Das Blubbpropagandateam Part I

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser268

Gast
Tipp: Schaut doch ein bisschen die Tw-tool Akten an. Wenn die Punkte nicht stark steigen macht die Person wahrscheinlich Ag's/Truppen.


Und zum Thread. Wen weitergeflamet wird ist hier dich.
Gruss,arti


Wenn Man Alles wichtiges Augebaut hat, was man für Truppen braucht, Muss man nicht Mehr gebäude bauen.

Spart BH Plätze

@Dorftrottel: Ich Sage mal nur Klasse statt Masse :wink:
 

DeletedUser444

Gast
is ja ganz schön still geworden um blubb... - war wohl doch wieder etwas zu überhastet die kriegserklärung, was...

naja, der neu gegründete stamm von Taivas sollte eher zuDoof heißen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
berny ich spiele zum ersten und wohl zum letzen mal und du als so erfahrener kuschler solltest mal einfach deine finger still halten, weil du hats einfach nur ne große klappe und bist nen mitläufer und kuschler
machst ständig leute doof an aber sehen tut man von dir gar nichts
 

DeletedUser444

Gast
falsch, ich mach nur dich blöd an, weil du es bist, der alles und jeden kommentiert... und das nervt mich!!!
das du ahnung vom spiel hast, hab ich nie bestritten, dass du sonst ein nerviges etwas bist, ist das was mich stört...

und wo du mit deiner art zu spielen, und zu kommentieren landest siehst du ja!!! - dann spiel ich doch lieber im hintergrund wie ich es mache und hab weiterhin meinen spass am spiel und heul nicht rum wie tu es gern machst...
 

DeletedUser447

Gast
@berny: Ganz deiner Meinung, auch wenn das unser netter Taivas nicht verstehen will :tongue:
 

DeletedUser718

Gast
ich finde taivas hat als einziger wirklich was gegen v|p gemacht und dafür muss man ihm respekt zollen, das er weniger gekuschelt hat, nicht denn einfachen Weg ging, sondern sich gegen uns aufbäumte und gut kämpft.

Deswegen, verstehe ich ihn schon wenn er sagt, der rest kämpft nicht so, wie er. Aber das Spiel heisst nun eben die Stämme und ned der einzelspieler und ohne nen guten Stamm, kann selbst der beste nix machen.

Aufjedenfall ziehe ich denn Hut vor ihm, kuscheln kann jeder, kämpfen nur wenige.
 

DeletedUser

Gast
danke projekt, du sprichst mir aus der Seele.
Denn auch wenn ich in einem ex Blubb acc sitze unterstütze ich TaivasLyoeTultas verhalten, er hat sich als "nichtauslöser" dieses Krieges zum Wohle des Stammes in die schlacht geworfen, ohne murren und Zögern!
chapeau Taivas!
und dafür das es sein erster Server ist finde ich die leistung noch viel erstaunlicher!
Was den Auseinanderfall von Blubb angeht, ist es badauerlich aber nicht ausschließlich auf V|P zurück zu führen. Es gab auch andere Faktoren die i9hren Teil dazu betrugen!
 

DeletedUser757

Gast
zum beispiel stammesverräter, wenn man der 13.krieger (von rikebero aufgeadelt) und sully01 anschaut...
 

DeletedUser622

Gast
zum beispiel stammesverräter, wenn man der 13.krieger (von rikebero aufgeadelt) und sully01 anschaut...
was ist den mit sully?
und ich denke,dass der 13.krieger entweder keine lust mehr hatte aufs spiel und sich aufadeln lassen hat oder er spielt mit einem anderen im acc.
 

DeletedUser100

Gast
zum beispiel stammesverräter, wenn man der 13.krieger (von rikebero aufgeadelt) und sully01 anschaut...


Wie gut dass du so genau bescheid weißt was bei anderen intern los ist...der stamm hats ganz alleine geschafft die beiden rauszueckeln :wink:

nebenbei:
Taivas, wollteste net aufhören?
Erst groß rumlabern und dann dochnoch nen stamm suchen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben