Der etwas andere Propagandathread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser548

Gast
-Spamm = Keine Propaganda-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33

Gast
Keks?Oh mein Gott,noch ein Stamm,der die Top 2o erreicht hat und morgen wieder von irgendwelchen Massenstämmen zurück auf Platz 21 verdrängt wird.Super,spitzenleistung.Ich warte noch draauf,das jeder,der in den Top 100 ist nen Selbstbeweihräucherungsthread aufmacht um zu zeigen,das er geil ist.

Die Mille wurde schon vor Jahrtausenden erreicht,14 Mitglieder?Uiuiui....jetzt seid ihr superspitzenelitär.Krass,geil,oberhammer.Ich bewundere euch.

Na dann,viel Glück euch Fronttypen.Ich warte auf die ersten Angriffe auf auch nur einen der Top 5 Stämme.

Ps:Jo,gute Prop

/edit:Extra für die Prop ein NSDAP-Plakat ausgekramt,wa?
 

DeletedUser548

Gast
Was fuer eine Sorte?

Oh mein Gott,noch ein Stamm,der die Top 2o erreicht hat und morgen wieder von irgendwelchen Massenstämmen zurück auf Platz 21 verdrängt wird.Super,spitzenleistung.Ich warte noch draauf,das jeder,der in den Top 100 ist nen Selbstbeweihräucherungsthread aufmacht um zu zeigen,das er geil ist.
Nimmt es nicht so ernst, es ist nur ein selbstverherrlichender Propagandathread der einzig aus meiner Feder stammt. :smile:
Die Mille wurde schon vor Jahrtausenden erreicht,14 Mitglieder?Uiuiui....jetzt seid ihr superspitzenelitär.Krass,geil,oberhammer.Ich bewundere euch.
Jawohl, besonders weil wir von Punkten und Mitgliederanzahl schwaermen, Du Held. :smile:

Na dann,viel Glück euch Fronttypen.Ich warte auf die ersten Angriffe auf auch nur einen der Top 5 Stämme.
Kommt noch.

Danke, danke.

/edit:Extra für die Prop ein NSDAP-Plakat ausgekramt,wa?
[Sarkasmus] Ja, mit voller Absicht! Fuer den Nationalsozialismus!
Am Ende steht der Sieg![/Sarkasmus] :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
@Kriegsgott

meld dich ruhig mal wenn du einige Barbies brauchst:wink: Hab genug :giggle:

nice propaganda! :smile:
 

DeletedUser914

Gast
2 meter zwerg wisch dir die tränen weg. nimm nicht alles so ernst. die frage ist wer hier einen keks will.
propaganda darf der letzte stamm machen, im übrigen war diese bis jetzt mit abstand die beste und hat bestimmt viel arbeit gekostet also... ab auf die stille treppe mit dir.

du...emo?
 

DeletedUser33

Gast
Ich nicht emo.Alles was ich geschrieben habe hatte einen leicht ironischen Anstrich,wenngleich dieser scheinbar sehr schwer zu erkennen ist.Komma wieder runter.

Kekssorte,nehmen wir KampfKekz:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Wat nuschelt ihr über mich?




@ kriegsgott: Nice propaganda, steckt bestimmt viel Arbeit drin :giggle:
 

DeletedUser33

Gast
Kriegsgott,du spamst im eigenen Thread?:giggle:
Kekzi,wir nuscheln net über dich,würden wir niemals tuen:rolleyes:
 

DeletedUser964

Gast
Na dann ..... schlagt euch mal alle richtig die Köpfe ein.
ein frohes timen bis um 5 uhr morgens wünsch ich allen Stämmen :biggrin:
 

DeletedUser914

Gast
Keks?Oh mein Gott,noch ein Stamm,der die Top 2o erreicht hat und morgen wieder von irgendwelchen Massenstämmen zurück auf Platz 21 verdrängt wird.Super,spitzenleistung.Ich warte noch draauf,das jeder,der in den Top 100 ist nen Selbstbeweihräucherungsthread aufmacht um zu zeigen,das er geil ist.

Die Mille wurde schon vor Jahrtausenden erreicht,14 Mitglieder?Uiuiui....jetzt seid ihr superspitzenelitär.Krass,geil,oberhammer.Ich bewundere euch.

Na dann,viel Glück euch Fronttypen.Ich warte auf die ersten Angriffe auf auch nur einen der Top 5 Stämme.

Ps:Jo,gute Prop

/edit:Extra für die Prop ein NSDAP-Plakat ausgekramt,wa?

ich hab nicht eine stelle gefunden wo man hätte rausfinden können das ironie am werke ist. daher finde ich meine aussage vollkommen richtig.
so wie du das geschrieben hast zweifel ich auch stark an das du es nicht ernst gemeint hast. ich denke im nachhinein hast du nur erkannt das dein beitrag total sinnlos war.
 

DeletedUser52

Gast
Barbie - beliebtes, aber billiges Plastikspielzeug mit kleiner Halbwertzeit

?
so wir erklären euch den krieg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben