Der Amboss des Söldnerkönigs

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von phillip1405, 7. Apr. 2019.

  1. phillip1405

    phillip1405 Community Manager Stämme-Team Community-Manager

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    105
    upload_2019-4-7_4-22-15.png

    Kommt sofort her! Unsere Späher haben einen seltsamen Amboss entdeckt, der größer ist als jeder andere, den wir je gesehen haben.
    Es trägt Gravuren, die einem Söldnerkönig gehörten, der vor langer Zeit aus den Ödlandgebieten kam.



    Wenn unsere Schmiede recht haben, kann er extremen Temperaturen standhalten und Waren von ungeahnter Macht produzieren.
    Bringt Materialien mit, damit wir sein Potenzial ausschöpfen können!




    Liebe Spieler,
    willkommen zu unserem neuen Event!

    In "Amboss des Söldnerkönigs" sammelt und kombiniert ihr Metalle, um mächtige Gegenstände herzustellen. Aber um es ein wenig herausfordernd zu machen,
    werdet ihr nicht wissen, welche Kombination von Materialien zu welchem Gegenstand führt!

    Um euch bei dieser Aufgabe behilflich zu sein, haben wir euch ein Handbuch zur Verfügung gestellt, das automatisch alle Rezepturen protokolliert,
    die ihr während der Veranstaltung entdeckt. Für weitere Hinweise zur erfolgreichen Teilnahme lest bitte die folgenden Anweisungen:

    Materialien


    Die Basisressourcen für dieses Event sind sieben verschiedene ereignisspezifische Materialien:
    • Blei
    • Zinn
    • Kupfer
    • Stahl
    • Bronze
    • Silber
    • Gold
    Blei, Zinn, Kupfer und Stahl sind weit verbreitet, während Bronze, Silber und Gold etwas seltener zu finden sind.
    Es gibt zwar mehrere Möglichkeiten, neue Materialien zu erhalten, aber der Hauptweg ist, mindestens eine der folgenden Aktionen durchzuführen:
    • Truppen rekrutieren
    • Gebäude bauen oder modernisieren
    • Münzen prägen
    • Handelsangebote annehmen
    • Dörfer angreifen
    • Dörfer verteidigen

    Jede Aktion hat die Chance, dir ein kostenloses, zufälliges Material zu verschaffen. Auf diese Weise könnt Ihr bis zu acht Materialien pro Tag erhalten.
    Auf der Event-Übersicht habt ihr eine Übersicht darüber, wie viele der kostenlosen Materialien ihr bereits erhalten habt.
    Zusätzliche Möglichkeiten, Materialien zu erhalten, bestehen darin, die Event-Quests abzuschließen und an den täglichen Rankings teilzunehmen.

    Der Amboss


    Um einen Gegenstand herzustellen, legt ihr einfach drei Materialien auf den Amboss und fertigt sie an.
    Der handgefertigte Gegenstand wird in euer Inventar gelegt und das Rezept in das Rezeptbuch aufgenommen.

    Bitte beachtet, dass jede Rezeptur einen Gegenstand herstellt, es gibt keine Rezepturen, die kein Ergebnis liefern.
    Das bedeutet, dass es einige Gegenstände gibt, die mehr als eine Rezeptur haben können, um sie herzustellen.

    Außerdem sind die erforderlichen Rezepturen für jeden Spieler unterschiedlich! Aber es wird immer so sein, dass die Verwendung seltenerer Materialien (Bronze, Silber und Gold) zu wertvolleren Gegenständen führt.

    In eurem Rezeptbuch könnt ihr auch nach bestimmten Materialien filtern und, wenn ihr alle benötigten
    Materialien habt, den gewünschten Artikel direkt aus dem Rezeptbuch herstellen.

    Event-Details


    Das Event beginnt am 10. April 2019 um 14:00 Uhr und dauert bis zum 24. April 2019 um 14:00 Uhr.
    Bitte beachtet, dass es einige Minuten dauern kann, bis das Event für jeden Spieler erscheint.

    Sobald das Event beendet ist, werden alle Rezepturen und alle verbliebenen Materialien entfernt;
    sie werden nicht für das nächste Mal, wenn das Event läuft, übertragen.
    Alle Gegenstände, die du während der Veranstaltung hergestellt und nicht benutzt hast, bleiben natürlich in deinem Inventar.


    Wir hoffen, dass Euch unser neues Event gefällt! Da es sich um eine brandneue Veranstaltung handelt,
    freuen wir uns sehr, wenn ihr uns hier euer Feedback gebt. Vielen Dank!


    Euer Team von „Die Stämme“