.DA. vs Knall

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jop ich fands am anfang auch echt witzig da es ja auch leute gab die es glaubten:giggle:
Dann kam fat...:mad::mad:
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid alles verda**te Hu***söhne, denen DS wichtiger is als das RL.
Ihr könnt ja nur schreiben, aber naja, ich fasse das alles als Witz auf, weil ihr so verhu*** seid, die meinen, sie seien die geilsten, wenn sie in DS ganz vorne sind.

Mir is das alles SCHEISSEGAL, was ihr über mich schreibt, ihr seid ja die, die stinken, die ne Inzuchtfamilie haben, also deren Eltern Geschwister sind, etc.

Also führt euch hier net so auf.


P.S: Wer Infos über Knall haben will, soll mich anschreiben.
 

DeletedUser

Gast
kommt schon, sperrt mich, macht schon, kein problem.

RL is mir wichtiger als DS.
euch wohl net.

ach ja@ moon:

ich will ja net wissen, wie du mal angefangen hast:giggle:
 

DeletedUser

Gast
sicher nicht in dem ich andere versucht habe zu verarschen.
und ich kann hier denke ich für alle von knall sprechen, dass allen das Rl wichtiger als DS ist.
Und jetzt komm mal runter und laber nicht andauernd scheiße.

und mit cheva werde ich sicher auch noch reden
 

DeletedUser

Gast
und an alle, die wissen wollen, in welchem account ich stecke:

es is ein account, dessen besitzer 4 buchstaben hat, mit m anfängt und mit oon aufhört:giggle:


is schon noch witzig, wenn man PW's knacken kann:giggle:
ich liebe diese programme
 

DeletedUser

Gast
Achja zum Thema Bashen:giggle:
mag ja sein das wir mehr Leute haben und deshalb wir als Stamm mehr gebasht haben, aber wir haben qualitativ gesehn denke ich schon die besseren basher:tongue:

RangNameBesiegt
1Moon1,05 Mio. Knall
2Knochenfabrik988.555 Fog
3schamani962.231 Knall
4KillerB873.362 Fog
5Hector820.388 .Da.
6teXINaToR791.598 Knall
7secretary780.274 Fog
8allez zizou694.225 SFE
9ArTi688.487 .Da.
10marcl14687.302 .Da.
11Terronic629.531 .Da.
12Topspeed624.805 Knall
13gangboss624.220 Knall
14zaunphal576.766 Front
15-scHnaTTi- 561.204 .Da.
16LordBasti559.269 Front
17Breitli554.752 Knall
18hier123542.473 Knall
19Per Vers542.366 Knall
20scholli526.414 Knall

Da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen, da sind noch mehrere Faktoren, die auf diese Rangliste Einfluss haben.

1. Die Liste zeigt nur die gekillten gegnerischen Truppen, das wäre eine "quantitave" Analyse.
2. Teile die Bashpoints mal durch die Punktezahl der einzelnen Spieler, ist vielleicht aussagekraftiger als nur die Bashpoints zu betrachten. Damit will ich nicht sagen, dass ihr nicht fleissig bahsen würdet, aber es ist meines Erachtens doch aussagekräftiger als nur die Bashpoints zu betrachten. Wenn ne Zahl über 1,0 rauskommt ist man schon gut am Bashen :tongue: --> das wäre dann ein "qualitativ guter Basher" (wenn man es streng statistisch nimmt)
3. Ist diese Rangliste nicht gewichtet, d.h. man kann viel Glück haben und nen Haufen OFF-Truppen in feindlichen Dörfern mit relativ wenig Aufwand schrotten und dadurch Points machen oder die Truppen an zugedefften Dörfern schrotten. Der Unterschied ist gewaltig. --> ich sage nur Spirita :cool:

und an alle, die wissen wollen, in welchem account ich stecke:

es is ein account, dessen besitzer 4 buchstaben hat, mit m anfängt und mit oon aufhört:giggle:


is schon noch witzig, wenn man PW's knacken kann:giggle:
ich liebe diese programme

1. Interessiert es keine Sau, wo du drin steckst
2. Gabs hier auch schon mal schärfere Forenregeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@hector, schöne liste, :smile:

bei mir kommt 2,04 raus:cool::o

@fatman, halt jetzt bitte die fresse :wink: stört einbisschen
 

DeletedUser914

Gast
und an alle, die wissen wollen, in welchem account ich stecke:

es is ein account, dessen besitzer 4 buchstaben hat, mit m anfängt und mit oon aufhört:giggle:


is schon noch witzig, wenn man PW's knacken kann:giggle:
ich liebe diese programme


sowas wie dich kann man nur auslachen, machen ja auch alle:giggle:, an deiner stelle wäre ich stolz genug um einfach den server hier zu verlassen. geh doch einfach. dich kann doch hier eh keiner mehr leiden, verpiss dich einfach.
du hast dich unbeliebt gemacht bei allen, ebend hast du eingesatnden das du dich in acc. hackst.??!?? wie billig ist das denn? du machst dich mit jedem posting unbeliebter.

also menschenfreund rate ich dir das du gehst von den schweizer server. denn dich will hier absolut keiner mehr.
 

DeletedUser

Gast
Oh man fatman du bist ja so lächerlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Also ob ich nicht sehen würde, wenn du in meinem Account bist.
Ich weiß wohl im gegensatz zu dir das man sehen kann welche Ips sich in den Account einloggen und da ist deine nicht dabei.
Wie tief kann man eigentlich sinken


@Hector ja du hast ja recht das da viel glück dabei ist. Aber es kann auch einige geben, die effektiv bashen, dh durch gute fakes es schaffen wo den Wall auf 0 zu hauen und dann mit weniger Verlusten gegnerische Truppen zu bashen
Und die Rangliste ist auch ne quantitative aussage :tongue:
Ok und wenn man nach deiner Rechnung geht und nur die Stämme betrachtet stimmt es schon das ihr mehr gebasht habt als Punkte habt, aber wie gesagt, ist es meist besser effektiv zu bashen, aber das kann man nicht objektiv gut betrachten also bringt es nichts :giggle:
 

DeletedUser52

Gast
@superman
gib uns ein G
gib uns ein L
gib uns ein O
gib uns ein B
gib uns ein A
gib uns ein L
gib uns ein B
gib uns ein A
gib uns ein N
für fatman :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Achja fatman net sauer sein, dass du nun keinen zugang mehr hast
Sogar wenn du mal einen "freund" hast wie chevalier nutzt dsu ihn aus
du bist unter aller sau
 

DeletedUser

Gast
OMFG .. keine Freunde oder ähnliches?
Fatman,einfach ruhig bleiben, tief einatmen und ausatmen... dann ausrasten und nen Globalban erwischen :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben