.DA. vs Knall

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser52

Gast
deine mutter stinkt :tongue:
und oldie mich wolltest du noch nie töten als ich deine mutter übelst beschimpfte :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein,auch wenn er Anonym ist, darf niemand meine Mutter beleidigen. Ich sags dir fatman, ich weiss woher du kommst. Thun, da wohnt ja auch Superman.
Du hast Pech, ich bin ein Südländer.

Ich finde deine Adresse heraus, ich komm zu dir .. ich sags dir, wenn ich dich erwische!!
Wenn du willst,geb ich dir meine Nr. !!

Das meint er nicht so :giggle: er ist ganz lieb :biggrin:
Er wird bald Mod.. Oldie komm runter:giggle:
 

DeletedUser914

Gast
" ich bin ein südländer"

LOL
werd erwachsen und rühm dich ncht mit deiner herkunft und Klieschees die es dies bezgl. gibt. ich fasse es ja nicht:giggle:
kindergarten vom feinsten hier.

PS: ich bin auch südländer, wie bösi böse ich jetzt nicht doch werden könnte....
 

DeletedUser

Gast
Dann hast du kein Stolz und Ehre in deiner Familie.Sicher Türke,oder?

Naja, egal -.-
 

DeletedUser

Gast
ey oldie dann komm dann auch ganz kurz bei mir vorbei und wie gehen da zusammen hin:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ne,jetzt mal fertig mit dem kleinen Sch*iss hier.
Sonst hat jeder eine Verwarnung. Jetzt fertig geschrieben hier -.-
 

DeletedUser914

Gast
Dann hast du kein Stolz und Ehre in deiner Familie.Sicher Türke,oder?

Naja, egal -.-

nein, ich bin kein türke. und ich habe soviel stolz in mir das ich über sowas drüber stehen kann, dass hat auch was mit bildung und reife zu tun, vllt. kommst du zu dieser erkenntniss auch nochmal hin.
nach deinen letzten post die du hier so abgegeben hast stelle ich dich noch eine geistige stufe unter fatman.denn ich glaube du bist älter als er aber scheinbar genauso unreif.
 

DeletedUser

Gast
Ja,ich hab Stolz und nein, ich bin nicht unreif. Nur hasse ich so kleine Kinder, die denken, nur weil sie Anonym sind, können sie Fluchen. Ich ignoriere Sachen, alles was gegen mich ist, doch über meine Familie,Mutter oder ähnliches, ist nicht mehr gut.

PS: Was bist du dann? oO
 

DeletedUser914

Gast
die herkunft spielt keine rolle.

und auch beleidigungwn bezgl. der familie kann man ingnorieren, ich kann es somindest und liebe sie deswegen nicht weniger als du:wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja,ich hab Stolz und nein, ich bin nicht unreif. Nur hasse ich so kleine Kinder, die denken, nur weil sie Anonym sind, können sie Fluchen. Ich ignoriere Sachen, alles was gegen mich ist, doch über meine Familie,Mutter oder ähnliches, ist nicht mehr gut.

PS: Was bist du dann? oO
ja ne klar...osman lässt grüssen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Mensch fatman du bist ja aber echt, der allergrösste ****(denkt euch was ihr wollt...) denn ich auf diesem server angetroffen habe...

Ich sags mal so damits auch jeder sieht, dass sich knall von solchen leuten distanziert. Es geht uns nicht darum nur die tollen pros dabei zu haben. Wer uns kennt bzw. mit uns egal in welcher form interagiert hat wird bald merken, dass es bei uns über zusammenarbeit und vorallem auch harmonie im Stamm
läuft. Du bist ja wie die Pest!!

Knall und fatman haben aber auch reingarnichts gemeinsam!!
 

DeletedUser52

Gast
so mir reichts hier in diesem thread auf das niveau von fatman lass ich mich ned runter
 

DeletedUser

Gast
Schatzi,nur keine Verwarnung riskieren :wink:

Ist genug für heute,wir wissen ja wo er wohnt .. :tongue:
 

DeletedUser62

Gast
~~Close~~

Weil ich noch nichts gelesen habe, folgen die Sperren etc noch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben