Das Blubbpropagandateam Part I

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Liebe Community, liebe Leser, Liebe Verehrerinnen und Verehrer, die Blubb Propagandacrew hat beschlossen, verbal dem Gegner ein Ende zu setzen.

Nun ist es also Tatsache, markerschütternde Schreie durchdringen den verrauchten Himmel, Dörfer brennen und Menschen verlassen Fluchtartig ihre Häuser.
Die Abendnachrichten bringen Sondersendungen zu den abertausend gefallen mutigen Kriegern, die Ihr Leben gaben um den Feind zu vernichten.

27539492_full,r,470x470.jpg


Über alle Bildschirme dieser Welt flimmern immer neue Nachrichten von leer geräumten Dörfern und Städten. Politiker in den Höchsten Etagen versuchen diplomatisch auf einen Nenner zu kommen, doch geraten sie in bestimmten Fragen immer wieder in eine Sackgasse.

Laut Blubb Pressesprechern, ist die Stimmung im Hauptquartier gelassen, da niemand auch nur ansatzweise an dem Ausgang dieses Krieges zweifelt!

Und o marschieren weitere Blubb-Truppen bei den Gegnern ein. Haus um haus, Straße um Straße wird erobert und von V|P lern gesäubert.

27564959_full,r,470x470.jpg


Späher und Berichterstatter übermitteln fas stündlich Nachrichten aus dem Krisengebiet. Sie berichten oftmals verwundert von den Geschehnissen, dass es scheinbar sehr sehr wenig professionelle Gegenwehr auf V|P Seite gibt.
Diese seinen hauptsächlich mit dem retten der Kinder und dem Sicheren Rückzug aus dem Krisengebiet beschäftigt.


27539848_full,r,470x470.jpg




Doch auch das wird sie nicht schützen, denn die gewillten und durch Provokation von V|P angestachelten Soldaten von Blubb stürmen unaufhaltsam weiter, immer neue melden sich in der Heimat zum Kriegsdienst, da sie verstanden haben, dass der Haufen rot gekennzeichneter V|P´ler von der Karte hinweggefegt werden müsse.

Und weiter erschallen die Todesschreie von der Front. Sanitäter versuchen die schwerer verwundeten aus der Schusslinie zu bekommen. Doch der Blubbexpress rollt weiter und dringt unaufhaltsam in feindliches Gebiet vor.

27564431_full,r,470x470.jpg
 

DeletedUser33

Gast
Die Prop gefällt mir.Wie an anderer Stelle achon erklärt:ich mag euch:giggle:Wenn ihr die genug aufadelt sind wir Platz eins :rolleyes:
 

DeletedUser17

Gast
zwergi, wegegn den beiden kicks sind wir auf rang 5 zurückgerutscht:rolleyes:
 

DeletedUser268

Gast
Ich Mag eure News.

Will mehr sehen.
Mehr Nachrichten.


@ho-tdog: Dann Müssen wir Uns Hochadeln :tongue:
 

DeletedUser33

Gast
Ich bin grad dabei ,mehr oder weniger.oO

Das einzige,was an der Propaganda fehlt,wäre ne Frontenkarte.
 

DeletedUser

Gast
geil gemacht

aber wieso machst du das nicht in euren kriegsthread rein ihr könnt doch nicht für jeden artikel ein neuen thread öffnen macht einfach alles in ein thread und es ist auch besser für die leser
 

DeletedUser408

Gast
Dort ist nur noch gespame, hier sollte noch bisschen würde rein :wink:
 

DeletedUser46

Gast
Na dann... einige haben hier immer ne große Klappe, aber nix dahinter...:mrgreen:
 

DeletedUser618

Gast
weiter so, ich will mehr sehn :wink:
und fürs nächste mal, wenn was gestartet wird, blubb, ne nachricht an uns kann nie schaden :wink:
 

DeletedUser100

Gast
hmm...na, packen wir ma die igmkiste aus.

TaivasLyoeTultaam 18.11. um 20:19 Uhr
deine leute einschätzen ist toll, weil da wollen 5 stück zu uns und geben lustig infos weiter :tongue:
ist richtig süß
30 Leute, 5 wollen, also lieber noch angst machen und abwerben...


TaivasLyoeTulta heute um 16:05 Uhr
du gehst aus v|p raus und du wirst nicht mehr geadelt oder du bleibst bei v|p und verlierst morgen oder übermorgen die nächste kolo
-->heute an Crowns


XXX am 18.11. um 16:43 Uhr
hey...

haste jetzt bock zu uns zu kommen?? :tongue:
dich atte ich sowieso nicht und will bald mal was auf nen vp'ler machen :tongue::giggle:

lapala würde auch kommen...:giggle: :roflmao:...
--->an Marcl14, abwerbung inklusive Verleudmung.


danach nochmal, um sicherzugehen...
TaivasLyoeTultaheute um 13:59 Uhr
wenn du zu uns willst, schreibe eine bewerbung



och rike schnukci wuffi schrieb:
TaivasLyoeTulta am 13.11. um 20:20 Uhr
wirst du angegriffen und kannst nix außer anderen drohen
oh rike bist du gut

rike am 13.11. um 20:22 Uhr
kleeeeeine nebenfrage:
wem drohe ich?

TaivasLyoeTulta am 13.11. um 20:23 Uhr
ja, das solltest du aber selber wissen
du hast es ja selbst verfasst
schiss, stampfi freut sich schon auf deine runtergebombten kolos

rike am 13.11. um 20:24 Uhr
wem droh ich wo?

TaivasLyoeTulta am 13.11. um 20:28 Uhr
rike wirst du angegriffen, das tut mir aber leid
rofl

rike am 13.11. um 20:30 Uhr
Taivas!
Laber entweder vernünftig oder halts maul, hab besseres zutun als mir müll von irgendwelchen Emporkömmlingen an den Kopf werfen zu lassen.
Hatte eigentlich ne recht gute Meinung von dir, aber bei dem geistigen Durchfall den du da verzapfst...

TaivasLyoeTulta am 13.11. um 20:32 Uhr
du weißt schon, dass ich nicht laber, ich schreibe dir

ein maul hat ein tier, ein mensch hat einen mund

wie aus dem mund müll kommen soll weiß ich allerdings auch noch nicht
kannst du mir das bitte vor machen

rike am 13.11. um 20:35 Uhr
Du laberst durchaus Müll, hierbei handelt es sich um eine sogenannte Metapher...
solange du dich verbal nicht auf "normalmenschlichem" Niveau bewegst, seh ich kein Grund davon abzurücken Maul statt Mund zu sagen.

rike am 13.11. um 20:40 Uhr
na, ansonsten bist du jetzt erstmal bis morgen auffer ignore, hab bessere sachen zutun...nixtun oder so...




abschließend vllt stampfmann noch zu seinem timing

Stampfmanheute um 13:53 Uhr
Das Ding ist, 2 Offs sollten vorgetimed werden, dabei hat aber die ingame Uhr scheisse gebaut, waere es wesentlich besser fuer mich gelaufen. Naja, war eh nur zum antesten, ob es funzt.
gruss
erinnert mich bissl an die geschichte mit dem Bauern und der Badehose...
 

DeletedUser

Gast
Ist es etwar nicht erlaubt?

Mir ist das nicht bekannt -.-

meinst du das abwerben man ihr seit die grössten wirklich
dabei haben wir die ikea führung dafür immer ausgelacht und nun rümhst du dich damit noch *daumen hoch* ihr seit die besten hahahha
 

DeletedUser413

Gast
Klops: nice Propoganda sowas vermisst man heut zutage

Aber naja ich will jetzt auch mal ein bisschen meinen Senf dazu geben, was ich ihn dem alten Lied rausgelesen habe

Hilfe rike bekommt deff das ist lächerlich das gehört zum Spiel dazu

Das Stammesmotto sollte lauten:
-Alle für einen, einer für alle (so war das glaub ich mal aufjedenfall in Deutschland)

Also rike keine schande und wie man sieht kann er sogar deffen
1 rike
31.941
Aber wenn man das so sieht darf man auch den Blubb´lern ein Lob erteilen
1 Stampfman
45.886

Aber bis jetzt dafür das die Blubb´ler druck machen haben sie nicht ein wirklich tolles Ergebnis grad mal 1:0 naja könnte besser sein :smile:


Aber ich wünsche weiterhin einen spannenden Kriegsverlauf


go -V|P- go
 

DeletedUser622

Gast
Ist es etwar nicht erlaubt?

Mir ist das nicht bekannt -.-
erlaubt ist es schon,nur so wie ich dass sehe,wollt ihr doch auch so einen stamm wie vp gründen,wenn ihr die ganzen leute bei euch haben wollt.:rolleyes:
und dann vp als massenstamm bezeichnen
tzzz...
 

DeletedUser48

Gast
Zitat:
XXX am 18.11. um 16:43 Uhr
hey...

haste jetzt bock zu uns zu kommen?? :tongue:
dich atte ich sowieso nicht und will bald mal was auf nen vp'ler machen :tongue::giggle:

lapala würde auch kommen...:giggle: :roflmao:...
--->an Marcl14, abwerbung inklusive Verleudmung.


Wieso das XXX?
Nur zu. Sag doch dass es von mir ist.
Ich schäme mich für so etwas nicht. Na und? Dann will ich halt dass ein Freund und ein früherer Mitspieler bei mir in den Stamm kommt.
Wenn sie bei V|P sind ist es etwas komplizierter. Aber wir haben trotzdem eine Lösung.
Es gab nur ein kleines Problem dass nicht jeden angeht.

Wo ist da eine Verleumdnung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben