Der grosse Anime Charakteren Thread

DeletedUser

Gast
Welcher Anime Charakter ist euer liebling? Weshalb? Wo kommt er vor? Fragen über Fragen welche hier diskutiert werden können! :smile:

Also mein Lieblinscharakter ist Vegeta, aus DBZ. Weil er mir iwie am menschlichsten erscheint von den ganzen Charakteren (abgesehen von den gelben Haaren). Zudem hat er nen verdammt starken Willen obwohl (und genau weswegen) er ständig stirbt :mrgreen:



Vegeta_majinsaga.jpg



Majin_Vegeta___Lineart__by_2D75.jpg

Gruss
Phiron
 

DeletedUser11221

Gast
Klarerweise mal Zorro :icool:

Sonst einfach ruffy (naja One Piece halt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9674

Gast
Noch nie was von Death Note gehört?

Eins der besten Mangas ever bis Band 7, L wird auch als Anime Charakter super dargestellt, einfach nur Genial der Typ.
Wer es nicht gelesen hat, sollte es ganz schnell nachholen o.0

Als Anime würde ich Lucy als genialen Charakter betrachten von Elfen Lied.

Für die Leute die nur shonen lesen, also mainstream, gehört für mich wohl Kakashi Hatake zu den besten Chrakteren. Aber naja, Naruto gehört für mich nicht mehr zu den guten Mangas, war leider mal -.-

Noch ein genialer Charakter ist Alita von Battle Angel Alita.
Gab es nie wirklich als Anime, aber geniales Mangas, dass sich mit so vielen Themen von der aktuellen Welt befasst obwohl es schon sehr alt ist. Es ist ein spezielles Manga, aber wenn man sich erstmal reingelesen hat, denkt man nur WOW! (Es wird ein gewisses Intelekt gefragt bzw. allgemein Wissen damit man alles versteht und die genialität hinter dem Manga versteht!)
 

DeletedUser

Gast
ngbbs4a78b7b8a831f.jpg



muss mal noch jemanden nachtragen...eine der besten :smile:

toph_bei_fong___atla_by_yori_narpati.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben