der bessere Ds Spieler (Umfrage)

DeletedUser5009

Gast
ich zocke nur mit leuten, die genauso gut oder besser sind als ich, also mit niemanden :smile:


fredsta war später mit 4 buden erster als ich mich mit ganz Kita angelegt hatte



ersten Lkavs? kein prob, schau w69, da hab ich sie und auch die zweit größte off



junge du hast ka, mit wem du redest und was ich kann, also maul
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Fakt ist das wotan auf keiner welt mehr spielt, abschiedthreads am laufendem band schreibt jetzt sds klick weil ihn auf welten fast keiner mag :wink: jo wotan in der anfangsphase bist sicher ganz in ordnung auch dein *können* will ich nicht in frage stellen, aber einer der besten bist du sicher nicht :wink: das einzigste was du vorzuweisen hast sind gelöschte accs...
 

DeletedUser5009

Gast
ich hab ein acc auf .de


w69 -> Silent Mistake? :roflmao:D

also nicht nur gelöschte accs und auf .ch zock ich ja nich mehr :confused:
 

DeletedUser

Gast
Sicherlich nicht du Wotan, wie du geknallt wurdest von uns auf w8 :O Warst ja nach 1 Tag weg :giggle:
Warst halt erster aber kein Stücken besser wie Richy, einmal läuft man und weg biste :wink:
Ausserdem biste ein brutaler Ego und meinst könntest alles :O

Förb und Jens und Grassi :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sicherlich nicht du Wotan, wie du geknallt wurdest von uns auf w8 :O Warst ja nach 1 Tag weg :giggle:
Warst halt erster aber kein Stücken besser wie Richy, einmal läuft man und weg biste :wink:
Ausserdem biste ein brutaler Ego und meinst könntest alles :O

Förb und Jens und Grassi :wink:

Ich wett n 10er das Rafi dich in nem 1on1 mit einem Finger zieht!
 

DeletedUser5009

Gast
Sicherlich nicht du Wotan, wie du geknallt wurdest von uns auf w8 :O Warst ja nach 1 Tag weg :giggle:
Warst halt erster aber kein Stücken besser wie Richy, einmal läuft man und weg biste :wink:
Ausserdem biste ein brutaler Ego und meinst könntest alles :O

Förb und Jens und Grassi :wink:



bist du dumm oder so ? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:



ich musste mein acc verkaufen, weil ich 30 euro pa schulden hatte und der acc eh gelöscht werden würd :>

hab 20 euro kassiert und bin weg, ist doch klar, dass der bob ( der hat noch nie ds gespielt zuvor ), sich nicht wehren konnte :roflmao:D


ich war 1 Monate Rang 1 mit doppelt so vielen off+deff bashs wie ganzer server zusammen, also mowl
 

DeletedUser

Gast
Sagt man dann immmer.. wir hätten dich auch sonst gezogen, solange du keine att's abkriegst kannste vieleicht was, aber bekommst du atts machste schnell nen abgang :wink:
Gegen nen Jens oder Fröb hast du eh keine Chance, da ist ja ganz Scrubs daran gescheittert, bis sie gesperrt wurden :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
bist du dumm oder so ? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:



ich musste mein acc verkaufen, weil ich 30 euro pa schulden hatte und der acc eh gelöscht werden würd :>

hab 20 euro kassiert und bin weg, ist doch klar, dass der bob ( der hat noch nie ds gespielt zuvor ), sich nicht wehren konnte :roflmao:D


ich war 1 Monate Rang 1 mit doppelt so vielen off+deff bashs wie ganzer server zusammen, also mowl


als wie grosses fail soll man das den noch einstuffen :lol:

und am schluss kommts einfach draufan wie schlimm du geklatscht wurdest :lol:

go cyrill go
 

DeletedUser5009

Gast
ich hab nen 1o1 gegen die gemacht und gewonnen, but wayne :biggrin:


hab auch 1o1 gegen 13ter krieger gemacht etc, etc.


hab glaub ich die meisten fights aufn server gehabt, aber wenn dus beser weißt, kb über alte dinge mit i-welchen bobs zu labern :smile:
 

DeletedUser

Gast
Klar ein 1 on 1, darum lief ganz Scrubs :O

und jetzt biste der grösste weil du am meisten 1 on 1 gemacht hast? Das Spiel heisst immer noch "Staemme" aber Teamplay exestiert in deinem Wortschatz ja nicht :biggrin:
 

DeletedUser5009

Gast
scrubs waren 4 leute, das weißte oder ? :biggrin:


und er hat sich von nem 19 mann stamm namens FREAK jede Bude zudeffen lassen, also frag ich mich ernstgaft wer gewonnen hat :roflmao:




zu dem teamplay gelabber, meiner Meinung nach völliger schwachsinn


die leute dies icht drauf haben, suchen sich leute und laufen zu 15, ihr seit dann die Masse.

ich mache das ganze alleine und gewinne trotzdem meistens :wink:





aber egal, die neider wollen ja immer alles schlecht reden, nur zu :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
neidisch auf dich lol, junge dich würde ich mit dem kleinen finger zerquetschen :O
 

DeletedUser

Gast
WIr waren etwa 6 oder 7 zu dieser Zeit:

Dascco
*Y-3*
Veritas666
DC-SB
Bobderbaumeister
Unihoc7
Aden-One

und das waren 19? Alter du laberst scheisse, kannst einfach nicht zu geben, dass du gezogen wurdest, und 4 ist nicht nur eine Person :rolleyes:
 

DeletedUser5009

Gast
wir waren 4

ich bin alleine gelaufen, aber egal :smile:


loveskill und -förb sind zusammen auf mich gelaufen und meine Stammeskollegen alle auf loveskill und nicht auf -förb, da ich es denen verboten hatte, but wayne
 

DeletedUser

Gast
zu dem teamplay gelabber, meiner Meinung nach völliger schwachsinn


die leute dies icht drauf haben, suchen sich leute und laufen zu 15, ihr seit dann die Masse.

ich mache das ganze alleine und gewinne trotzdem meistens :wink:

Fail Junge

Die Stämme heißt ja nicht umsonst Die Stämme--> Teamplay
Wenn es Die Spieler heißen würde kann man dein Ego-Gelaber tolerieren.
Und das du jeden ziehst, möchteich sehen, denn du kennst netmal alle von ch, also klappe halten:rolleyes:
 

DeletedUser4776

Gast
und jetzt biste der grösste weil du am meisten 1 on 1 gemacht hast?

Öhm, in der Wertung Einzelskill isses logisch das 1 on 1 zählen, oder seh ich da was falsch? :rolleyes:

neidisch auf dich lol, junge dich würde ich mit dem kleinen finger zerquetschen :O

Rofl! :biggrin:

Wenn es Die Spieler heißen würde kann man dein Ego-Gelaber tolerieren.

Geht um Einzelskills, man kanns also. :wink:


Und das du jeden ziehst, möchteich sehen, denn du kennst netmal alle von ch, also klappe halten:rolleyes:

außer ganz wenige Ausnahmen würde er definitiv alle klatschen, jo:giggle:
 
Oben