dörfer selber aufgeben können

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5466

Gast
hey

wäre cool dörfer die man nich mehr will, selber aufgeben zu können
so das sie wieder bb dörfer sind
 

DeletedUser

Gast
Gibt es auch schon :smile:
Du gehst einfach unter Einstellungen--->da unter Account löschen und dann werden die Dörfer binnen weniger TAge gelöscht.!
 

DeletedUser4856

Gast
jetz ma ganz ohne scheiß was is das für ne idee ???
wenn du keine dörfer willst dann adel nich
was würde das überhaupt bringen ????
 

DeletedUser4705

Gast
Gibt es auch schon :smile:
Du gehst einfach unter Einstellungen--->da unter Account löschen und dann werden die Dörfer binnen weniger TAge gelöscht.!

HAHAHA!! saugeil nur! :biggrin: das gibtn daumen:giggle:

aber echt, das wäre doch zu dumm dörfer ab zu geben, wenn du sie nich mehr willst lass sie von nem stammeskollegen adeln, wo wir wieder bei ner idee von letztens wären wo es hies man sollte stammesmitglieder nich atten können usw.. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
halte die idee auch für extrem sinnlos.
man sollte sich halt von anfang an im klaren sein,welche dörfer man sich adelt.
und wie die lage rund um mich zukünftlich ausschauen könnte.
,wenn du dörfer nichtmehr möchtest,dann schenke sie einen kollegen oder lass sie von einen aufbauer/moralbasher aufadeln.
 

DeletedUser3707

Gast
naja theoretisch könnt man sich so seine farmen bissl sinnvoller einrichten:giggle:

naja.. trotzdem scheissidee
 

DeletedUser5548

Gast
Dörfer aufgbeben das geht nicht, auch wenn man auf löschen drückt dann biste weg und spielst garnicht mehr und neu anfangen geht nur mit Einem Dorf.
 

DeletedUser4856

Gast
jo un ein dorf aufgeben das es zur farm wird :biggrin:
des is dann auch "bissel" blöd
 

DeletedUser

Gast
Dörfer aufgbeben das geht nicht, auch wenn man auf löschen drückt dann biste weg und spielst garnicht mehr und neu anfangen geht nur mit Einem Dorf.

Das hier ist auch nicht der Fragen-Thread! Hier geht es um Ideen!

Ich sehe auch keinen Sinn in deiner Idee pin-head. Vielleicht könntest du uns erklären wie du auf die Idee gekommen bist damit wir es eventuell nachvollziehen können.

blubb
 

DeletedUser

Gast
das ist so ziemlich die dümmste idee überhaupt hier im forum wenn ihr mich fragt
 

DeletedUser5466

Gast
Das hier ist auch nicht der Fragen-Thread! Hier geht es um Ideen!

Ich sehe auch keinen Sinn in deiner Idee pin-head. Vielleicht könntest du uns erklären wie du auf die Idee gekommen bist damit wir es eventuell nachvollziehen können.

blubb

du scheinst zumindest mal normal, sry
und höflich, dacht erst könnt mir doch den buggel runter rutschen

aso ich kann mir sehr viele stategien mit einer solchen möglichkeit vorstellen
aber darauf kam ich als so einer voll in mein gut ausgebautes gebiet rein adelte und mir meine farm kaput machte. klar der musste weg
und mein eigenes dorf farmen hmmmmm....
in diesem fall wer's gerade praktisch gewesen. darüber bekäme ich auch gleich das ag zurück
bei x münzen is das auch in einer not sitwation sicher auch ein aspekt! wenn an einer front sofort mit einer readelung reagieren solltest aber einfach die kosten zu hoch sind????
an der gegenüberligenden front ein zwei dörfer auflösen 3stunden ag bauen und hopp

soll mir hier noch einer sagen das sei die dümmmste idee
aber eben über die eigene nasenspitzte hinausdenken na ja
aber dem mopp folgen und wenn runter machen is so einfach

aber dir hab ich gerne geantwortet
 

DeletedUser5618

Gast
Anstatt die anderen Dörfer wgzuschmeißen könntest du auch deinen rekrutier- oder bauauftrag abbrechen undeinfach ein paar goldmünzen prägen
(Ok vlt reicht es nicht, aber dannjawohl lieber 2 tage später angreifen, als 3 Dörfer zu opfern.)
 

DeletedUser1511

Gast
Also hackt net immer so aufm kleinen rum:giggle:

Ich hätte mir auch schonmal fast die Haare ausgerissen, weil ich versehentlich ein 100p barbarendorf geadelt hab :biggrin:
Da wäre ich auch froh gewesen um so ne Einstellung :biggrin:
 

DeletedUser3425

Gast
Der Sinn des Spiels ist seine Dörfer gegen Gegner zu verteidigen, nicht einfach aufzugeben, wenn man Lust hat. Daher total sinnlos, imo.
 

DeletedUser5466

Gast
langsam gefällt mir die diskusion besser!

ja das kann denn ja jeder für sich selber entscheiden
auch seine eigene spiel strategie

würd die option auf jedenfall sehr begrüssen!
 

DeletedUser

Gast
Huhu,

diese Thematik ist in meinen Augen absoluter Quatsch!

Entweder ich adel dieses Dorf oder lasse es sein :mad:

Wenn ich heute eine Großoffensive gegen einen Spieler fahre und nach 40h Laufzeit nur 1 Dorf von 10 Angestrebten erobere dann kann ich dort alles rausschieben und irgendjemand wird es sich holen, wenn nicht kann man es ja auch verschenken :confused::wink::confused:

Ich weiß also nicht warum man an derartige "Funktionen" interessiert ist, ich würde sogar mal behaupten wollen, dass diese Funktion ein gefundenes Fressen für die Dual-Accs ist :eek::wink::eek:

Denn jeder der 2 Accs hat muss ja einiges beachten um nicht aufzufliegen, da adelt man mit Acc A eben die Dörfer, dann lässt man sie vergrauen und dann kommt man mit Acc B :wink::wink:

Also eine Stimme total für diese Funktion

Gruß

stan :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser4856

Gast
das mit den dual accountss stimmt natürlich un ich finds nich logisch was es bringt ich versthst nich ich hab mir das dorf geholt dafür ne farm eingebüst aber das dorf ist meins es wird stärker ich kann truppen bauen etc.
 

DeletedUser

Gast
es wäre doch nur eine Option es wird euch keiner zwingen die Dörfer abzugeben!

ich meine, schaden aknn es nicht!

Bin mittlerweile dafür!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben