Das Ende von Speed CH

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
74
Liebe Community,

unser Speed-Server hat in den letzten Jahren immer wieder Höhen und Tiefen erlebt. Sei es der inzwischen wieder etablierte Dauerbetrieb, sowie die in letzter Zeit gesteigerte Spielerzahl, oder eben auch die relativ lange Pause letztes Jahr.

Seit geraumer Zeit steuern wir hierbei wieder auf einen Tiefpunkt zu, so wurden zwar diverse Neuerungen zur Steigerung der Attraktivität durchgeführt, allerdings sank im gleichen Atemzug leider auch die Bereitschaft, sich ehrenamtlich im Speed Team für den Server zu engagieren, die Belastung wurde schlicht zu gross.

Zumal der Betrieb lediglich ein Bonus für die Spieler war, sind wir inzwischen an einem Punkt angekommen, an welchem der Betrieb nicht mehr weiter aufrecht erhalten werden kann. Leider mussten wir uns nach zahlreichen teaminternen Abwägungen zur endgültigen Schließung des Speed-Servers entscheiden. Die Schweiz wird den Speed-Betrieb per 31.10.2017 komplett und endgültig einstellen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei sämtlichen Spielern bedanken, welche den Speed-Server über all die Jahre begleitet und gestaltet haben, sei es als Teammitglied, oder als aktives Community-Mitglied.

Viele Grüße,
Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.