dörfer selber aufgeben können

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
achso?!
das war nicht meine Idee! :twisted:

immernoch dafür!
 

DeletedUser

Gast
Man Schwuchtelman habe jetzt auch kein Bock mich mit dir zu streiten.
 

DeletedUser

Gast
1. musst du nicht, er hat recht
2. ihr spamt nur!!
3. ich finde die idee bescheuert, was will man denn damit erreichen??? man muss sich immer fragen was habe ich davon!
 

DeletedUser5618

Gast
Und dann verklickt man sich auf der Option und auf einmal sind 3 dörfer weg oder was?
 

DeletedUser

Gast
ich denke die Option wäre mit Pw bestätigung, und danach würde es so nachfragen:

Möchten sie dieses Dorf wirklich aufgeben?
ja_______________nein
 

DeletedUser5618

Gast
Möchten sie dieses Dorf wirklich aufgeben?
ja_______________nein

man antwortet mit ja und dann erschen deine adelsgeschlechter, die sagen: 'Nein wir werden kämpfen bis zum bitteren Ende' und dann sieht man den Abspann, wie deine Adesgeschlechter grau werden. Nein jetzt mal im Ernst, wie ich schon mal sagte, dann wartet man lieber noch ein paar Tage und greift den jenigen der an der anderen Front ist erst dann an. Und wenn man ein so kleines dorf mit 100 Punkten geadelt hat, dann schenkt man dem Entweder keine Beachtung und lässt es verkümmern oder wenn dann einen der sschitt nervt, dann baut man das Sorf innerhalb von zwei Monaten neu auf. 'Aber wer ein 100 Punikte dorf adelt ist auch selbst Schuld eigentlich'
 

DeletedUser5671

Gast
wen man son scheißv liest käönnte man echt das kotzen bekommen .
 

DeletedUser

Gast
huhu

closed das mal bitte, sonst muss man auch nie betteln


Gruß

stan:rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Also ev. mal noch ein anderer Sichtpunkt: ich steck mit 3 übriggebliebenen Dörfern EWIG auf einem Kontinent fest und würde eigentlich sehr gerne neu anfangen! D. h., rund um mich bekämpfen sich 5Mio und 12Mio starke Stämme und ich hock da zwischen den Mühlen. Jetzt muss ich die bitten, mich endlich endlich doch bitte aufzuadeln und nicht ständig nur "gelegentlich" mal vorbeizuschauen. Mein Stamm wurde hier zermahlmt und ich komm auf keinen grünen Zweig. Rundherum gibt es auch kaum noch was zu farmen - ausser eben, meine Dörfer.. Funny!

Also: 2 der Dörfer selber auflösen zu können und dann das letzte seinem Schicksal zu überlassen, wär schon toll. Vorallem, die Gegenstände des Paladins bleiben mir ja erhalten. Und ich hab irgendwo gelesen, auch die gesammelten (251) Goldmünzen. Mit etwas Glück vielleicht sogar das eine gebaute AG auch noch?!?!?

Drum: GUTE IDEE!
 

DeletedUser

Gast
Also ev. mal noch ein anderer Sichtpunkt: ich steck mit 3 übriggebliebenen Dörfern EWIG auf einem Kontinent fest und würde eigentlich sehr gerne neu anfangen! D. h., rund um mich bekämpfen sich 5Mio und 12Mio starke Stämme und ich hock da zwischen den Mühlen. Jetzt muss ich die bitten, mich endlich endlich doch bitte aufzuadeln und nicht ständig nur "gelegentlich" mal vorbeizuschauen. Mein Stamm wurde hier zermahlmt und ich komm auf keinen grünen Zweig. Rundherum gibt es auch kaum noch was zu farmen - ausser eben, meine Dörfer.. Funny!

Also: 2 der Dörfer selber auflösen zu können und dann das letzte seinem Schicksal zu überlassen, wär schon toll. Vorallem, die Gegenstände des Paladins bleiben mir ja erhalten. Und ich hab irgendwo gelesen, auch die gesammelten (251) Goldmünzen. Mit etwas Glück vielleicht sogar das eine gebaute AG auch noch?!?!?

Drum: GUTE IDEE!

Huhu,

erstens könnte man sich dadurch indirekt "pushen " bzw. "pushen lassen"!

Zum anderen, kann man ganz einfach "NEUANFANGEN"

Ich denke diese Möglichkeit reicht aus :redface:
 

DeletedUser4856

Gast
@ von bach
das wäre gemein wenn der spieler die münzen etc. behalten würde/ pala dadurch hat er dann ein vorteil gegenüber anderen neuanfängern
 

DeletedUser

Gast
Huhu,

erstens könnte man sich dadurch indirekt "pushen " bzw. "pushen lassen"!

Zum anderen, kann man ganz einfach "NEUANFANGEN"

Ich denke diese Möglichkeit reicht aus :redface:

Neuanfang ist nur mit genau einem Dorf mòglich, soviel ich weiss. Wie Penny gesagt hat... Am besten lòschen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben