Das Ende von Non|Rl

DeletedUser

Gast
ich sags ja...den Fehler machen einfach viele...Krieg ist nur auf dem Papier!
Der KAMPF findet auf dem Schlachtfeld statt!
Der Krieg ist vorbei, nur der Kampf geht weiter
 

DeletedUser2686

Gast
ich sags ja...den Fehler machen einfach viele...Krieg ist nur auf dem Papier!
Der KAMPF findet auf dem Schlachtfeld statt!
Der Krieg ist vorbei, nur der Kampf geht weiter
ch sehe wir kommen eh nicht auf eine meinung:giggle:aber der spruch unterdemprofil:auch jetz braucht er noch den mähdrescher:wink:also krieg?!?o.0
 

DeletedUser

Gast
um Himmels willen, den Spruch hätte ich selbst dann im Profil, wenn ich nur von Bnd umringt wäre :laugh:
der sagt darüber nichts aus...allerdings wär es passend für den laufenden Krieg :wink:
Wakeup is nämlich nich der Nabel aller Interessen *lach*
 

DeletedUser2686

Gast
um Himmels willen, den Spruch hätte ich selbst dann im Profil, wenn ich nur von Bnd umringt wäre :laugh:
der sagt darüber nichts aus...allerdings wär es passend für den laufenden Krieg :wink:
Wakeup is nämlich nich der Nabel aller Interessen *lach*
jep:giggle:aber ein verdammt schmutziger:giggle:*lachundsagwarnurspaß*:giggle:
 

DeletedUser920

Gast
Wakeup is nämlich nich der Nabel aller Interessen *lach*

Wie jetzt? Das wäre mir neu...wie kann man das ändern? Krieg gegen RR? Gegen alle Top Ten Stämme? gegen die ganze Welt?? :wink:

So, zurück zu Non..bzw. den Überresten. Uns ist natürlich klar das wir nicht alles und jeden aufadeln können, aber ne Zeit lang werden wir uns wohl noch die Früchte unserer Arbeit ernten...
 

DeletedUser

Gast
macht das...gehört ja dazu für alle Beteiligten...
nur ist der Krieg eben trotzdem schon vorbei...ihr müsstet erst wieder einen anfangen und gegen einen solch klieinen Stamm wie uns wäre das lächerlich:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich wär dafür, das wir Krieg gegen lieb führen, was Niko ? :wink:
Die sind wenigstens schonmal größer als deiner @Dug ;P

Ne, solange wir noch die Früchte unserer Arbeit ernten, dürft ihr hier für Spannung sorgen :wink:
Und vll macht auch RR+ mal was und schreibt dies auch hier ins Forum :smile:
 

DeletedUser

Gast
du hast es ja geschafft:giggle:

etliche offs sind auf bio gelaufen, soweit ich mich erinnere

also bist du ein kriegsflüchtling:tongue:

das ist fakt

EDIT: der chill-r account beispielsweise hat es auch geschafft, ohne mühe in den krieg einzugreifen

ihr hättet es gekonnt, wart aber teilweise zu feige dafür

oja der grooooooßartige chill-r Account, aber da ist ja jetzt auch ein Noob drin, jetzt ist der größte Pro dieser Welt im c.Ronaldo Account, jezze darf man zu jedem Thema lesen:
Earl Stone:
"ihr seid alle Noobs, der ware Pro ist C Ronaldo"... ich könnte echt kotzen, wie du dich andauernd selbst lobst und dabei so tust als ob du garnich im Chill-r Account wärst, immer so nach dem Motto chill-r hat wie immer alles geadelt, ohne mal dabei für außenstehene deutlich zu machen, dass du Möchtegern dich die ganze Zeit selbst lobst -.-
unterstes Niveau
 

DeletedUser4538

Gast
jo ertmal großes lob für die übersicht hat spass gemacht das zu lesen:giggle:

so jetz zum verlorenen krieg, es waren einfach zu viele faktoren die gegen uns geprochen haben schon allein das fusen mit non, kurz danach hieß es ja schon wier ziehen in den krieg gegen wakeup, der zeitpunkt war falsch gewählt denn wir hatten nur wenig zeit uns darauf vorzubereiten, hinzu kommt das es kurz vor weihnachten war und viele mit ihren gedanken nich bei stämme waren:eek:, das problem hatte wake wahrscheinlich nicht....

dann wie schon gesagt wurde viele inaktive, zu selten aktive und am ende dann noch kriegsflüchtlinge die uns das genick gebrochen haben und dann noch KdS der mit seinen 2 kumpanen in unsern stamm gekommen ist um unruhe zu stiften (in richtung osten mit ~t~) und uns mit falschinformationen oder einer schein off aktion viele dazu trieb ihre off's sinnlos zu verhauen da er gesagt hatte das er mit seinen ebenfalls angreift....

um die wakeup'ler zu beruhigen:
es kann aber auch die unfähigkeit :wink: jedes einzelnen dazu beigetragen haben das dieser krieg verloren war bevor er richtig los ging, schade denn ich habe gedacht das er länger geht, so damit wäre alles gesagt was ich sagen wollte... bb :cool:
 

DeletedUser1724

Gast
j
hinzu kommt das es kurz vor weihnachten war und viele mit ihren gedanken nich bei stämme waren:eek:, das problem hatte wake wahrscheinlich nicht....
soll ich lachen verdammt es war weihnachten wer hat denn die offaktion gestartet nicht wir. wir wollten warten bis ins neue jahr weil ich mir was besseres vorstellen kann als an weihnachten nur am pc zu hocken und zu schaun ob neue atts kommen darauf hatten wir keinen bock also hatten wir sehr wohl das selbe prob :wink:
 

DeletedUser

Gast
Die Weinachtsferien hätten ja eigentlich genug zeit für non geben sollen sich neu zu formieren.
aber gut, ich denke es ist klar, das non fehler gemacht hatte (+ durch ungünstige faktoren beeinflusst wurde) und dies auch sicher der grund ist, dass der Krieg so schnell rum war - darauf brauchen wir nicht weiter rumhacken, dies könnte jedem passieren.

@BigB: pls hör auf dich lächerlich zu machen.
ich habe es im anderem Fred mal unterlassen, jetzt sag ich mal hier, was ich dazu denke:

"ihr seid alle Noobs, der ware Pro ist C Ronaldo"
möglich das Earl sowas gesagt hat - kein Grund sich aufzuregen, warscheinlich wartet er doch nur darauf :wink:
Sich (unter anderem spaßhaft) Groß darzustellen ist gang und gebe in BG-Foren.

Sich über jemand Lustig zu machen, der in einen Account "nur" Eingestiegen ist, ist schon n bissl dumm - zum einem, weil auch dies ein Bestandteil des Spieles ist (=neid?? - würdest du es anderst machen, wenn du die Chance hättest?), zum anderem wenn der Spieler in einen kleineren Acc eingestiegen ist, als davor :wink:

Dann wäre noch die "wachsende Babarendörfer" Bemerkung, von einem Spieler der auch nicht besser ist und mind. genausoviele Babas geadelt hat.
Jedoch kann ich bei dir im gegensatz zu Earl nicht entdecken, das du eingekesselt bist und nimmst was du kriegen kannst (?).

Diese, schon ins beleidigende Beiträge, in denen du Earl auch noch unterstes Niveau an den Kopf wirfst, sind doch (meiner Meinung) einfach Wiederlich.
 

DeletedUser

Gast
Die Weinachtsferien hätten ja eigentlich genug zeit für non geben sollen sich neu zu formieren.
aber gut, ich denke es ist klar, das non fehler gemacht hatte (+ durch ungünstige faktoren beeinflusst wurde) und dies auch sicher der grund ist, dass der Krieg so schnell rum war - darauf brauchen wir nicht weiter rumhacken, dies könnte jedem passieren.

@BigB: pls hör auf dich lächerlich zu machen.
ich habe es im anderem Fred mal unterlassen, jetzt sag ich mal hier, was ich dazu denke:

"ihr seid alle Noobs, der ware Pro ist C Ronaldo"
möglich das Earl sowas gesagt hat - kein Grund sich aufzuregen, warscheinlich wartet er doch nur darauf :wink:
Sich (unter anderem spaßhaft) Groß darzustellen ist gang und gebe in BG-Foren.

Sich über jemand Lustig zu machen, der in einen Account "nur" Eingestiegen ist, ist schon n bissl dumm - zum einem, weil auch dies ein Bestandteil des Spieles ist (=neid?? - würdest du es anderst machen, wenn du die Chance hättest?), zum anderem wenn der Spieler in einen kleineren Acc eingestiegen ist, als davor :wink:

Dann wäre noch die "wachsende Babarendörfer" Bemerkung, von einem Spieler der auch nicht besser ist und mind. genausoviele Babas geadelt hat.
Jedoch kann ich bei dir im gegensatz zu Earl nicht entdecken, das du eingekesselt bist und nimmst was du kriegen kannst (?).

Diese, schon ins beleidigende Beiträge, in denen du Earl auch noch unterstes Niveau an den Kopf wirfst, sind doch (meiner Meinung) einfach Wiederlich.

1. mal finde ich es auch nicht schlimm, sich mal im Forum wie der Größte darzustellen...
davon kann man aber wohl bei earl stone nicht sprechen, denn MAL trifft hier nicht zu, nein es ist jedes mal, dass er sich als den Größten Spieler überhaupt feiern lässt und das nervt einfach nur :evil:
2. mache ich mich nicht darüber lustig, dass er in den Account eingestiegen ist, ganz und garnicht, aber wenn er den Account von Anfang an aufgebaut hätte, könnte ich diese Arroganz ja verstehen, aber er tat schon im chill Account so, als ob er die Welt alleine aufgebaut hätte...
3. jaja die Bermerkung mit den Barbarendörfern wa nicht so gut :wink:
4. ja auch ich bin eingekesselt, von Feinden :biggrin:
5. du sagst mir das ich earl stone auf unterstem Niveau fertig mache :eek::eek::eek:
oha...

es geht nicht darum iwelche Leute fertig zu machen,
aber dieser größenwahnsinnige Möchtegern- Gangster regt mich und nicht nur mich extrem auf:twisted:
soviel dazu
 

DeletedUser

Gast
Dann bist du (seid ihr) herzlich dazu eingeladen, dies per PN regeln (fällt mir ein - hätte ich auch machen sollen:wink: )!
Das mehere Seiten mit dem Schrott vollgeschrieben sind geht zuweit (lustig isses ja, aber nicht in der menge).
 
Oben