Der "ich bin neu und will mich Vorstellen" Threat

DeletedUser

Gast
So, hier einfach aml alle Vorstellen, dann ahben wir das gleich hinter uns :wink:

dann muss nicht jeder nen extra Threat eröffnen, und es bleibt übersichtlich...ein paar kleine Infos ahben wir ja schon von anderen Threats, aber hier könnt ihr noch aml alles schreiben, also erfarung herkunft RL name, Hobbys etc....

E:confused: danke fürs säubern wieder eröffnen und anpinnen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Um das Spam Threat vorurteil mal aufzuräumen, und cih keinen bock ahbe, das der Threat nicht ernst genommen wird, fang ich glecih aml an....

SO, zocke DS seit ca. 1 1/4 Jahren (ich weis nicht lang, aber es geht)

Komme aus Bayern, aus dem Landkreis Altötting.

Im RL kann man mich alex nennen, sollte hier aber nicht sein :wink:

bin imo 18 Jahre alt, und habe so meine kleinen freuden am leben, dazu gehören auch skaten Wrestling und etwas das man nicht aufzählen sollte :wink:

so, nun seit ihr dran...
 

DeletedUser301

Gast
Ike bin Sören, 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Goslar! Hobbys sind:
-angeln
-smackdown gucken
-pokern
-feuerwehrmann in unserer Dorffeuerwehr spieln
-Party machen
-USW.
 

DeletedUser

Gast
Naja...
Wohne in Thun (60.000 Einwohner) Thun wird als Tor zum Berner Oberland bezeichnet, und gehört zum Kanton Bern (Hauptstadt).
Ich bin über 16 Jahre alt, und heisse Dino:frown: scheiss name eigentlich :biggrin:
Ich bin stolzer Schweizer, deshalb hab ich auch wieder zu zocken begonnen hier auf ds.ch
Mit ds angefangen, hab ich auch W5, W3 spielte ich auch schon aber nur auf Sparflamme :biggrin:

Jo, glaub das wärs...
Ah nee... Meine Hobbys sin Sport (Tennis, spiele 10h/Woche), Volleyball, Computer, Freunde, Ausgang...
Desweiteren interessiere ich mich für Politik,&Wirtschaft...
 

DeletedUser62

Gast
Dann schreibe ich gleich nach meinem "Nachbarn" :giggle:

Wohne in Thun (60.000 Einwohner) Thun wird als Tor zum Berner Oberland bezeichnet, und gehört zum Kanton Bern (Hauptstadt).
Ich bin über 21 Jahre alt, heisse Michael und bin Informatiker.

Mit DS hatte ich das erste mal vor 4 Jahren Kontakt auf S1 und war anschliessend auf fast jedem Hauptserver. Nach einer längeren Pause habe ich nun auf CH und International wieder einen Account.

Meine Hobbys:
Tennis (ab und zu, in letzter Zeit wieder weniger)
Beachvolleyball (im Sommer :giggle:)
Computer
Freunde
Ausgang
und Pokern =)
 

DeletedUser

Gast
alda, meine beiträge stehen unter copyright :biggrin:
hehe volley + tennis kann alles, ne?!
pokern hab ich auch vergessen... machen wir manchmal unter freunden... hab ers grad 10 CHF abgeräumt :biggrin: *stolzbin*




[SIZE=-1]© DMII 2007 :biggrin:[/SIZE]
 

DeletedUser117

Gast
Na ich mag auch ma :wink:

Mein Name ist Janine, ich komme aus Wuppertal welches in NRW liegt und bin 20 Jahre jung.

Ich spiel mittlerweile seit knapp einem Jahr DS und bin im Moment auf s7, s11 sowie hier aktiv.

Ich arbeite als Zahnmedizinische Faschangestellte wo ich mich im dritten Lehrjahr befinde.

In meiner Freizeit spiele ich unter anderem Fußball in einer Damenmannschaft und bin dort auch Co Trainerin einer Mädchenmannschaft.

Naja und dazu kommt natührlich das übliche. Höre sehr gern und viel Musik (ohne würd ich eingehen :giggle:)
Bin viel mit Freunden unterwegs denn es gibt immer was des man anstellen kann ;D
 

DeletedUser403

Gast
Tjoar, dann will ich auch mal :giggle:

Heiße Fabian, bin 23 Jahre alt und wohne mittlerweile in Dortmund, NRW...
DS spiele ich nun seit knapp 3 Jahren, begonnen damals auf S4... bin noch auf S8 etwas am werkeln, aber der Account ist für meine vorhandene Zeit zu groß und somit starte ich hier mal wieder klein, mal sehen was die Zeit dann bringt :wink:

Meine Hobbies sind neben DS ganz klar feiern gehen, Musik hören, mit Freunden was unternehmen, Tennis spielen und mittlerweile auch pokern :giggle:

Auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier :wink:
 

DeletedUser98

Gast
dann mach ich mal weiter...
RL Name tut nix zur Sache, bin 17 und etwas, spiele seid 11 Monaten etwa DS, zu Anfang nur SDS.
Meine Hobbys sind neben DS snowboarden, fussballern :roflmao: und feiern.
Komme aus Escholzmatt, 3.6 k Einwohner, liegt im wilden Westen vom Kanton Luzern :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hoi

ich bin der Niklas, 17 Jahre alt und wohne direkt neben Stuttgart:biggrin:

Ich meiner Freizeit spiele ich Handball, geh Boarden und nehme jede Party mit, jetzt in der Wasenzeit treib ich mich vorallem dort rum (Wasen = Oktoberfest in Stuttgart)

blubb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser408

Gast
Ah ein eidgenosse,wohn in der nähe stuttgarts bin der christian und 19 jahre
 

DeletedUser

Gast
ich wohne in bonn habe erst mit ds durch playit angefangen bin aber auch jetzt auf dem deutschen server

meine hobbys

sind fußball(obwohl ich fett bin)


computer spielen(fifa 07)

gameboy spielen(gameboy advance fifa worldcup 06)

und natürlich simpsons gucken
 

DeletedUser32

Gast
Hi ich bin der Jan, bin 15 (fast 16) und komme aus Much (ca.16000 Einwohner). Much ist ca.30 Kilometer von Köln entfernt.
Ich spiel erst seit Anfang April dieses Jahres DS.
 

DeletedUser

Gast
Moin an alle au wenns scho 19:41 is
Ja hallo erstmal ich weiss ja nich ob ihrs schon wusstet aba ich binn Winner123, glaub ich un....... äh.......
keine ahnung wie sllten wir uns vorstelln?! :confused:
:idea:aso ich glaub ich weiss es wieda (GLAUB ICH)
Ich komm aus Thüringen, :rolleyes:bin seid ca. 4 tagen hier bei dem Spiel un...
un heisse mit vornamen Chriss (für euch!)

MfG
Winner123/Chriss
:biggrin:
Tschüü
 

DeletedUser420

Gast
Ich heiße Philip, 15 Jahre, komme aus Köln. ich denk das reicht :biggrin:
achja: DS zock ich seit Ende Dezember 2006, da war s10 grad am Start.
 

DeletedUser33

Gast
Moin und ahoi.Mein Name ist Marc,ich bin 16 und wohne in Leipzig(das liegt in Deutschland,ja)

Liebe Grüße,
der Zwerg
 

DeletedUser

Gast
Bin schweizer 15j alt....
hobbis:
kletern
marathon laufen..
biken
schwimmen
DS
CSS
ja kan noch vill mehr aufzählen....
spiele seit server 5 oder 6??
oder soo...
 

DeletedUser76

Gast
ich bin ein stückchen elend und ich zogge ds damit ich wenigstens digitale zuwendung bekomme....
:eek::eek::eek:

und ich bin 15
spiel gern fußball
und ich mag paris:biggrin:
 
Oben