Das Betäubungsmittel Yandera

DeletedUser

Gast
Die Yandera Cooperation erhielt einen Auftrag von dem Musikverein "Die Kuschel Hupen". Bevor sie diesen Auftrag weiter beachteten, informierten sie sich über die Statistiken des Musikvereins:

45532,hupenM3U13.jpg


Danach verglichen sie diese mit ihren eigenen:

45530,yanderaMEM33.jpg


Als die Yandera Cooperation weiterlas, sah sie, dass sie von der Führung des Musikvereins "Die Kuschel Hupen" aufgefordert wurde, einige Mitglieder mit ihrem neuen Medikament zu betäuben, damit diese dann ihre Spenderorgane zur Verfügung stellen.

Doch leider hat die Führung ihre Mitglieder nicht informiert, sodass einige Mitglieder erst einmal protestieren wollten, als die Ärzte ihnen das neue Medikament spritzen wollten. Zuerst einmal versuchten sie es mit "normalen" Abwehrmaßnahmen wieder aus dem Körper zu bekommen...

45516,1618OHI.jpg


45515,12K8I98.jpg


45507,0590N84.jpg


45513,04BSI51.jpg


45520,19PXHJL.jpg


45508,087LW7J.jpg

... doch nach einiger Zeit merkten sie, dass diese Abwehrmaßnahmen nicht ausreichen und, dass sie noch zusätzlich andere Verteidigungsmechanismen aktivieren sollten:

45505,02ZR26R.jpg


45511,06GKCLI.jpg


45510,07U88WM.jpg


45506,03XSUCD.jpg

Schließlich waren alle eigentlichen Abwehrmaßnahmen zerstört, aber das Medikament drang immer weiter in die beiden Körper ein. Diese versuchten dann mit allen nur erdenklichen Mitteln, Yandera zu zerstören:

45504,010JG47.jpg


45522,14LB0SD.jpg


45517,15FET94.jpg


45527,22952SV.jpg


45518,13KHS9I.jpg


Huh? Mehr als eine Off in der Verteidigung?

45523,20ANZSU.jpg


Auch Angriffe wurden gestartet:

45524,2132745.jpg

Doch auch andere Mitglieder wurde ein Stoff verabreicht, doch dieser war nicht das neue Medikament, sondern nur ein Fake. Zellen an den sichersten Orten (Savegebiete) wurden deshalb mit Schutzmechanismen ausgestattet:

45514,10KG6YO.jpg


45526,09HDTF7.jpg


45519,18DOJO0.jpg


45512,113AC9J.jpg

Nach einiger Zeit waren die Körper so betäubt, dass sie sogar verrückte Aufträge befahlen:

45525,23I829G.jpg

So wurden einige Spenderorgane übernommen, die ihre Schutztruppen, anderen Organen geschickt hatten:

45533,ag01IWTUC.jpg


45537,ag066AE70.jpg


45541,ag07T0SDN.jpg


45540,ag10YPBUQ.jpg

Aber was war das? Da wurden auch Schutzmechanismen an andere Körper weitergegeben:

45539,ag08T4S4D.jpg


45542,ag0985APT.jpg


45536,ag03TUQ5H.jpg


45535,ag055M89M.jpg


45534,ag04Y66OE.jpg


45538,ag025MCFV.jpg

Nach dieser Aktion war die Yandera Cooperation um 62 Spenderorgane reicher, doch der Körper eines Mitglieds des Musikvereins hatte einen starken Leistungsabfall: (Es ist Little-Wetzger)

45531,littlewetzgerY5EM6.jpg


So wünscht die Yandera Cooperation eine gute Genesung bis zur nächsten "Spritztour"!

Revan the Dark im Auftrag der Yandera Cooperation

PS: Leider habe ich die Screens nicht am gleichen Tag gemacht, sodass teilweise Dörfer schon umbenannt waren. Ich hoffe ihr verzeiht es mir:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3368

Gast
es wird gemunkelt, dass der chorleiter des musikverins das nächste ziel sein soll....leider konnte man nicht erfahren, um wen es sich dabei handelt....:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
ach baaaasti, wie ich sehe läuft es auch ohne mich gut :* halte durch :wink:
 

DeletedUser

Gast
kann mich nur anschließen, schöne Berichte, gut formuliert...
nicht schlecht :wink:
 

DeletedUser

Gast
Dankeschön:giggle:

Leider ist es momentan ein bisschen einseitig im Forum. In letzter Zeit meldet sich nämlich kaum jemand von D-K*H zu Wort :icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
bin mir aber sicher das meine stammeskollegen hier fleißig mitlesen....

hoffe ich jedenfalls
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa...

Für die Spamer unter uns es gibt auch ne Editierfunktion.:icon_wink:
 

DeletedUser6183

Gast
Jetzt meld ich mich auch mal :giggle:

echt ne schöne propa muss ich schon sagen! :lol:
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund einiger Beschwerden sieht sich das schweizer Gesundheitsministerium gezwungen, die unlauteren Vorgehensweisen der Yandera Cooperation in der Beschaffung neuer Spenderorgane offiziell zu verurteilen. Es werden alle Abteilungen der Yandera Cooperation durch das schweizer Finanzministerium überprüft und die Geschäftsführung gebeten, sich allen Forderungen des Bundesrates anzupassen. Andernfalls müssen wir Massnahmen zur allgemeinen Boykottierung der Yandera Cooperation einleiten.

Gezeichnet:
Look at Luki, allgemeiner spiessiger Spassminister
 

DeletedUser920

Gast
Ganz ehrlich, dieser ganz Thread ist ein großer Misthaufen. Man liest zwar ständig "schöne Propa", "toll gemacht". Ist ja auch soweit in Ordnung und richtig. Nur das darf dann doch nicht alles sein. Hier fehlt so völlig die Diskussion, keiner hält den Pub aufm Laufenden, der Gegner sagt auch nur "schöne Propa". Hallo? Was ist hier los? Habt ihr nie gelernt über etwas zu diskutieren?
Außerdem würde ich schon mal gerne wissen was so abgeht...
 

DeletedUser2712

Gast
Richtig Niko, vll muss man da doch etwas provozierender/beleidigerend werden - anders geht es anscheinend nicht. Solange sich niemand angegriffen fühlt, wird da nie mehr kommen :rolleyes:

WIR SIND ZU NETT D:
 
Oben