Dörfergruppen farbig kennzeichnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5255

Gast
Hallo zusammen

Hatte gerade ne Idee:
Was haltet ihr davon, wenn man seine Gruppen farbig markieren könnte?
Also sagen wir, dass dann auf der Karte alle meine Dörfer in der Gruppe "Deff" Schwarz sind, und alle in der Gruppe "Off" Blau?

Farben sollten natürlich einstellbar sein! :smile:

Würde einem eine schöne Übersicht geben!
Was haltet Ihr davon?

Gruss h3lp
 

DeletedUser4705

Gast
sowas wie verschiedene spieler markieren... könnte n ziemliches chaos auf der karte geben, aber ich finds ganz sinnvoll, so kann man schneller über die karte agieren wenns eilt... ein ja von mir:giggle:
 

DeletedUser6323

Gast
Find ich auch eine gute Idee!
Das durcheinander muss halt jeder selbst in den Griff bekommen :giggle:
Fals man dass nicht will, könnte man immernoch allen Gruppen die gleiche Farbe geben...
 

DeletedUser1698

Gast
vielleicht kann aber nich jeder mit scripts umgehen

u nd außerdem wäre es so auch für pa-neulinge einfacher.
 

DeletedUser5289

Gast
Einfach mal das deutsche Forum durchstöbern, da findet ihr alle Scripte :wink: Eben u.a. auch eins für diese Angelegenheit hier..

Benutze dieses Script schon lange, und muss sagen ist echt lohnenswert.. Also man hat dann auf der Karte unter den eigentlichem Punkt links oben übern Dorf, noch ein weiteres Quadrat dadrunter (Oder auch woanders, man kann sich aussuchen wohin mit dem Ding). Und das vereinfacht die Karte wirklich ungemein x)
 

DeletedUser5255

Gast
soooo... sorry dass ich da so altes zeugs hervorhole :wink:
möchte mich nochmals zu wort melden, nachdem ich das skript installiert habe!!

ich muss sagen, schlecht ist's nicht, jedoch nicht das, was ich mir vorgestellt habe!! ich hätte gerne, wenn man die dörfer auf der übersichtskarte (rechts im bild, keine ahnung wie man das ding genau nennt) farbig darstellen könnte, damit man eine bessere übersicht über die ganze lage bekommt!! ich hoffe, ihr wisst was ich meine! :wink:

beste grüsse
h3lp
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen

Hatte gerade ne Idee:
Was haltet ihr davon, wenn man seine Gruppen farbig markieren könnte?
Also sagen wir, dass dann auf der Karte alle meine Dörfer in der Gruppe "Deff" Schwarz sind, und alle in der Gruppe "Off" Blau?

Farben sollten natürlich einstellbar sein! :smile:

Würde einem eine schöne Übersicht geben!
Was haltet Ihr davon?

Gruss h3lp

huhu,

gibt es leider schon, unter .de gibt es die scripts :wink:
 

DeletedUser5255

Gast
Wollte eigenrlich schon von beginn weg dies..
Dank dem skript hab ich jedoch dann gemerkt, dass ich mich falsch, resp. zu wenig verständlich, azsgedrückt habe :smile:
 

DeletedUser

Gast
[jo]Diese Idee wurde bereits im deutschen Forum mehrfach besprochen. Die Entwickler hatten das abgelehnt, da es den Traffic und die Übersichtlichkeit doch stark beeinträchtigen. Ein paar findige GM-Progger haben aber ein Skript geschrieben, wer also gar nicht darauf verzichten kann muss das nehmen. Eine Umsetzung dieser Idee ist aber wohl nicht möglich, dafür wurde es zu oft abgelehnt.[/jo]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben