser

Gast
Warum sollten ihm die Mods die dörfer weggenohmen haben??
Wenn der freund dir diese geschenkt hat hast du sie also geadelt oder??

da sehe ich kein verstoss...

sehr wahrscheindlich hat er sich noch während der adelung in den anderen account eingeloggt!:wink:
 

DeletedUser

Gast
pp würd ich sagen, du wirst das schon schaffen und wenn nicht mhh ka :wink:

also viel glück und erfolg bei deiner dörfer zurückhohl aktion :roflmao:
 
Oben