.DA. vs Knall

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1560

Gast
ja bring:giggle:
nimmt mich wunder wie lange du brauchst um den zu bearbeiten damits nach was ausshieht:wink:
 

DeletedUser914

Gast
ich stell erst keinen rein, man weiß ja nicht ob nicht doch jmd von skls´s hier rumspuckt.
 

DeletedUser

Gast
ja kommt leutz streitet euch drum ob s n scherz war oder net..also das nenn ich ernst..:biggrin:
 

DeletedUser100

Gast
1. Fatman: Wär ich so jämmerlich weggeknallt worden hätt ich genau diegleiche Ausrede benutzt á la ich wollte eh aufhören und hab ja sowieso keine AGs rausgetimed *rofl*
2. Admin: bitte irgendjemand hier dichtmachen.
3. War ganz lustig bis irgendwelche idioten meinten ihren Senf dazugeben zu müssen und
4. Berichte alle gefälscht, gab nie einen Kreig oder gar nen bündniss mit FOG, dementsprechend nen Scherz...das klassische April, April hätte einfach nicht gepasst gestern abend :wink:

und Knall: sucht mal die undichte Stelle :wink:
 

DeletedUser268

Gast
ich denke fatman hätte es mit jedem von knall oder von .DA. aufnehmen können (ohne jemandem zu nahe zu treten)

er war halt kein punkteplayer... ich sage nicht das er .DA. und Knall gleichzeitig fertig gemacht hätte aber er hätte länger durchgehalten!


Deswegen auch die ganzen Fusionen.
Ich Hatte ja mal einblick in sein Acc, und da standen bei Unzähligen offs, nur 10 oder keine Rammen.
Paar Offs Hatte er mal an die 200 aber sonst nix.
Ist für mich also kein guter Spieler.

Und ich finds auch schade, das du Fatman, hier die kurze gute Stimmung Gestern verdorben hast.
Einfach mal die f**** halten kannst du nicht.
Das beweist aber mal, das du ein Noob bist.

Mehr sag ich nicht dazu.
Mir schnurz, ob du mal ein Stammesmitglied von JAR warst, aber so dämlich haben sich nur husky oder DVD konami verhalten.
 

DeletedUser716

Gast
wenn du keinen bock mehr hattest und dich aufadeln lassen hast was machst du dann noch hier? piss dich noob! brauchst du aufmerksamkeit?
gehts dir jetzt irgendwie besser? nur weil du kein leben hast, arbeitlos bist, auf der straße lebst und dein einziges hobby die stämme ist und nachdem du aufgeadelt wurdest den ganzen tag im forum rumguckst. deshalb bist du depressiv und weils dir ja so schlecht geht musst du allen anderen auch mal den spaß verderben.
ich finde das echt traurig wie man so drauf sein kann...
 

DeletedUser1701

Gast
EINSPRUCH


husky hat aufhört und acc gewecheslt!

ich hab das ganze gestern abend verfolgt war mir abber ganz am anfang klar das die berichte ein fake sind denn das deff und off drauf gehen is in so nem kampf sehr unwarscheinlich

1. kriegerlärung am 1. april
2.berichte fast sicher ein fake


nächstes mal morganiesiert das besser dann wirds lustig für alle noobs die dieses forum lesen:giggle::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja klar war das ein Aprilscherz -.-
Und das geilste daran, ich wusste es vor dir -.-


PS: Sry,das ich es gesagt habe :smile:
 

DeletedUser

Gast
Es sind alle drauf angesprungen.Und auserdem war es ein reines Funding.Ich fands sehr gelungen bis zu dem Teil als sich Fatman mit seinen äußerungen eingeschalten hat.Verdirbt echt allen die laune und den Spaß.
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte es war echt, hab mich gefreut, aber dann sagte rikebero im MSN, es wäre fake und ich sollte nix sagen :tongue:
 

DeletedUser914

Gast
war eine sehr coole idee von rikebero, schade das sie so schnell aufgeflogen ist. hut aber für das interesse hier mal für ein kurzen frischen wind zu sorgen.
 

DeletedUser

Gast
Alle wissen es nur ich nicht .. :frown:
rikebero? <3 :tongue:
Aber naja, wie erwähnt, die Aktion ist gelungen und find ich hammer.

Dieses Bild sagt schon alles. Innerhalb von einem Tag!!!


20080402152222mp5.jpg
 

DeletedUser

Gast
War sehr geil.Machen wir zu Weihnachten nochmal :biggrin:

Und diesmal sag ich dir vorher bescheid oldie:giggle:
 

DeletedUser914

Gast
nee, da wird es noch besser gemacht und die verarsche wird über wochen denn dauern:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Lol Fatman kein Punktespieler?!

So jetzt mal für alle, die es noch nicht wussten.
Fatman hat am Anfang irgendwelche Anfänger verarscht und ihnen Fusionen angeboten und dann verarscht und aus dem Accoutn geworfen.
Er hatte damals 400k p und noch net mal 70 k gebasht gehabt,
Und timen konntest du nie wirklicht ( offs im NB?!?!?) würde dann gerne mal wissen wie du die Ags weggetimet hättest
Und deine aktion wo du dir selbst deine eigenen truppen bei einem dorf gechrottet hast das du adeln wolltest ( vorher mit eigenedef gedefft, dann im NB angegriffen und noch die eigenen truppen dringehabt) war ja auch höcht lächerlich

ich bin ja eigentlich doch noch einigermaßen gut mit dir ausgekommen und habe auch als die klappe gehalten, aber irgendwann reicht es einfach mal!

Achja zum Thema Bashen:giggle:
mag ja sein das wir mehr Leute haben und deshalb wir als Stamm mehr gebasht haben, aber wir haben qualitativ gesehn denke ich schon die besseren basher:tongue:

RangNameBesiegt
1Moon1,05 Mio. Knall
2Knochenfabrik988.555 Fog
3schamani962.231 Knall
4KillerB873.362 Fog
5Hector820.388 .Da.
6teXINaToR791.598 Knall
7secretary780.274 Fog
8allez zizou694.225 SFE
9ArTi688.487 .Da.
10marcl14687.302 .Da.
11Terronic629.531 .Da.
12Topspeed624.805 Knall
13gangboss624.220 Knall
14zaunphal576.766 Front
15-scHnaTTi- 561.204 .Da.
16LordBasti559.269 Front
17Breitli554.752 Knall
18hier123542.473 Knall
19Per Vers542.366 Knall
20scholli526.414 Knall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser395

Gast
Lexus, also jetz wirst du peinlich.

Muss ich dir die Geschichte nochmal erzählen???
Es hat mich angeschissen zu spielen, also hab ich Knall&DieWa provoziert mich anzugreifen, damit meine Dörfer so schnell wie möglich weg sind.

Hab ich mich noch darum bemüht, die AG's wegzutimen???
Nein, hab ich net.
Sonst würde es mich immer noch geben, du verstehst also rein gar nichts, NOOB


und auf einmal packt dich wieder die lust und du suchst nen dummen der ausgerechnet dir nen acc übergibt? peinlicher gehts ja schon gar nicht mehr :biggrin: und dafür dass du keinen bock mehr hattest hattest du natürlich nur um uns zu provozieren ne bewerbung an uns geschickt - ja ne is klar... komisch dass du während der bewerbungszeit gegenüber membern dich ein wenig im ton vergriffen hast, weswegen prompt die absage kam und du auf einmal keinen bock mehr hattest wo wir die aktion angefangen haben - wem willste die geschichte denn noch anders erzählen? sry aber deine argumentation ist voll fürn a**** - genauso wie deine umgangssprache und dein verhalten anderen gegenüber... :mad:


ps: dafür dass die idee nebenbei entstand und unabgesprochen sich die geschichte aufbaute (zur info - es kam ne igm mit der idee einen april-kriegsscherz zu machen - sonst nichts), finde ich dass dies wohl der beste und gelungenste ds-april scherz bisher ist - wird wohl auch schwer den zu toppen :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben