darf man wenn man uv hat...

DeletedUser714

Gast
dann mit beiden accounts einen spieler angreifen,weil das einbisschen unfair ist.:confused:
 

DeletedUser714

Gast
einer hatte einmal angegriffen,und dann hat er noch vom anderen account(macht ja uv darum kann man ja zwei accounts besitzen)
zwei spähangriffe gemacht
 

DeletedUser

Gast
Support melden :wink: .. würde ich ? :giggle:


----------------------------------------------
§3) Urlaubsvertretung

Wenn ein Accountbesitzer durch einen anderen Spieler mittels Urlaubsvertretung vertreten wird, so gelten zwischen allen Accounts, die über die Verbindung des Verwalters gespielt werden, die unter §2 genannten Einschränkungen, außerdem dürfen dritte Spieler nicht von beiden Accounts unterstützt werden. Erst 24 Stunden nach Ende der Urlaubsvertretung sind diese Interaktionen wieder erlaubt.

Beispiele:

  • Es ist erlaubt, mit der Urlaubsvertretung Dörfer zu erobern.
  • Es ist verboten, mit deiner Urlaubsvertretung einen Spieler an deiner Internetverbindung zu unterstützen oder mit Rohstoffen zu beliefern.
  • Es ist verboten, dass ein Spieler an deiner Internetverbindung den Account angreift, für den du UV machst.
  • Es ist verboten, dass du einen Spieler gleichzeitig von dir und mit deiner Urlaubsvertretung unterstützt.
  • Es ist erlaubt, zwei verschiedene Spieler aus dem gleichen Stamm, gleichzeitig von dir und mit der Urlaubsvertretung anzugreifen.
  • Es ist verboten, mit deiner Urlaubsvertretung einen anderen Spieler anzuschreiben, um zu schauen ob dieser gerade im Account ist.
 

DeletedUser714

Gast
ich habe es nicht ganz verstanden.darf man mit zwei accounts einen dorf angreifen?
 

DeletedUser17

Gast
grundsätzlich ja. aber nicht wenn die beiden accs von einem einzigen spieler gespielt werden
 

DeletedUser714

Gast
ja.eimal macht der uv und einmal seinen eigenen account
 

DeletedUser714

Gast
ist es so ok?
cole hat mich angegriffen und er/sie war ein urlaubsvertreter von serge.er hat mit beide accounts mein dorf "lixilis dorf" angegriffen.
 

DeletedUser714

Gast
meinte so:
cole hat mich angegriffen und er/sie war ein urlaubsvertreter von serge(das sagte er/sie).er hat mit beide accounts mein dorf "lixilis dorf" angegriffen.
 

DeletedUser

Gast
Jap,ist egal.Nur ein Text!

Den Rest macht das Team.Finden eh alles heraus * an s12 denk vor 1 tag* :frown: :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
einer hatte einmal angegriffen,und dann hat er noch vom anderen account(macht ja uv darum kann man ja zwei accounts besitzen)
zwei spähangriffe gemacht

hmm... gab mal n sds, da ging es drum das der stamm gewinnt... ich un kolleg hamn natürlcih uv mässig geattet... dann sin wa gesperrt worden (danke, flo :S) und unser stamm ging bergab :biggrin: waren top 10, is etwa 3 jahre her :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Kommt drauf an!Ich hab schon nach 5 min ANtwort bekommen.Länger als 1h geht das nicht :wink:
 

DeletedUser714

Gast
BetreffLetzte AntwortStatus
open.png
Regelverstoß cole 15.11.07 18:24
open.png
In Bearbeitung
bei mir sind schon 1 h vergangen
 
Oben