Danke an FWE

DeletedUser

Gast
nachdem der Acc. von die Die Stämme325 durch den Truppenvoodoo eines dummen Kindes etwas gelitten hatte, haben die Sportsfreunde von FWE 7 Tage NAP angeboten und wieder einmal ihren Sportsgeist hier auf Welt 4 unter Bewweiss gestellt!

Fettes Danke mal von mir deswegen..........
 

DeletedUser5033

Gast
nachdem der Acc. von die Die Stämme325 durch den Truppenvoodoo eines dummen Kindes etwas gelitten hatte, haben die Sportsfreunde von FWE 7 Tage NAP angeboten und wieder einmal ihren Sportsgeist hier auf Welt 4 unter Bewweiss gestellt!

Fettes Danke mal von mir deswegen..........



Kann man nur als Fair ansehen wie sich diesmal FWE verhalten hat.

Leider sind nicht mehr alle bei FWE so sportsfreunde...........


Aber die sache mit Moni Fand ich ehrlich gesagt ne Feine art.

Lg Holdi
 

DeletedUser268

Gast
Hä?????

Versteh ich nicht was da abgelaufen ist, vllt. liegts aber an mein IQ :biggrin:
 

DeletedUser3863

Gast
In dem Acc. Die Stämme325 wurden von irgendjemandem Truppen abgezogen/zurückgeschickt, und FWE hat darauf ein NAP angeboten :wink:

Danke übrigens für das NAP :smile:
 

DeletedUser

Gast
ja echt feine art, wie gesagt schon wir bei memori schätzten ihre art, nur hassten wir ihren zusammenhalt und ihre truppen:giggle:

nun ja sind ja jetzt auf w9 vereint:giggle:
 

DeletedUser

Gast
find ich toll, das es immer wieder stämme gibt die sich an fairplay halten
:giggle:
 

DeletedUser745

Gast
Fairplay steht in unserem Stamm ganz gross, leider können sich nicht alle Members dranhalten, aber wir von der SF versuchen sie möglichst zu zähmen:giggle:
 

DeletedUser2611

Gast
ja, respekt für die faire haltung in dem fall an die SF von FWE!
 

DeletedUser6931

Gast
Juhu wir haben nun 1 Milliarde Basherpoints als Angreifer!



Weiter so Leute!

Go FWE
 

DeletedUser

Gast
auf der einen seite natürlich fair, so wie wir schon immer gespielt haben .... :wink:

auf der anderen seite: wie ich gehört habe war es ein berechtigter der die üble aktion mit dem acc angestellt hat (ist mir vor langer zeit auch mal auf s17 passiert, ich weiss wie das ist) - die meissten verstehen es nicht dass dieses nap angeboten wurde .....

gruss

thomas
 

DeletedUser

Gast
Ich kanns auch nicht verstehen, jeddoch halten wir uns auch erstma zurück und warten ab bis sie sich wieder neu sotiert hat.

Das nächste mal sollte man sich vll 2 mal überlegen wen man in seinem Account holt und wen nicht.
 
Oben