Das Betäubungsmittel Yandera

DeletedUser3368

Gast
Hier fehlt so völlig die Diskussion, keiner hält den Pub aufm Laufenden, der Gegner sagt auch nur "schöne Propa". Hallo? Was ist hier los? Habt ihr nie gelernt über etwas zu diskutieren?

revan hat zwar versucht, DKH hierfür zu motivieren, aber anscheinend sind sie wirklich solche "kuschler", die sich fast nie aus ihrer höhle raustrauen :wink:

Außerdem würde ich schon mal gerne wissen was so abgeht...

wir müssen die hell-, domi- und deine dörfer beseitigen, inklusive anderer baustellen, und bereiten nebenbei einen "todesstoß-plan" vor, der dem nervigen deffkrieg ein ende setzt, damit wir dem osten wieder den frieden bringen, den er braucht....
 

DeletedUser

Gast
Nachdem Yandera eine Offensive auf Little-Wetzger hat laufen lassen, lässt D-K*H nun von sich aus auch eine Offensive auf ihn laufen, aber seht selbst :icon_wink:

Akte
 

DeletedUser3368

Gast
zur erinnerung: little-wetzger war derjenige, der uns in der frühen phase des krieges frech wie sau frischgeadelte dörfer weggeadelt hat, was sich jetzt zurückzuzahlen scheint.

(deswegen war er in unserem unterbewusstsein wohl unser lieblingsgegner)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube kaum, dass Wetzger noch ein paar Dörfer von uns bekommt, eher wir von ihm :icon_wink:
 
Oben